Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

1. Simmeringer SC - FIRST VIENNA FC 1894 (3:7)

68 Beiträge in diesem Thema

Ja, jetzt sind wir wirklich in der Tramwayliga, am Samstag geht´s nach Simmering. Ich überlass es Euch, Meisterschaftsergebnisse eventuell zusammenzusuchen. Meiner Schätzung nach waren es die 70iger oder 80iger, in denen wir zuletzt gegen die Simmeringer Meisterschaft spielten.:ratlos: Dann, in den OOJahren, da kann ich mich besser dran erinnern, gab es noch den Derbycup, der glaub ich zwei oder war es dreimal, ausgetragen wurde. Mit Sportklub, Simmering, FavAC und uns.

Trainer in Simmering ist  Norbert Barisits, früher galt er als die "wandelnde Spielerkartei". Die Simmeringer haben noch kein MS Spiel in den Beinen, ihre Partie gegen Penzing wurde abgesagt. Gegen den ASK Marz schob man ein Testspiel ein.

O.k. Busreise wird´s wahrscheinlich keine geben, der 71iger zum Zentralfriedhof und auch die Linie U3 werden den Anreisenden angeboten.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
van der Kitz schrieb vor 5 Stunden:

Vorher beim Karl Decker vorbei zu schauen würde sich anbieten......

.....am Zentralfriedhof Gruppe 40 Grab 85.
und auch bei Franz Antel Gr.40/80-->
https://www.austriansoccerboard.at/gallery/album/255-grabstätten-vienna-spieler/


 

bearbeitet von yellowbear
Dank an yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

.... Tramwayliga,...

O.k. Busreise wird´s wahrscheinlich keine geben, der 71iger zum Zentralfriedhof und auch die Linie U3 werden den Anreisenden angeboten.;)

Von wegen Tramwayliga, hätte es, wenn man etwas zynisch, morbid sein möchte auch noch diese Variante der Anreise gegeben (jetzt nur mehr als LegoexklusivModell zu erstehen):