FC Liefering - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Weltklassecoach

"Topchance für die SV Ried! Thomas Fröschl schießt aus der Drehung, aber sowohl Aluminium, als auch Torhüter Coronel können den Treffer verhindern. Im Anschluss gibt es noch Ecke für die Gäste, wo Julian Wießmeier nur an der Stange scheitert."

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

in der ersten hälfte liefering die bessere mannschaft, wir haben dann in deren druckphase das 1:0 gemacht, leider jedoch ziemlich rasch den ausgleich gefangen. 2. hälfte kamen wir besser rein, nach den wechseln (fröschl+takougnadi für chabbi+durmus) dann mehrere gefährliche aktionen, großteils durch hohe bälle nach vorne, mit denen liefering irgendwie gar nicht zurecht kam. aber im abschluss einfach wieder nicht kaltschnäuzig genug gewesen. 

eigentlich sollte man sich ja nicht mehr wundern, aber wenn die mannschaft/der betreuerstab aus mehr leuten besteht, als sich heimzuschauer ins stadion begeben und keine einzige tv-kamera + kein platzsprecher - vor ort sind, erinnert das eher an einen unterhauskick als an eine 2. liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thenil schrieb vor 5 Minuten:

eigentlich sollte man sich ja nicht mehr wundern, aber wenn die mannschaft/der betreuerstab aus mehr leuten besteht, als sich heimzuschauer ins stadion begeben und keine einzige tv-kamera + kein platzsprecher - vor ort sind, erinnert das eher an einen unterhauskick als an eine 2. liga.

Sky hat eine Zusammenfassung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Was hat Grgic verbrochen dass er nicht mehr spielen darf? War doch im Herbst ein wichtiger Baustein..

hat der nicht eh gegen den fac gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
thenil schrieb vor 8 Stunden:

 2. hälfte kamen wir besser rein, nach den wechseln (fröschl+takougnadi für chabbi+durmus) dann mehrere gefährliche aktionen, großteils durch hohe bälle nach vorne, mit denen liefering irgendwie gar nicht zurecht kam. aber im abschluss einfach wieder nicht kaltschnäuzig genug gewesen. 

eigentlich sollte man sich ja nicht mehr wundern, aber wenn die mannschaft/der betreuerstab aus mehr leuten besteht, als sich heimzuschauer ins stadion begeben und keine einzige tv-kamera + kein platzsprecher - vor ort sind, erinnert das eher an einen unterhauskick als an eine 2. liga.

ich würde sagen, dass die abschlüsse, speziell von fröschl, durchaus kaltschnäuzig waren, insbesondere der kracher den der goalie ans lattenkreuz gelenkt hat. das war nämlich schon ein schöner knaller, den du erst mal so abfeuern musst. 

versteh mich nicht falsch, ich will diesen retortennachwuchspseudoscheißverein nicht verteidigen, aber es gab sowohl kameras, als auch einen platzssprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war jetzt das 4. X in der Meisterschaft und die Leistungen in allen Partien nicht besonders , die Verantwortlichen rund um Schiemer Trainer ect. Sprechen immer nur vom fixen Aufstieg vielleicht sollten sie es der Mannschaft auch mal vermitteln das man dazu Siege braucht!

 

wenn man am freitag in linz wieder nicht gewinnt ( was ich für sehr realistisch halte )dann ist endgültig Feuer am Dach!

 

 

 

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich seh das X gegen Liefering nicht so tragisch. Die Lieferinger kannst du so oder so erwischen (sieht man ja anhand der ersten beiden Ergebnisse gegen uns ganz gut). Ich würde sagen das Minimalziel wurde erreicht.
Gegen BW sollten wir allerdings wiedermal eine Führung auch über die Zeit bringen. Das wär schon schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stehplatz schrieb vor 11 Stunden:

ich würde sagen, dass die abschlüsse, speziell von fröschl, durchaus kaltschnäuzig waren, insbesondere der kracher den der goalie ans lattenkreuz gelenkt hat. das war nämlich schon ein schöner knaller, den du erst mal so abfeuern musst. 

Das war hald ein klassischer Fröschl. Eigentlich kannst du den nicht machen, aber er schafft es hald dann doch wieder irgendwie. Allerdings in dem Fall leider auch nur fast. Nur wehe er steht alleine vor dem leeren Tor... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.