Radsportsaison 2018


Recommended Posts

Posting-Pate

Orge Etappe heute!

Konrad leider nirgends zu sehn :(

 

Also das ist heute die reinste Freakshow was Froome abzieht...

80 KM Solo zum Rosa Trikot :D

Konrad wieder bei einer Gruppe dabei, wird denke ich die Top 10 halten können.

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Froome damit wohl mit dem Girosieg. Mal schauen, ob Dumoulin morgen angreifen kann. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Dumoulin hat auf den letzten ~200m 23 Sekunden auf Carapaz verloren, der war komplett am Limit. Die Taktik der beiden jungen Fahrer war widerlich und spielte Froome natürlich voll in die Karten.

Konrad wieder sehr gut.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wtf did i just watch...

Aber wieder stark von Konrad. Dass ihm die Monsterberge nicht ganz so liegen, weiß man eh. Aber dann super zurück gekommen.

3 GTs in Serie gewinnen in einer Zeit, in der zwei für unmöglich gehalten wurden. Dazu mit einer Landis-Gedächtnis-Attacke und einem offenen Doping-Verfahren. Wirft natürlich auch ein nettes Bild...

Ah und Ehrennennung für Preidler. Starker 21. heute. Er ist sicher nicht der beste Kletterer. Vermutlich nicht mal Top 30 in dem Feld, aber er hat einfach eine super Regeneration und Ausdauer. Das hat er schon oft bewiesen. Stets stark in der 3. Woche und solchen Monster-Etappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 41 Minuten:

Die Taktik der beiden jungen Fahrer war widerlich und spielte Froome natürlich voll in die Karten.

Die 2 Südamerikaner waren der Wahnsinn...

Verscheißen sich den Ruf im ganzen Fahrerfeld (sowas wird früher oder später wieder auf sie zurückfallen) nur um sich dann in einem "sinnlosen" 200 Meter Sprint 10 Sekunden abzunehmen...

Wirklich eine grandiose Taktik :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 40 Minuten:

Die 2 Südamerikaner waren der Wahnsinn...

Verscheißen sich den Ruf im ganzen Fahrerfeld (sowas wird früher oder später wieder auf sie zurückfallen) nur um sich dann in einem "sinnlosen" 200 Meter Sprint 10 Sekunden abzunehmen...

Wirklich eine grandiose Taktik :super:

 

Zum Kotzen einfach. Und sie kosten Dumoulin wohl den Girosieg. Hätten die zwischen den beiden Bergen Führungsarbeit geleistet, bin ich mir nicht mal sicher ob Froome die Etappe gewinnen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 25 Minuten:

So episch wie Armstrongs TdF Siege. Aber der war wenigstens charismatisch und cool und nicht ein grindiger Watt-Computer-Bot.

Also ich bin der erste er Froome und generell Sky nicht grad leiwand findet, aber Armstrong war halt schon ein Unsympathler der Extragüte.

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Zum Kotzen einfach. Und sie kosten Dumoulin wohl den Girosieg. Hätten die zwischen den beiden Bergen Führungsarbeit geleistet, bin ich mir nicht mal sicher ob Froome die Etappe gewinnen hätte können.

Wobei halt sowohl Lopez als auch Carapaz sicher in der Ebene kein besonders tolles Tempo gehen können. Aber ja, es wär bestimmt weniger Zeitabstand geworden.

Ich bin ja jetzt schon gespannt, welche Zeit Froome auf den Finestre hingelegt hat.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Rekord steht aus dem Jahre 2011 von einem mittlerweile auch schon belasteten Jose Rujano:

Colle delle Finestre
2015:18,3 km@9,2%---1:02:51---average speed 17.47 km/h(Mikel Landa)
                              ---1:03:26---average speed 17.31 km/h(Hesjedal-Uran-Aru)
                              ---1:03:34---average speed 17.27 km/h(Ilnur Zakarin)
                              ---1:04:22---average speed 17.06 km/h (Alberto Contador)
2011:18,3 km@9,2%---1:02:09---average speed 17.67 km/h(Jose Rujano)-RECORD
                              ---1:03:44---average speed 17.23 km/h(Rodriguez-Contador-Kruijswijk-Scarponi-Gadret Menchov)
                              ---1:03:59---average speed 17.16 km/h(Vincenzo Nibali)
                              ---1:04:00---average speed 17.16 km/h(Vasil Kiryienka)
2005:18,3 km@9,2%---1:03:34---average speed 17.27 km/h(Di Luca-Simoni-Rujano)
                              ---1:04:44---average speed 16.96 km/h(Valjavec-Garate)
                              ---1:05:31---average speed 16.76 km/h(Gonchar-Van Huffel)
                              ---1:05:53---average speed 16.67 km/h(Savoldelli-Atienza-Ardila)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 38 Minuten:

So episch wie Armstrongs TdF Siege. Aber der war wenigstens charismatisch und cool und nicht ein grindiger Watt-Computer-Bot.

Freue mich solange die Zeit ist, genau so wie ich mit Armstrong auch mitgefiebert hab. Die darauffolgende Enttäuschung bin ich leider schon gewohnt. 

Bin auch kein Froome Fan, mag seinen Stil nicht wirklich, aber mittlerweile hat er des öfteren bewiesen das er auch mal seinen Blick nach vorne werfen und eine spektakuläre Attacke fahren kann. Heute, letztes Jahr bei der Tour, einmal der Angriff in der Abfahrt oder an der Windkante mit Sagan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
issoisso schrieb vor 59 Minuten:

Also ich bin der erste er Froome und generell Sky nicht grad leiwand findet, aber Armstrong war halt schon ein Unsympathler der Extragüte.

Ich habe ihn geliebt. Es gibt halt Gute und Böse. Und Langeweiler wie Froome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Taktisch aber eine Glanzleistung, 2,5 Wochen das ganze Sky Team nicht präsent und heute drehen alle voll auf, Kenny Elissonde hat faktisch nur 5min gearbeitet hat aber gereicht um das Loch zu Dumoulin aufgehen zu lassen.

 

oema schrieb vor 52 Minuten:

Bin auch kein Froome Fan, mag seinen Stil nicht wirklich, aber mittlerweile hat er des öfteren bewiesen das er auch mal seinen Blick nach vorne werfen und eine spektakuläre Attacke fahren kann. Heute, letztes Jahr bei der Tour, einmal der Angriff in der Abfahrt oder an der Windkante mit Sagan.

Mittlerweile tut er mir ja fast schon leid, Contador wurde für solche Aktionen abgefeiert. Aber vielleicht kann er bei den aberkannten Siegen mit ihm gleichziehen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.