Recommended Posts

Postinho

Die Jets haben sich den 3. Pick im diesjährigen Draft von den Colts gesichert. Dafür wandert der 6., 37. und 49. Pick nach Indianapolis. Dazu noch ein Zweitrunder 2019.

Die Pats sichern sich C. Patterson. Wird wsl. als Returner gedacht sein, nachdem D. Lewis weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

beckham geht mir allmählich auch auf die nerven mit seinen mätzchen. ende märz hörst schon was von wegen holdout. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 4 Stunden:

beckham geht mir allmählich auch auf die nerven mit seinen mätzchen. ende märz hörst schon was von wegen holdout. :facepalm:

Gibt schon Gerüchte das er zu den Packers im Tausch gegen Perry und einen draft pick geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
carboni91 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt schon Gerüchte das er zu den Packers im Tausch gegen Perry und einen draft pick geht 

:-) gut beim neuen Giants Management weiß man nie aber für mich ist das ein Offseasonnachrichtenlückenfüller

kA auch wenns nervt und was dran wäre, aber den besten WR (um den vorzubeugen, für mich persönlich ist er auch besser als Brown) der Liga zahlt man dann halt, siehe Bell/Steelers alles andere wäre in meinen Augen dämlich ausser man ist im rebuild selbst dann wärs dämlich da Beckham erst 25 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUK schrieb vor 10 Stunden:

:-) gut beim neuen Giants Management weiß man nie aber für mich ist das ein Offseasonnachrichtenlückenfüller

kA auch wenns nervt und was dran wäre, aber den besten WR (um den vorzubeugen, für mich persönlich ist er auch besser als Brown) der Liga zahlt man dann halt, siehe Bell/Steelers alles andere wäre in meinen Augen dämlich ausser man ist im rebuild selbst dann wärs dämlich da Beckham erst 25 ist

bell ist aber ein extrem unglückliches beispiel. der wurde jetzt 2x mit dem franchise tag beglückt und die verhandlungen für einen neuen, langfristigen vertrag gestalten sich sehr zäh.

PaniKK schrieb vor 2 Minuten:

Suh für ein Jahr zu den Rams

Da will wohl wer die Lombardi holen dieses Jahr.

Good Luck an Russell Wilson und Sam Bradford :fuckthat:

hat ein bissl was vom "dream team" von philly vor einigen jahren. der ausgang ist bekannt. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

Rams angeblich auch an Beckham Jr dran. Wahnsinn wie die dich diese Offseason aufrüsten

Sicher auch super für die LA Chargers sowieso schon die 3te Geige in der City wenn die Rams dann auch noch Erfolg haben brauchen Sie nicht ins neue Rams Stadion ziehen, sondern können sich ein noch kleineres Stadion suchen als das in dem sie jetzt sind...

Thank you, well done Sanos! (Zum vermutlich 10000Mal von einem SAN DIEGO Chargers Fan...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Rams angeblich auch an Beckham Jr dran. Wahnsinn wie die dich diese Offseason aufrüsten

mit dem pick können sie sich brausen gehen. 

wenn die browns mit dem 4th overall kommen, muss man zum überlegen anfangen, aber der 23er ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinns Roster. Aber viele Topspieler sind halt wirklich nur ein Jahr dort unter Vertrag. Da heißts wirklich Do or Die.

Brady wird der Abgang von Cooks nicht unbedingt freuen. Aber immerhin kommen Edelman und Mitchell von schweren Verletzungen retour, damit ist das Receiver-Corps immer noch sehr gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag