Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. März 2018 wird wiedermal ein Streamspiel beim Autofahren. Also auf der A1 zwischen Linz und Wien acht geben. Rechne mit einem Fußballfest mit zweistelligem Ergebnis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Spitz auf's Spiel. Wer noch? Hoffe auf eine gute Partie mit viel Drang zum Tor! Edith meint: nicht wie bei Fink auf die eigene Kiste mit Rückpassorgien bearbeitet 10. März 2018 von Balle der Gerät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2018 Leider wie erwartet keine Chance ‚raus zu kommen und ins Stadion zu gehen An alle im Oarsch Happel „Gebt Gas und unterstützt unsere Buam!“ Heimsieg - heute - Plicht !!! #leiderkrankaberimHerzenbeieuchForzaViola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. März 2018 https://twitter.com/FKAustriaWien/status/972505734368854016 4-4-2 Ich mag den Letsch. Hoffentlich heute nach dem SPiel auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2018 Oje, aufstellung etwas zach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2018 Ohne venuto, doppelspitze Depa neben HH .... stängel auch net fit.....Sala brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 t.m. schrieb vor 1 Minute: https://twitter.com/FKAustriaWien/status/972505734368854016 4-4-2 Ich mag den Letsch. Hoffentlich heute nach dem SPiel auch noch forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Oje, aufstellung etwas zach Finde auch hätte blue statt ruan und demaku statt serbest sonst hätte ich alles belassen wie letzte woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 interessant mit zwei stürmern haben wir seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr begonnen oder? auf ins stadion, endlich freu ich mich mal wieder richtig auf ein match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2018 Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten: Interessant - also spielen wir mal wieder mit zwei Spitzen in einem 4-4-2 ... na ich bin gespannt, Letsch hat wohl vor den SKN zu überrollen - wird schon gut gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. März 2018 Ich frag mich nur wieso Venuto nicht in der Startelf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 Lee im Kader, Vastic, Demaku...Alhassan dürfte Letsch nicht so taugen. Prokop auf der Venuto Position? Hätte eher Pires raus, wobei beide in den letzten Spielen nicht überzeugt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2018 Long schrieb Gerade eben: Ich frag mich nur wieso Venuto nicht in der Startelf ist. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie Stangl ... ev angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 Long schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich nur wieso Venuto nicht in der Startelf ist. Das letzte Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Lee im Kader, Vastic, Demaku...Alhassan dürfte Letsch nicht so taugen. Prokop auf der Venuto Position? Hätte eher Pires raus, wobei beide in den letzten Spielen nicht überzeugt haben. Pires dribblings bringen auch was darum er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts