FC Liefering - SV RIED


themanwho
 Share

Recommended Posts

Silver Torah

Themenwechsel. Würde mir eine Systemänderung wünschen weil uns die Jungdosen sonst wieder überlaufen wie im Sommer. 

Chabbi
Durmus - Wießmeier - Walch
Grgic - Grabher
Marcos - Boateng - Haring - Kerhe
Gebauer

Eine Niederlage und es brennt lichterloh vor dem Auswärtsderby. FAC war scheiße, von einem Cupout kann man sich nichts kaufen. Jetzt droht die Abgabe der Tabellenführung.

In den drei Spielen der Rückrunde haben wir bis dato auch weniger Punkte gesammelt (3) als bei den vergleichbaren Spielen im Herbst (6) und auch weniger Tore erzielt (3 vs 5). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Ich hoffe die Burschen können sich gegen die Salzburger annähernd so motivieren wie gegen Rapid, dann bin ich guter Dinge, dass wir zählbares aus Grödig mitnehmen. Schließen wir jedoch da an wo wir gegen den FAC aufghört haben, wird mir Angst und Bange. Wird wohl irgendwas dazwischen werden und uns hoffentlich zumindest einen Punkt bringen.

Btw: wird das Match auf Sky übertragen?

Edited by Wikinger06

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
elend schrieb vor 1 Stunde:

wie ist unsere bilanz in grödig? hütteldorfig?

2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen (Grödig + Liefering, inkl. Cup)

3-2 im Cup
0-0 im ersten Bundesligaspiel der Grödiger
0-3 gegen den eingewechselten Platzwart
1-0 in der Liga durch Perstaller
2-3 bei dem wir mit 9 Mann 2 Tore aufgeholt haben
1-4 das ich ganzheitlich verdrängt hab
2-2 nach einer 2-0 Führung nach 91 Minuten
0-4 gegen Liefering

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 10 Stunden:

2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen (Grödig + Liefering, inkl. Cup)

3-2 im Cup
0-0 im ersten Bundesligaspiel der Grödiger
0-3 gegen den eingewechselten Platzwart
1-0 in der Liga durch Perstaller
2-3 bei dem wir mit 9 Mann 2 Tore aufgeholt haben
1-4 das ich ganzheitlich verdrängt hab
2-2 nach einer 2-0 Führung nach 91 Minuten
0-4 gegen Liefering

dürften auf alle fälle wieder viele tore werden.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Gepfiffen wird die Partie von SR Heiss. Heuer beide Auswärtsspiele in Lustenau geleitet (2-0, 0-0). In der Bundesliga hat er das Kunststück geschafft, fünf 0-1 Niederlagen von uns zu leiten.

 

Heiss.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
onkelandy schrieb vor 9 Stunden:

nicht viele "Leistungen" haben sich derart in mein Hirn gebrannt wie dem seine beim Spiel gegen den WAC 

Richtig, jetzt wo du‘s sagst. Glasklare Elfer vorenthalten usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Richtig, jetzt wo du‘s sagst. Glasklare Elfer vorenthalten usw.

Auch gegen Sturm Zuhause hat er uns runtergepfiffen..

Kienast, wenn ich mich recht erinnere mit einem klarem Abseitstor damals zum 0:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten:

Auch gegen Sturm Zuhause hat er uns runtergepfiffen..

Kienast, wenn ich mich recht erinnere mit einem klarem Abseitstor damals zum 0:1

Kienast hat Filipovic offensichtlich für alle im Stadion - mit Ausnahme des Wachlers - umgerissen und stand deswegen allein vor dem Tor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Hab wegen dem Kasperl nach dem Wolfsberg-Spiel eine Beschwerde-Mail an die Bundesliga geschrieben. Die antworteten mir dann, dass sie nicht für die Schiedsrichter zuständig sind und dass ich mich an den ÖFB wenden solle. Von dort kam aber dann keine Antwort. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Kein Stream, ja noch nicht mal ein vernünftiger Ticker ist zu finden :facepalm: Komme mir in die späten 90er zurückversetzt vor, wo ich mir die Auswärtsspiele vorm Teletext "angeschaut" hab

Edited by Wikinger06

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.