NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was ist eigentlich mit den Jaguars los? Ich verfolge die Hintergründe leider zu wenig, aber die waren doch letzte Saison ziemlich gut drauf und habe vor der Saison doch das ein oder andere Mal gelesen, dass sie sich Großes vorgenommen haben. Jetzt werdens vermutlich doch deutlich die Playoffs verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
archer schrieb vor 20 Minuten:

Was ist eigentlich mit den Jaguars los? Ich verfolge die Hintergründe leider zu wenig, aber die waren doch letzte Saison ziemlich gut drauf und habe vor der Saison doch das ein oder andere Mal gelesen, dass sie sich Großes vorgenommen haben. Jetzt werdens vermutlich doch deutlich die Playoffs verpassen.

bortles ist mit den jags los. dass sie mittlerweile beim von mir heißgeliebten ereck flowers als left tackle angekommen sind, hilft aber auch nicht unbedingt weiter. 

Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

@Bane wünsch dir am Sonntag viel Spaß :fuckthat:

ich seh da keine pass-rusher oder o-liner. ob da jetzt der vierte oder siebzehnte corner steht ist auch schon wurscht, wennst eli vom boden kratzen kannst. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Blackbird schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja eigentlich ein alteingesessener Flacco-Verteidiger, aber was Jackson da gezeigt hat gefällt mir schon sehr gut...für sein Alter und seine Erfahrung.

Highlight der Partie hat aber Judon abgeliefert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
chili schrieb vor 4 Minuten:

Highlight der Partie hat aber Judon abgeliefert :lol:

Klassiker :D

Wobei ich Suggs' TD fast noch besser fand...bzw den Moment als er nochmal abgeben wollte und begriffen hat, dass er jetzt selbst laufen muss^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Was war?

Er hat kurz die Schulter eines CBs berührt, war dannach komplett offen und die Refs habens als push off gewertet und offensive PI gecallt. Die Refs waren generell auf beiden seiten schlecht, die jungen Corner der Eagles kamen einige male mit sehr viel Kontakt davon, Facemask gegen Clement wurde nicht gegeben usw...

 

Baker Mayfield :clap: Freut mich immer wieder für die, die über ihn als first Pick gewitzelt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten:

Er hat kurz die Schulter eines CBs berührt, war dannach komplett offen und die Refs habens als push off gewertet und offensive PI gecallt. Die Refs waren generell auf beiden seiten schlecht, die jungen Corner der Eagles kamen einige male mit sehr viel Kontakt davon, Facemask gegen Clement wurde nicht gegeben usw...

 

Baker Mayfield :clap: Freut mich immer wieder für die, die über ihn als first Pick gewitzelt haben!

Schade. Dessen Punkte hätten mir für Fantasy gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.