Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2018 sonnencreme nicht vergessen wird sehr warm am wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. März 2018 SCRA1929 schrieb vor 35 Minuten: die Nord wird nicht gesperrt, unsere Fans kommen in Sektor A und Nord wird ganz normal geöffnet. aber Sitzplätze sind schon schön weg wird ein feiner Samstag! Achso...., wie soll das den funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2018 n`alex schrieb vor einer Stunde: Achso...., wie soll das den funktionieren? ja die normalen Zuseher auf Nord werden aufs Match schauen und ned Provozieren und die Fans werden hoffentlich soviel sein und im Sektor A die Mannschaft anzufueren anstatt auf die Nord zu gehen zum Pöbeln, soviel darf man meiner Meinung nach von uns Erwarten dass das klappen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. März 2018 Ob dann der Sektor A auch gut gefühlt und nicht halb leer sein wird? Ich glaubs weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Denke das man denn Übergang zur Nord schließt, dann ist eigentlich alles wie immer. Denn die "normalen" fans auf der Nord, standen ja schon immer neben denn Rapidler, ohne Probleme. bearbeitet 7. März 2018 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2018 Woher kommt diese Information mit Sektor A eigentlich? Für Sektor A kann man immer noch ganz normale Sitzplatzkarten kaufen, Sektor E ist hingegen schon länger "ausverkauft". Kann es auch sein dass man die Fanclubs dort hin stellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. März 2018 jtb1995 schrieb vor 11 Minuten: Woher kommt diese Information mit Sektor A eigentlich? Für Sektor A kann man immer noch ganz normale Sitzplatzkarten kaufen, Sektor E ist hingegen schon länger "ausverkauft". Kann es auch sein dass man die Fanclubs dort hin stellt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. März 2018 SCRA1929 schrieb vor 1 Stunde: ja die normalen Zuseher auf Nord werden aufs Match schauen und ned Provozieren und die Fans werden hoffentlich soviel sein und im Sektor A die Mannschaft anzufueren anstatt auf die Nord zu gehen zum Pöbeln, soviel darf man meiner Meinung nach von uns Erwarten dass das klappen wird Lol was für ein schmarrn!! Das ist ja dann weder kontrollierbar noch weiss keiner wo den nun sein platz ist. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. März 2018 Man muss ja nur den Übergang schließen, Saisonkarten der Süd haben auf der Nord keine Gültigkeit und dann ist doch alles paletti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. März 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Man muss ja nur den Übergang schließen, Saisonkarten der Süd haben auf der Nord keine Gültigkeit und dann ist doch alles paletti Achso, so macht es mehr sinn, alle süs saisonkartenbesitzer also im A. Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2018 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Lol was für ein schmarrn!!. Kannst du eigentlich auch mal hier was sachliches posten, ohne immer irgendeinen damit anzugehen oder lächerlich zu machen? Auch wenn das nur ein kleines Forum ist, erwarte ich mir von einem Moderator schon etwas Sachlichkeit und vorallem diziplin sich beherrschen zu können, auch wenn man mal anderer meinung ist! Zum thema: Die paar pappenheimer die man kennt hat man auf Ost unter kontrolle. Der rest, der auf der Nord steht, ist ja meist eh der übliche erfolgsfan und ein paar "normale" Zuschauer die sicher kein ärger machen. Die hat man mit etwas mehr Polizei und Ordner aufkommen zwischen GästeSektor und Nord schnell unter kontrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2018 solange der käfig noch am ursprünglichen ort war, waren auch immer einige "soft"rapidler, u.a. aus dem ländle auf der nord. direkt nebeneinander find ich zu riskant... wird wohl auch nicht im sinne der polizei sein. probleme gegen salzburg??? da waren nicht mehr als 10 bullInnen oder?! soweiso eine schande, dass für einen serienmeister mit ein paar stunden anreise ganze 10 kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. März 2018 Altach1 schrieb vor 3 Stunden: Kannst du eigentlich auch mal hier was sachliches posten, ohne immer irgendeinen damit anzugehen oder lächerlich zu machen? Auch wenn das nur ein kleines Forum ist, erwarte ich mir von einem Moderator schon etwas Sachlichkeit und vorallem diziplin sich beherrschen zu können, auch wenn man mal anderer meinung ist! Zum thema: Die paar pappenheimer die man kennt hat man auf Ost unter kontrolle. Der rest, der auf der Nord steht, ist ja meist eh der übliche erfolgsfan und ein paar "normale" Zuschauer die sicher kein ärger machen. Die hat man mit etwas mehr Polizei und Ordner aufkommen zwischen GästeSektor und Nord schnell unter kontrolle. Geht es dir nicht gut? Zitier mich bitte nicht mehr. Einer der den verein durchwegs schlechtredet muss niemandem was vorwerfen. Abgesehen davon habe ich die aktion als schmarren bezeichnet, du checker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 21 Minuten: Geht es dir nicht gut? Zitier mich bitte nicht mehr. Einer der den verein durchwegs schlechtredet muss niemandem was vorwerfen. Abgesehen davon habe ich die aktion als schmarren bezeichnet, du checker. Ich bin über 30 jahre altach fan. Wenn einer das Recht hat zu kritisieren dann ich. Ich war schon im Verein, da wusstest du noch nichtmal wie man Altach schreibt. bearbeitet 7. März 2018 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. März 2018 Altach1 schrieb vor 25 Minuten: Ich bin über 30 jahre altach fan. Wenn einer das Recht hat zu kritisieren dann ich. Ich war schon im Verein, da wusstest du noch nichtmal wie man Altach schreibt. ?? seit ich 7 bin, gehe ich regelmässig auf altachspiele, jetzt bin ich 40. ich sags noch einmal, du bist kein fan. Du bist einer der im deckmantel des internets über trainer und spieler abehaut. Und von dir kommt genau gar nichts anderes und jetzt noch einmal, zitier mich nicht mehr, das ist besser!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts