1. Simmeringer SC - FIRST VIENNA FC 1894 (3:7)


Recommended Posts

Europaklassespieler

Da war heute (nicht nur zuschauermäßig) viel los, früher Rückstand, dann Spiel gedreht. Simmering war durchaus gefährlich und glich nach der Pause zweimal aus. Dann haben wir nach vorne aber einige schöne Aktionen gespielt und verdient gewonnen. Schönster Treffer war das 5:3, ein Angriff über mehrere Stationen und  perfekter Stanglpass, sehenswert!

MOTM: Kurtisi, nicht nur drei Tore, sondern auch tolle Assists, ein toller Fußballnachmittag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Entgegen den Befürchtungen war genug Platz für die 500 Zs.
Relativ fixes und gut vorbereites (voreingeschenktes Bier) Personal in der Kantinenhütte.Die Kantine selbst und die darin befindlichen Sanitäranlagen top.
Nette Leute zuhauf.10 Tore.
Feiner Fußballnachmittag.
Das Spiel selbst muss ich noch sacken lassen.Gibt doch einiges zu kritisieren (Überheblichkeit Konzentration).

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
yellowbear schrieb vor 20 Minuten:

Na ja,der harte Kern halt-400

es gab zeiten, da hatten wir selbst in der 2.liga zuhause kaum mehr.also wenn das jetzt in den 5.liga unser "harter kern" für auswärtsspiele ist, bin ich sehr zufrieden :D

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor einer Stunde:

MOTM Kurtisi,......

knapp dahinter Todo. und auch Steiner sehr ambitioniert, wurde einige male ordentlich abgeklopft!

+1

Für die vielen Kritikpunkte bin ich zu müde, daher nur ganz Kern, äh...

Sonnentag genießen, Danke und Motm: Kurtisi schreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Solange die Simmeringer bei Kräften waren-60.Minuten-spielten sie recht gut mit.
Klar war in etlichen Situationen der "Klassenunterschied" erkennbar, aber durch ihr körperbetontes und kämpferisches Spiel brachten sie uns doch durcheinander.Außerdem standen sie auf dem kleinen Platz ziemlich eng und störten schon frühzeitig.
Der blau-gelbe Spielaufbau großteils statisch und ideenlos.Unsere Abwehr in vielen Phasen unkonzentriert, Kurtisi anfangs wieder sehr fahrlässig.
Ab der 60.Min. zeichnete sich aber ab, das wir die bessere Mannschaft sind.Mit nun zum Teil herrlichen Kombinationen (3:5!) siegten wir letztendlich verdient.
Meine Sicht halt--was sich Jiri Lenko bei seinem Elferfoul zum 2:2 dachte,
weiß wahrscheinlich auch nur er :facepalm:

MOTM: Andrej Todoroski

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 9 Minuten:
kim schrieb vor 2 Stunden:

MOTM Kurtisi,......

knapp dahinter Todo. und auch Steiner sehr ambitioniert, wurde einige male ordentlich abgeklopft!

MOTM: Andrej Todoroski

 

Todo hat mir das erste Mal über fast das ganze Spiel gefallen, weil auch zweikampf-williger als gewohnt....bis zur Schlussphase, war er für mich klar voran punkto Spielanteile und Laufbereitschaft, aber dann kam das fulminante Finish, die vielen erspielten Chancen vom erstarkten Kurtisi, die sehenswerten Vorlagen und Treffer, machen einfach in Summe .: Kurtisi aus.

Gegen WAF, Hellas und Fortuna brauchen wir jedoch "gute 90 Minuten"...von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor 45 Minuten:

Spielbericht aus Simmeringer Sicht:
http://www.simmeringer-sc.at/?p=13707/

Man bemerke den zynischen Abschlusssatz:" Nächsten Samstag beginnt dann eigentlich die „richtige“ Meisterschaft für den 1.SSC mit dem Auswärtsspiel gegen die nächsten Döblinger in der 2. Landesliga, dem Nußdorfer AC."

:lol: Was sollen denn wir sagen:"Unsere ist eigentlich schon vorbei, oder wird heuer gar nicht mehr anfangen...!?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

MOTM: Andrej Todoroski

Ja, unser Anspruch ist ein höherer. Trotzdem taugt mir diese Liga auch irgendwie. Entspannte Atmosphäre, nette Leute, kultige Spielstätten. 
 
Da ich als Bub mit meinem Opa oft und gern auch zur Fortuna ging weiß ich das vielleicht auch nur aus sentimentalen Gründen zu genießen und rede es mir schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor einer Stunde:

MOTM: Andrej Todoroski

Ja, unser Anspruch ist ein höherer. Trotzdem taugt mir diese Liga auch irgendwie. Entspannte Atmosphäre, nette Leute, kultige Spielstätten. 
 
Da ich als Bub mit meinem Opa oft und gern auch zur Fortuna ging weiß ich das vielleicht auch nur aus sentimentalen Gründen zu genießen und rede es mir schön. 

Dieses positive Gefühl ist ziemlich sicher auch deshalb vorherrschend, weil wir bis jetzt die Spiele hoch gewonnen haben. Es ist zu hoffen, dass die Tristesse nicht einkehrt, und zwar dann frühestens im 2. Jahr, das wir in der LL verbringen müssen. Denn es kann ja gut sein, dass die Leistungsträger dann wahrscheinlich zum Großteil weg sind und wir in der nächsten Saison nicht mehr so klar wettbewerbsfähig sind wie heuer. Will nicht schwarz sehen, aber mit dieser nominell stark besetzten Mannschaft, muss man in der Liga drüberfahren, auch wenn im Vorfeld der Frühjahrsmeisterschaft hier nicht alle meiner Meinung waren.;)

Schade nur, dass es nix bringen wird, weil die B schon zu sehr abgeschlagen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.