UVB Vöcklamarkt - SK Vorwärts Steyr


Flana

Recommended Posts

Posting-Pate

Aufstehen, Krone richten. Weitergehen. 

Das gestern war nichts, da sind wir uns alle einig. Dieses Spiel hat den Tabellenstand leider nicht widergespiegelt. Die Vöcklamarkter wirkten sehr fit und haben aggressiv gespielt.

Bei uns hat einfach nichts gepasst gestern. Außer die Location Das Stadion ist grad recht in dieser Größenordnung. 
Die Moaka sind freundliche Leute. Beim Wirten hat uns vor dem Match ein Herr vom Stammtisch auf eine Runde Bier (11 an der Zahl) eingeladen, weil wir so nette Burschen sind ;-) 

PS.: Wer bitte versucht bei einem Spiel einen Chant über "Natascha Kampusch" anzustimmen. Den Text habe ich nicht verstanden, aber vielleicht ist das auch gut so. Ist eh niemand mitgezogen offensichtlich. Ich frag es nur, weil mich sogar der Trainer schon mal darauf angesprochen hat, dass er das bei einem Away gehört hat und ihn so ein Blödsinn aufregt. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es war zwar nur ein Spiel, aber das, was man in der 2. Halbzeit gesehen hat, stimmt schon etwas nachdenklich. Die ersten 20 Minuten des Spiels war's ja akzeptabel, aber von da an ging es ständig bergab. Und in der 2. HZ konnte man ja glauben, die Vöcklamarkter hätten dauernd 1 oder 2 Mann mehr auf dem Feld. Außerdem kam es mir vor, dass sie den Sieg viel mehr wollten als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rabauke schrieb vor 53 Minuten:


PS.: Wer bitte versucht bei einem Spiel einen Chant über "Natascha Kampusch" anzustimmen. Den Text habe ich nicht verstanden, aber vielleicht ist das auch gut so. Ist eh niemand mitgezogen offensichtlich. Ich frag es nur, weil mich sogar der Trainer schon mal darauf angesprochen hat, dass er das bei einem Away gehört hat und ihn so ein Blödsinn aufregt. 
 

 

Dann richte bitte deinem Trainerfreund aus dass es ihn nicht zu interessieren hat was die Fans singen. Er möchte sich bitte auf seine Arbeit konzentrieren die noch sehr verbesserungswürdig erscheint, siehe das Chaos am Spielfeld gestern. Diese Einmischung in Dinge die ihn nichts angehen kann er getrost unterlassen, er ist nicht Vorwärts. Wir Fans waren schon da, da hat er noch nichteinmal gewusst wo der Vorwärtsplatz überhaupt ist und die Fans werden noch da sein wenn sich schon lange niemand mehr an ihn erinnern kann.

Also nochmal zu mitschreiben: Was den Trainer aufregt oder nicht ist den Fans ziemlich powidl.

Zum Spiel: Ohne Petter und ohne P. Bader zu beginnen ist für mich absolut unverständlich. Spielerisch die schlechteste Leistung der Saison. Gegen Klagenfurt kann es nur besser werden. Bei einer Niederlage können die hochgesteckten Ziele mit ziemlicher Sicherheit ad acta gelegt werden. Hoffen wir das Beste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Thormann007 schrieb vor 2 Minuten:

Dann richte bitte deinem Trainerfreund aus dass es ihn nicht zu interessieren hat was die Fans singen. Er möchte sich bitte auf seine Arbeit konzentrieren die noch sehr verbesserungswürdig erscheint, siehe das Chaos am Spielfeld gestern. Diese Einmischung in Dinge die ihn nichts angehen kann er getrost unterlassen, er ist nicht Vorwärts. Wir Fans waren schon da, da hat er noch nichteinmal gewusst wo der Vorwärtsplatz überhaupt ist und die Fans werden noch da sein wenn sich schon lange niemand mehr an ihn erinnern kann.

Also nochmal zu mitschreiben: Was den Trainer aufregt oder nicht ist den Fans ziemlich powidl.

Zum Spiel: Ohne Petter und ohne P. Bader zu beginnen ist für mich absolut unverständlich. Spielerisch die schlechteste Leistung der Saison. Gegen Klagenfurt kann es nur besser werden. Bei einer Niederlage können die hochgesteckten Ziele mit ziemlicher Sicherheit ad acta gelegt werden. Hoffen wir das Beste.

 

Wir wollen immer schön höflich bleiben hier im Forum. 

Auch Du darfst mitschreiben: Ich richte dem Trainer gar nichts aus. Das müsstest Du schon selbst tun. Persönlich halt. Nicht mit dem 23. anonymen Account. Richte ihm aus, dass es ihn nicht zu interessieren hat, was die Fans singen. Aber das setzte Eier voraus. Und die hat nicht jeder. 

Also nochmals: Ich hatte ein Frage zu einem absurden ("Natascha Kampusch") Gekläffe,  das auch dem Trainer schon mal negativ aufgefallen war. So einfach ist das. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich seh das ziemlich gelassen!

jetzt ist bei aller euphorie und vorbereitung auf den eh schon sicher geglaubten aufstieg wieder allen bewusst geworden, dass es kein selbstläufer wird! ich glaube das ist sogar ein heilender schuss vor dem bug vor dem wichtigen heimspiel gegen klagenfurt.

und sind wir uns ehrlich - wer hätte denn geglaubt, dass wir mal mit einem sieg ins frühjahr starten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 2 Stunden:


PS.: Wer bitte versucht bei einem Spiel einen Chant über "Natascha Kampusch" anzustimmen. Den Text habe ich nicht verstanden, aber vielleicht ist das auch gut so. Ist eh niemand mitgezogen offensichtlich. Ich frag es nur, weil mich sogar der Trainer schon mal darauf angesprochen hat, dass er das bei einem Away gehört hat und ihn so ein Blödsinn aufregt. 
 

 

btw. das macht natürlich keinen schlanken Fuß da was von der Natascha zu singen. Wenn das über die Grenzen von Vöcklamarkt hinaus bekannt wird, frage nicht, da sind wir ganz schnell die Bösen in Österreich.

Ansonsten tun wir ein bisserl bescheiden sein und freuen uns dass unsere Buben so brav gekämpft haben. Dass da der eine oder andere Bub ein bisserl die Nerven wegschmeißen tut, das kann passieren.

Jetzt hoffen wir dass gegen Klagenfurt das Tor ein bisserl weiter wegstehen tut von der Süd. Btw. das wäre gut wegen der Sonne und so.

bearbeitet von Osttribünenguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Thormann007 schrieb vor 59 Minuten:

... Wir Fans waren schon da, da hat er noch nichteinmal gewusst wo der Vorwärtsplatz überhaupt ist und die Fans werden noch da sein wenn sich schon lange niemand mehr an ihn erinnern kann.

Also nochmal zu mitschreiben: Was den Trainer aufregt oder nicht ist den Fans ziemlich powidl.

 

...leider nicht die Zeit und das Jahr um solch blödsinn unkommentiert zu lassen...

...du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass nur irgendjemand Menschen,welche solche chants singen als vorwärts Fans wahrnimmt...wir werden uns ja wohl einig sein,dass solche chants nur ganz ganz einfachen Gehirnen entspringen, dennoch, wenn im Sektor gesungen, ein falsches Bild der vorwärts Fankultur vermitteln, und DAS, kann nur im Sinne jener sein, denen es im Endeffekt gar nicht um Fußball bzw. unsere Vorwärts geht...

´.....Trainer ziemlich powidl´.... - da hat jemand so richtig nicht verstanden, worum es geht, vorwärts im Herzen zu tragen...

...daher Gratulation, so langsam hat sich die SÜD wieder ein bisschen nach dem ganzen Südchaos blödsinnigkeiten zusammengefunden und der Support gewinnt wieder an breite und schon flutet die nächste Welle des Schwachsinns auf uns zu...arme SÜD...

...was auch immer der einen oder anderen schwarz gewandeten armen Seele jetzt in die Tastatur schießt....scheissegal...niemand mit nur einer Spur von Hirn, den sein Leben nicht komplett überfordert, wird derartige Blödheiten akzeptieren...

...uns lädt man beim dorfwirt auf eine Runde ein und freut sich auf ein Wiedersehen, beim ´kampusch chor‘  ist man nur froh, wenn er wieder weg ist.....aber sind wir uns doch ehrlich-letztendlich alles nur ein Schrei nach Liebe und Anerkennung im Leben, die euch offensichtlich fehlt weil euch nie jemand einlädt oder euch einfach nur sagt, dass ihr eigentlich eh ganz nette Burschen seid....NUR .... so wird das aber auch noch länger nichts werden....schod für eich!!! - wisst gar nicht wie gut das tut, einfach nur ein gemütlicher netter Mensch zu sei... probiert es doch einmal...

:):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehen wir die Niederlage als gutes Omen.

Im Herbst haben die uns sogar in Steyr weggeputzt & dann haben wir als 2. überwintert. Gerne wieder so!

rabauke schrieb vor 11 Minuten:

Nicht die Bösen, lieber Guru. Sondern: Die Volltrotteln.

Und jetzt kann ich es ja verraten: Da wollen ich und viele andere Rot-Weiße nicht dazugezählt werden. 

Ja das unterschreibe ich genau so :yes:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thormann007 schrieb vor 3 Stunden:

Zum Spiel: Ohne Petter und ohne P. Bader zu beginnen ist für mich absolut unverständlich. Spielerisch die schlechteste Leistung der Saison. Gegen Klagenfurt kann es nur besser werden. Bei einer Niederlage können die hochgesteckten Ziele mit ziemlicher Sicherheit ad acta gelegt werden. Hoffen wir das Beste

Wird aber eh im Spielbericht erklärt!

Ich zitiere

Vorwärts-Trainer Gerald Scheiblehner lässt beim Frühjahrsauftakt die beiden Neuzugänge Michael Noggler und Mario Petter auf der Bank und vertraut der erfolgreichen Elf aus dem Herbst. Hinten links verteidigt in Vöcklamarkt statt dem verletzten Philipp Bader Mirsad Sulejmanovic.

 

ist für mich erklärbar aber nicht ganz nachvollziehbar, vor allem wenn man die Vorbereitungs Spiele betrachtet!    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Osttribünenguru schrieb am 10. März 2018 um 12:05 :

Was aber wenn der Dorfwirt ein bisserl ein sozialer Mensch sein tut und nur Mitleid gehabt hat? :winke:;)

:lol:...du, das will ich ja gar nicht ausschließen und ist ja trotzdem in ordnung... hat er ja letztendlich nur vorweg genommen, was uns danach erwartet hat...da darf man ruhig schon ein bißchen mitleid haben...wobei, auch mitleid muss man sich verdienen...heißt es ja dennoch sehr oft, "kein mitleid für dummheit" :)

...wie auch immer, guru/thormann...mir widerstrebt es da ja jetzt dennoch, angesichts der tatsache, dass wir wohl am samstag dennoch wieder gemeinsam auf SÜD/OST stehen werden, dass wir uns nach monaten der ruhe hier herinnen wieder ein scharmützel geben...

...ich versuche einfach nur, selbst in die eine oder andere schwarz gewandete und offensichtlich noch nicht wirklich erwachsene seele ein bißchen vernunft zu bringen...weil...am ende des tages geht es um unsere VORWÄRTS und wenn es leute gibt, die unserer VORWÄRTS schaden, dann hört sich der spaß auf ! 

Warum? - ernstgemeinte frage?

- schwachsinniger kampusch,dicke titten,kartoffelsalat (im großraum steyr eigentlich nur unter erdäpfel bekannt...) - support wird unsere mannschaft um keinen meter weiter bringen und kann aufgrund der sinnlosigkeit ebensogut am taborkreisverkehr oder auf im finsteren wald gesungen werden...braucht keiner am fußballplatz

- schlicht und einfach vereinsschädigendes verhalten, der eine oder andere stellt sich woanders hin, weil im das zu peinlich ist oder bleibt gar dem vorwärtsplatz fern und bei jedem sponsorgespräch kommt das argument, " wie soll ich das meinen kunden/geschäftspartner erklären, dass ich für einen verein geld ausgebe, wo sich die "fans" immer wieder so aufführen..." - ihr glaubt es nicht ? - abwarten, auch ihr werdet noch von der vernunft des alters eingeholt und werdet erkennen, dass das wirklich so läuft...

UND zum abschluss noch ein wirklich gut gemeinter tip für die kreativgesangsabteilung bzw. den stinkefinger zeigenden "zaunafferln" - ich bin mehr als doppelt so alt wie ihr, ich darf euch solche tips geben :) :

...nehmen wir an, und ich wünsch es euch wirklich...ihr findet einmal eine nette frau, einen vernünftigen job und vielleicht sogar ein super cooles kind...blödheiten eurer jugend sind schnee von gestern, alles läuft recht fein...NUR....wir leben in einer digitalisierten informationsgesellschaft (einfach nachfragen, wenn wörter nicht geläufig...) und annähernd jeder schritt von euch wird nicht nur von den herren in uniform, sondern auch von vielen menschen mit videotelefonen dokumentiert und gepostet...

...und da hört´s eben schon ein bißchen auf, cool zu sein, wenn man sich daneben benimmt und stolz darauf ist, wenn alle gegen einen sind....weil....es wird im laufe der jahre (das netz vergißt nichts...) immer einen arbeitskollegen, einen schulkollegen vom junior oder jemanden, der mit der frau zu tun hat geben, der eines dieser videos im netz findet und das natürlich auch gleich brav verbreitet....und das liebe leute, wünsch ich euch eben nicht...

...das gefühl, wenn einen die vergangenheit einholt, zu einem zeitpunkt, wo´s vielleicht gerade anfängt gut zu laufen....ist ein mächtig grausliches!

DARUM...alles für die vorwärts - null akzeptanz für vereinsschädigendes verhalten - sorry, is so :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja sie haben uns die Schneid abgekauft . Richtig gesehen Herr Trainer ! In Hz.2 minimal 70% Zweikämpfe verloren. Bei jedem Pressball hatte ich Angst das unser Spieler abhebt mit dem Ball . Ebenso hatte ihre Abwehr absolute Lufthoheit . Konnten uns einfach nicht mehr einstellen auf diese körperbetonte und kämpferische Spielweise.

Wer erwartet hat , dass wir jedes Spiel gewinnen ist am falschen Dampfer . Wir werden schon noch unsere Punkte machen , keine Angst . Sicher haben wir daraus gelernt von Anfang an dagegen zu halten um dann spielerisch die Kurve zu kriegen .

Zu unserem neuen Spezi hier im Forum . Er ist vielleicht ein Fan seiner selbst aber nicht unseres SKV !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hairbrush schrieb vor 4 Stunden:

Wer erwartet hat , dass wir jedes Spiel gewinnen ist am falschen Dampfer .

Also das gerade nicht, nur die Demütigung der 4:1 Heimklatsche hätte ich schon erwartet zumindest mit einer richtigen Andwort, aber da kam ja überhaupt nix. Für mich sehr enttäuschend.

 

FV-1933 schrieb vor 4 Stunden:

Falls du mich meinst mit neuem Spezi , keine Ahnung was dich geritten hat ! 

Seit wann ist es verboten, mal.....

Keine Angst, du nicht sonder das Überbleibsel vom aufgelösten Süd- chaos!


02.05.2016 · Stellungnahme des Südchaos Steyr! Nach den Ereignissen beim letzten Heimspiel am 29.4 müssen wir als Gruppe einsehen, dass die benötigte Akzeptanz und ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.