NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

wer braucht kiper und co, wenn man nfl network hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Agogo schrieb vor 3 Stunden:

Chiefs haben Kareem Hunt released! 

Ja da ist ein Video aufgetaucht wo er eine Frau schubstund attackiert 

Das wird's wohl für die Chiefs gewesen sein aber natürlich gute Aktion ihn zu feuern

Bin gespannt auf die Strafe die er bekommt und ob ihn noch irgendein Team dann nimmt Patriots oder redskins sind heisse Tipps 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bell und Hunt strahlen wahrscheinlich auch nach Monaten beim Mäci mehr Gefahr aus als das komplette Packers-Laufspiel (Ausnahme Jones) :facepalm: :( Eigentlich unglaublich wie diese Franchise die letzten Jahre abbaut - ich hoffe man lernt, feuert Mike MM und verstärkt sich endlich. Bis auf Rodgers überall biederer Durchschnitt, besonders in der O-Line, aber auch bei den RB und Receivern gibt's da mMn massiven Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Blackbird schrieb vor einer Stunde:

Weil sie Gewalt gegen Frauen öffentlich unterstützen...nein, warte...weil sie ein Contender mit schlechtem Running game sind ;)

sony michel kennst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Bane schrieb vor 8 Stunden:

sony michel kennst? 

Aber auch erst seit ein paar Tagen...liefert sicher nicht auf demselben Level wie Hunt. Und sein Talent als pass catcher wäre bei Brady vermutlich eine deutlich schärfere Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.