tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten: Tinga Tei Geb./Alter: 20.11.1998 (19) Nationalität: Ghana Position: Mittelstürmer FC Lori Vanadzor Name im Heimatland: Tinga Kofi Tei Geburtsdatum: 20.11.1998 Alter: 19 Nationalität: Ghana Position: Sturm - Mittelstürmer Aktueller Verein: Vereinslos Im Team seit: 01.07.2018 Vertrag bis: - Ich finde es komisch, dass so ein Spieler (Torausbeute ist ja nicht schlecht) vereinslos ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Kritiker81 schrieb vor 23 Minuten: dass wir nicht irgendeine Wundertüte brauchen um dem Abstieg zu entgehen! Ich bin zwar sowieso der Meinung das wir niemanden brauchen um den Abstieg zu entgehen - aber was genau erwartest du dir du kennst den Verein und seine Möglichkeiten - wir holen trotzdem Leute wie Hjulmand (gleich mal für 4 Jahre), Teamspieler aus Finnland,... die Chance auf Meier besteht ja scheinbar auch noch, da er noch immer hier trainiert - was muss passieren das du der Meinung bist es passt, wer muss kommen das du der Meinung bist es passt das dir der status quo nicht passen, hast du uns ja oft genug mitgeteilt, dass du der meinung bist, dass wir absteigen ist auch bekannt - aber kann der Verein deine Angst und Sorgen wegblasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich würd mich so gern mal persönlich mit ihm austauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 tommu schrieb vor einer Stunde: Ich finde es komisch, dass so ein Spieler (Torausbeute ist ja nicht schlecht) vereinslos ist? Hat sich im Sommer verpokert. Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wir nicht irgendeine Wundertüte brauchen um dem Abstieg zu entgehen! Offensichtlich ist der Realitätssinn bei einigen nachhaltig beeinträchtigt! Mit dem sinnerfassenden lesen dürftest du ein gehöriges Problem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Mit dem sinnerfassenden lesen dürftest du ein gehöriges Problem haben. Wenn Du das so sagst?! Offenbar bist Du Admirainsider, Spielerberater und ein Trainer mit entsprechender Lizenz in einem! Da muss man schon den Hut ziehen und allem Glauben schenken was Du sagst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten: Wenn Du das so sagst?! Offenbar bist Du Admirainsider, Spielerberater und ein Trainer mit entsprechender Lizenz in einem! Da muss man schon den Hut ziehen und allem Glauben schenken was Du sagst... Beantworte lieber die wichtigen und freundlich formulierten fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden: Wenn Du das so sagst?! Offenbar bist Du Admirainsider, Spielerberater und ein Trainer mit entsprechender Lizenz in einem! Da muss man schon den Hut ziehen und allem Glauben schenken was Du sagst... Du musst gar nix glauben, im Gegensatz zu dir hab ich aber den Vorteil meine Meinung argumentieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Du musst gar nix glauben, im Gegensatz zu dir hab ich aber den Vorteil meine Meinung argumentieren zu können. Dann argumentiere doch mal für die 19jährige Wundertüte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: Dann argumentiere doch mal für die 19jährige Wundertüte... Erst wenn du meine Frage beantwortest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten: Dann argumentiere doch mal für die 19jährige Wundertüte... Ich hab ja nicht Mal gesagt man sollte ihn verpflichten, nur dass man ihn sich einmal ansehen könnte. Verpflichten hätte man mMn Phillip Birglehner sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Erst wenn du meine Frage beantwortest Keiner hat dich gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Keiner hat dich gemeint... Aber ich meine dich hab die Fragen ja nicht zum Spass gestellt! Aber ich werds einfach das nächste Mal persönlich stellen, bin mir nämlich mittlerweile eh zu 99% sicher das ich dich kenne werde dem Rest dann hier berichten, wenn du das schon nicht tust bearbeitet 25. Oktober 2018 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2018 Admiraner75 schrieb am 24.10.2018 um 20:00 : Falls wir wirklich noch einen Stürmer suchen, den hier könnte man sich durchaus einmal ansehen. https://www.transfermarkt.at/tinga-tei/profil/spieler/531672 Genau "was fällt dir ein", hier keine Nationalspieler mit minimum 30000 Monatsgehalt zu empfehlen ☝️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2018 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Bäm damit hätt ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts