themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Themenwechsel. Würde mir eine Systemänderung wünschen weil uns die Jungdosen sonst wieder überlaufen wie im Sommer. Chabbi Durmus - Wießmeier - Walch Grgic - Grabher Marcos - Boateng - Haring - Kerhe Gebauer Eine Niederlage und es brennt lichterloh vor dem Auswärtsderby. FAC war scheiße, von einem Cupout kann man sich nichts kaufen. Jetzt droht die Abgabe der Tabellenführung. In den drei Spielen der Rückrunde haben wir bis dato auch weniger Punkte gesammelt (3) als bei den vergleichbaren Spielen im Herbst (6) und auch weniger Tore erzielt (3 vs 5). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Wünsch mir ziegl und mayer. Vor allem von ziegl erwarte ich mir sehr viel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Ich hoffe die Burschen können sich gegen die Salzburger annähernd so motivieren wie gegen Rapid, dann bin ich guter Dinge, dass wir zählbares aus Grödig mitnehmen. Schließen wir jedoch da an wo wir gegen den FAC aufghört haben, wird mir Angst und Bange. Wird wohl irgendwas dazwischen werden und uns hoffentlich zumindest einen Punkt bringen. Btw: wird das Match auf Sky übertragen? bearbeitet 1. März 2018 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 wie ist unsere bilanz in grödig? hütteldorfig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 elend schrieb vor 1 Stunde: wie ist unsere bilanz in grödig? hütteldorfig? 2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen (Grödig + Liefering, inkl. Cup) 3-2 im Cup 0-0 im ersten Bundesligaspiel der Grödiger 0-3 gegen den eingewechselten Platzwart 1-0 in der Liga durch Perstaller 2-3 bei dem wir mit 9 Mann 2 Tore aufgeholt haben 1-4 das ich ganzheitlich verdrängt hab 2-2 nach einer 2-0 Führung nach 91 Minuten 0-4 gegen Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 themanwho schrieb vor 10 Stunden: 2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen (Grödig + Liefering, inkl. Cup) 3-2 im Cup 0-0 im ersten Bundesligaspiel der Grödiger 0-3 gegen den eingewechselten Platzwart 1-0 in der Liga durch Perstaller 2-3 bei dem wir mit 9 Mann 2 Tore aufgeholt haben 1-4 das ich ganzheitlich verdrängt hab 2-2 nach einer 2-0 Führung nach 91 Minuten 0-4 gegen Liefering dürften auf alle fälle wieder viele tore werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Gepfiffen wird die Partie von SR Heiss. Heuer beide Auswärtsspiele in Lustenau geleitet (2-0, 0-0). In der Bundesliga hat er das Kunststück geschafft, fünf 0-1 Niederlagen von uns zu leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 themanwho schrieb vor 4 Stunden: Gepfiffen wird die Partie von SR Heiss. nicht viele "Leistungen" haben sich derart in mein Hirn gebrannt wie dem seine beim Spiel gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 onkelandy schrieb vor 9 Stunden: nicht viele "Leistungen" haben sich derart in mein Hirn gebrannt wie dem seine beim Spiel gegen den WAC Richtig, jetzt wo du‘s sagst. Glasklare Elfer vorenthalten usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Richtig, jetzt wo du‘s sagst. Glasklare Elfer vorenthalten usw. Auch gegen Sturm Zuhause hat er uns runtergepfiffen.. Kienast, wenn ich mich recht erinnere mit einem klarem Abseitstor damals zum 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten: Auch gegen Sturm Zuhause hat er uns runtergepfiffen.. Kienast, wenn ich mich recht erinnere mit einem klarem Abseitstor damals zum 0:1 Kienast hat Filipovic offensichtlich für alle im Stadion - mit Ausnahme des Wachlers - umgerissen und stand deswegen allein vor dem Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Hab wegen dem Kasperl nach dem Wolfsberg-Spiel eine Beschwerde-Mail an die Bundesliga geschrieben. Die antworteten mir dann, dass sie nicht für die Schiedsrichter zuständig sind und dass ich mich an den ÖFB wenden solle. Von dort kam aber dann keine Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Chabbi Surdanovic Durmus - Grabher - Ziegl - Wießmeier Marcos - Haring - Boateng - Kerhe Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Wird das spiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Kein Stream, ja noch nicht mal ein vernünftiger Ticker ist zu finden Komme mir in die späten 90er zurückversetzt vor, wo ich mir die Auswärtsspiele vorm Teletext "angeschaut" hab bearbeitet 3. März 2018 von Wikinger06 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts