Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. März 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: hab ich mich auch schon gefragt und als einzige erklärung fällt mir da nur ein, dass die kicker evtl. wirklich solche mimosen sind und dann bei einer frühen auswechslung psychisch nachhaltig geschädigt werden könnten weil hat auch die medien bei einem wechsel zur halbzeit immer von der höchststrafe sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2018 Kann das sein dass der so unbedrängt dahinmarschieren inklusive abschließen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Kann das sein dass der so unbedrängt dahinmarschieren inklusive abschließen kann? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ja Gut, hab ich eh gesehen. Aber eigentlich darfs das nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: hab ich mich auch schon gefragt und als einzige erklärung fällt mir da nur ein, dass die kicker evtl. wirklich solche mimosen sind und dann bei einer frühen auswechslung psychisch nachhaltig geschädigt werden könnten Aber grad, wenn die psychisch so labil sind, würdens ja mit jedem Fehler noch schlechter werden, das bringt doch auch nix. Da muss man ihm vor sich selbst schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2018 WHOOOOOOOOOOOOOAAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Shinin bright like a diamond 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2018 Alter....edo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. März 2018 Tor des Monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 EDO wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Warum hat man den Edi geholt? Warum ? Kreissl???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. März 2018 Bist du teppat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2018 Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2018 Hoit di Pappn. Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: WHOOOOOOOOOOOOOAAA I jobs jo IMMER gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts