Chan_White Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: nach neuerlichem Kreuzbrandriss wars das dann wohl für ihn! Seh ich auch so. Seine Vita erinnert mich ein bisschen an Burosic, genug Talent um Profi zu werden, wahrscheinlich auch die richtige Einstellung, aber den 'falschen' Körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: nach neuerlichem Kreuzbrandriss wars das dann wohl für ihn! Wäre sowieso in Mattersburg gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Mai 2018 Mir gefällt die aktuelle Einkaufspolitik der Admira-Geschäftsführung gut. Der Junge aus Würzburg macht einen guten Job. Lassen wir doch die Dinge ganz entspannt auf uns zukommen. Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde im Sommer "geraunzt", wenn es diesen oder jenen Transfer noch nicht gegeben hat. Ganz zu schweigen von den "Katastrophen"-Ansagen nach den Abgängen der Abwehrchefs wie zB Windbichler, Katzer, Schösswendter usw, - und jedesmal haben wir es verkraftet. Und wir werden es wieder verkraften. Geht der eine, kommt der andere nach. Will einer weg, dann soll er sich "schleichen". Reisende soll man ziehen lassen. Ich denke wir bekommen wieder ein interessantes Team und ich freue mich schon. Wir schaffen beides: den Europacup und die Liga. Mehr "Sorgen" mache ich mir um die Wiener Klubs. Die und vor allem deren Fans wollen nicht wahrhaben, das auch die "Gscherten" kicken können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheoretiker Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2018 Bei Rapid wurde der Schaub Abgang fixiert. Bedeutet wohl für die Admira, dass Rapid Leute wie Jakolis/Kalajdzic kontaktieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Chaostheoretiker schrieb vor 24 Minuten: Bei Rapid wurde der Schaub Abgang fixiert. Bedeutet wohl für die Admira, dass Rapid Leute wie Jakolis/Kalajdzic kontaktieren könnte. Kontaktieren können sie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Seh das bei Spielern mit Vertrag recht unproblematisch - zeigt doch nur das wir gut arbeiten - Jakolis hätte sich jeder Klub letztes Jahr gratis holen können!! Wollen sie (wer auch immer) ihn im Sommer, müssen sie jene Summe bezahlen welche wir für in Ordnung befinden - und da wirds dann eben eine Lösung geben, oder auch nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 Jakolis hat einige sehr gute, einige gute und auch mM nach nicht so gute Spiele gehabt. Der Anfang war mau, dann war er nicht schlecht. Gegen Ende wieder etwas mau. Das dauernde fallen lassen etc. Wenn er also gehen will und es zahlt wer das was unser Sportdirektor verlangt, wäre es für mich jetzt kein Beinbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2018 tommu schrieb vor 5 Minuten: Jakolis hat einige sehr gute, einige gute und auch mM nach nicht so gute Spiele gehabt. Der Anfang war mau, dann war er nicht schlecht. Gegen Ende wieder etwas mau. Das dauernde fallen lassen etc. Wenn er also gehen will und es zahlt wer das was unser Sportdirektor verlangt, wäre es für mich jetzt kein Beinbruch. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 tommu schrieb vor 42 Minuten: Jakolis hat einige sehr gute, einige gute und auch mM nach nicht so gute Spiele gehabt. Der Anfang war mau, dann war er nicht schlecht. Gegen Ende wieder etwas mau. Das dauernde fallen lassen etc. Wenn er also gehen will und es zahlt wer das was unser Sportdirektor verlangt, wäre es für mich jetzt kein Beinbruch. Sehe ich auch so, wenn sie ihn zu Geld machen können dann bitte ja. Vor allem weil er, wie ich schon erwähnte, mMn nicht in unser System passt. Glaube aber auch nicht dass Rapid mit ihm glücklich werden würde, außer er ändert seine Defensivarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2018 was sagt ihr zum liendl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Markus S. schrieb vor 53 Minuten: was sagt ihr zum liendl?? Bitte nicht. Der passt gar nicht zur Admira, außerdem bin ich mir nichtmal sicher ob er in dieser Liga irgendwem helfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 Markus S. schrieb vor einer Stunde: was sagt ihr zum liendl?? Zenit schon lange überschritten, bitte nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Markus S. schrieb vor 2 Stunden: was sagt ihr zum liendl?? Der ideale Mann für den SKN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 charley schrieb vor 2 Minuten: Der ideale Mann für den SKN. Er ist kein ausländer und kann kicken, das passt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Er ist kein ausländer und kann kicken, das passt nicht Auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts