Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Zwara

25. Runde: SV Mattersburg- FC Admira Wacker

20 posts in this topic

Recommended Posts

Ich übernehme mal für @V.Carter. Wir sind gut drauf, die Admira ist gut drauf. Alles ist angerichtet für ein Spektakel. ;)

Gegen die Admiraner plagen wir uns immer, vor allem zu Hause. Da wir aber die letzten 8 Spiele ungeschlagen sind, übe ich ein wenig Optimismus aus und sage, wir werden das Spiel morgen erfolgreich bestreiten. Klar ersichtlich ist, dass die Mödlinger um nichts schlechter sind als im Herbst, auch wenn es im Winter anders prognostiziert worden ist. Es wird ein spannendes Spiel.

Als Ergänzung: Diesmal möchte ich kein Gegentor aus einem ruhenden Ball bekommen!

Edited by Zwara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peter_SVM schrieb vor 4 Minuten:

Vorschlag wenn das wetter so bleibt: Wir einigen uns auf ein X und die Admira zahlt den Glühwein/Tee der in den 90min getrunken wird ;-)

Damit könnte ich auch leben. :)

Ich mag die Admira ja, weil vor ein paar Jahren ein Verwandter gespielt hat. So haben sich gewisse Symapthien entwickelt. Außerdem taugt mir der Baumeister mit seiner Art.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider kann ich diesmal nicht live dabei sein, ist immer sehr gemütlich bei euch, super Musik im Stadion, best Knacker der Bundesliga und vom Ergebnis her auch immer eine Reise wert gewesen. Diesmal wäre ich allerdings auch mit einem X zufrieden, Mattersburg super drauf, wir auch nicht übel, wird sicher ein spannender Kick auf Augenhöhe. Vom Lauf her ist eurer im Frühjahr echt beeindruckend, ihr habt aber das Cupspiel in den Beinen und daher etwas kürzere Regenerations- und Vorbereitungszeit. Dafür seit ihr im Cup-Halbfinale und das macht  auch mental was aus - und freut mich echt für euch! Wichtig ist, das wir beide nicht absteigen und das dürfte sich heuer mal fix ausgehen!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Zwara Danke! Da mit dem Unentschieden in Altach zumindest die Siegesserie gerissen ist, überlasse ich das jetzt dir :p

Zum Spiel: Beide Teams sind momentan top drauf, von da her ist es wirklich ein Spitzenspiel.

Beim letzten Heimspiel (0:5) hat man zudem mit Rath und Erhardt (als IV) in der Abwehr gespielt, auch die Salzburger waren zu diesem Zeitpunkt beide noch nicht in Form wie sie es nun sind. Von da her wird es bestimmt eine gänzlich andere Partie.

Trotzdem sind die Mödlinger nicht nur um nichts schlechter als im Herbst, sondern mMn sogar noch stärker geworden! Bei denen ist es vollkommen egal, wenn ein guter Spieler abhanden kommt, weil einfach gleich ein noch besserer aus der 2. Reihe nachrückt und auch sofort funktioniert!  Das muss man anerkennen, dass dort offenbar sehr gut gearbeitet wird. Vollkommen egal wer dort spielt oder dort Trainer ist die Mannschaft ist stets stark! 

Daher wird uns dieses Mal ein anderes Kaliber erwarten. Gegen so eine starke Mannschaft hat man bisher im Frühjahr noch nicht gespielt! 

Am liebsten wäre mir gar kein Tor zu kassieren..aber die Erfahrung hat gezeigt, dass Spiele gegen die Admira immer wieder gleich ablaufen. Man vergibt selbst 100er Chancen und bekommt selbst aus dem Nichts durch irgend einen abgefälschten Weitschuss oder einen Konter einen Gegentreffer. Wichtig wird daher sein, das erste Tor zu erzielen! Wenn man selbst das erste bekommt, hat man fast keine Chance mehr das Match zu drehen.

Da wir uns traditionell gegen die Admira schwer tun, tipp ich mal auf eine unglückliche Niederlage, natürlich in der Hoffnung dass dem nicht so sein wird. Ein X würde ich also sofort nehmen. 

Jedenfalls will ich aber wieder sehen, dass die Einstellung passt! Und das hat sie bisher im Frühjahr!  Lässt man nur einen halben % nach wird man nichts holen, und schon gar nicht gegen diese Admira! So ein Spiel wie das 0:5 will ich nie wieder sehen! Das war bestimmt das schwächste unter Baumgartner. Im Interview hat er aber gesagt, dass man daraus gelernt hat und zu diesem Zeitpunkt wusste, dass man was ändern muss. Das hat sich wie man sieht ausgezahlt :)

Also auch wenn man wieder unnötige Tore kassiert, will ich, dass die Mannschaft wieder fightet als ginge es um alles oder nichts!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peter_SVM schrieb vor 10 Stunden:

Vorschlag wenn das wetter so bleibt: Wir einigen uns auf ein X und die Admira zahlt den Glühwein/Tee der in den 90min getrunken wird ;-)

Deal.

Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

wir sind genau so viel Mödlinger wie ihr Forchtensteiner ;)

Dieses.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zwara schrieb vor 20 Minuten:

Spielen wir ein 4-1-4-1 oder spielt Perlak auf der Doppel 6? Zweiteres würde mich wundern, wenn man Erhardt und Ortiz in der Hinterhand hat.

Aufstellung genau wieder so wie gegen Hartberg. Was ist eigentlich mit Lercher?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...