marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 Gogo raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Februar 2018 Immer die komplizierteste und unsicherste Lösung. Was passiert da bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2018 Lieb wie Sonni die Hand gehoben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Februar 2018 Diese Mannschaft hat ein arges Mentalitätsproblem. Und das nicht erst seit heuer. Ich kann diesen Pussies nicht mehr zusehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 Ljubicic ist eine Zumutung, grausam was der heute spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: "eine hodenlose frechheit" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Februar 2018 Unfassbar......das ist nicht Rapid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 ich sehe ausschließlich ängstliche rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Ich bleib dabei man muss Lublicic eigentlich rausnehmen. Eigentlich auch Schobesberger, aber alle drei Wechsel bei der Kälte schon in der 50. Minute machen geht halt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 Wir brauchen endlich mal wieder einen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 fuck forever schrieb Gerade eben: Diese Mannschaft hat ein arges Mentalitätsproblem. Und das nicht erst seit heuer. Ich kann diesen Pussies nicht mehr zusehen. die Mannschaft ist einfach biederes Mittelmaß. Nicht mehr und nicht weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 Das ist heut wieder einmal eine Zumutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Könnte man alle Änderungskündigen und einen leistungsbezogenen Vertrag geben? überbezahlte heisltruppen... bearbeitet 28. Februar 2018 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Powerstation schrieb Gerade eben: Unfassbar......das ist nicht Rapid.... Das ist schon lange so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2018 Man könnte meinen den unsrigen ist kälter als den Riedern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts