Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. April 2018 So wie die beiden momentan spielen werdens uns übern Sommer hinweg bleiben denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Alfisti schrieb vor 7 Minuten: So wie die beiden momentan spielen werdens uns übern Sommer hinweg bleiben denke ich. das wird wenig bis keine Auswirkung haben - ein möglicher Interessent wird sich schon ein entsprechendes Bild gemacht haben von den Beiden! Vor allem geh ich davon aus das die (oder deren Berater) schon von Interessenten wissen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Ich glaube auch, dass das ins Reich der Wünsche und Phantasie geht. Anfragen für Spieler wird es immer geben. Wenn der Verein dann Laufzeit des Vertrages und Ablöse hört, dann ist das Interesse eh meist minimiert. Sicher sind Spieler die ablösefrei sind und Tore schießen beliebt, da aber beide noch Vertrag haben und jetzt nicht zur Oberoberliga gehören wird es, hoffentlich, beim Wollen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. April 2018 tommu schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube auch, dass das ins Reich der Wünsche und Phantasie geht. Anfragen für Spieler wird es immer geben. Wenn der Verein dann Laufzeit des Vertrages und Ablöse hört, dann ist das Interesse eh meist minimiert. Sicher sind Spieler die ablösefrei sind und Tore schießen beliebt, da aber beide noch Vertrag haben und jetzt nicht zur Oberoberliga gehören wird es, hoffentlich, beim Wollen bleiben. Ganz dieser Meinung. Aber wenn sie die Vertragslaufzeit wegen mangelndem Einsatzwillen und Engagement nur "absitzen" ist das halt auch keine befriedigende Situation. Guter Rat ist da teuer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Landcruiser schrieb vor 1 Stunde: Guter Rat ist da teuer Es läuft wie immer - es wird ein Angebot geben - man wird dieses entsprechend beantworten - will der neue Verein tatsächlich zuschlagen, wird man einen Lösung finden, wie immer! Gehe aber nicht davon aus, dass dies vor Ende August passieren wird! Aufgrund der Transfers der letzten Zeit, bin ich ganz zuversichtlich, dass die Verantwortlichen schon entsprechende Spieler am Radar haben, um im Fall der Fälle entsprechend reagieren zu können!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2018 Um Grozurek wärs mir schon leid, zumal der keine große Karriere mehr starten wird können. Bei Jakolis wärs mir sehr wurscht. Allerdings muss der im Fall der Fälle ordentlich Geld bringen. Kroatische Nationalspieler gibt es nicht für ein Trinkgeld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Um Grozurek wärs mir schon leid, zumal der keine große Karriere mehr starten wird können. Um die große Karriere gehts ja bei den wenigsten die uns verlassen, da gibts nur einen Grund, der ist halt auch kein unwesentlicher! Aber wollen wir hoffen das unser Klub da in den nächsten Jahren entsprechend dagegenhalten kann und wir zukünftig zumindest innerhalb von Österreich nicht mehr wegen dem Geld (außer vielleicht zu RBS) verlassen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2018 Sollte uns Ebner auch noch verlassen, dann wäre ich für eine "Rückholaktion" von Malicek von Rapid. Er kann sicher, auch mit seinen jungen Jahren, die "Jungen" (Vorsager, Maier..) führen. Und harmoniert sicher auch mit Toth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 tommu schrieb vor 52 Minuten: Sollte uns Ebner auch noch verlassen, dann wäre ich für eine "Rückholaktion" von Malicek von Rapid. Er kann sicher, auch mit seinen jungen Jahren, die "Jungen" (Vorsager, Maier..) führen. Und harmoniert sicher auch mit Toth. er hat seine Stärken aber bestimmt nicht im DM - Ebner ist ein Ausputzer, Kämpfer,... - Malicek wäre wenn dann schon eher ein Toth Ersatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2018 tommu schrieb vor 4 Stunden: Sollte uns Ebner auch noch verlassen, dann wäre ich für eine "Rückholaktion" von Malicek von Rapid. Er kann sicher, auch mit seinen jungen Jahren, die "Jungen" (Vorsager, Maier..) führen. Und harmoniert sicher auch mit Toth. Mit oder ohne der grüne Bettwäsche? ? Ohne Spaß - kann ich mir nur schwer vorstellen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Mai 2018 Gute Nachrichten.... http://flyeralarmadmira.at/admira-verlaengert-mit-drei-weiteren-top-talenten/ Wie lange, wissen wir aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Gute Nachrichten.... http://flyeralarmadmira.at/admira-verlaengert-mit-drei-weiteren-top-talenten/ Wie lange, wissen wir aber nicht. Klingt schon mal gut. Die Laufzeit wäre schon nicht schlecht gewesen. Wenn man 17jährige einen langfristigen Vertrag gibt hoffe ich, dass das nicht nur 3 Jahre sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 tommu schrieb vor 4 Stunden: Klingt schon mal gut. Die Laufzeit wäre schon nicht schlecht gewesen. Wenn man 17jährige einen langfristigen Vertrag gibt hoffe ich, dass das nicht nur 3 Jahre sind. Art 18 Abs 2 FIFA Reglement sagt max 3 Jahre für Jugendspieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) ein nicht uninteressanter Kandidat aus der 2. Liga https://www.transfermarkt.at/dario-tadic/profil/spieler/50860 Ebner / Lackner Ersatz aus Italien (mit seinem Management wäre man ja "Best Friend") https://www.transfermarkt.at/robert-gucher/profil/spieler/52188 mal schaun ob und wie der Verein investiert - Wunschaufstellung 2018/2019 Leitner Zwierschitz - IV?- IV? / Strauss - Scherzer DM? - Toth Starkl/Hausjell/Jakolis - Merkel - Grozurek/Jakolis/Starkl ST? / Schmidt sprich 3-4 neue in der Startformation wären ganz in Ordnung! bearbeitet 4. Mai 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: ein nicht uninteressanter Kandidat aus der 2. Liga https://www.transfermarkt.at/dario-tadic/profil/spieler/50860 Ebner / Lackner Ersatz aus Italien (mit seinem Management wäre man ja "Best Friend") https://www.transfermarkt.at/robert-gucher/profil/spieler/52188 mal schaun ob und wie der Verein investiert - Wunschaufstellung 2018/2019 Leitner Zwierschitz - IV?- IV? / Strauss - Scherzer DM? - Toth Starkl/Hausjell/Jakolis - Merkel - Grozurek/Jakolis/Starkl ST? / Schmidt sprich 3-4 neue in der Startformation wären ganz in Ordnung! Ganz einfach (im schlimmsten fall): Leitner Zwierschitz-Petlach-Strauss-Scherzer Toth-Vorsager Starkl-Merkel-Hausjell Pipo mMn eine solide erste 11 von der man durchaus einen platz zwischen 4 und 7 erwarten kann,...und das ohne neuzugänge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts