Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 J.E schrieb vor 8 Minuten: Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten: Ich sagte nicht vom fussballerischen oder ist hadzikic auch bei der zecher gruppe dabei vorsicht Ich weiß nur hab ich das gerücht auch nicht auf die welt gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten: Ich sagte nicht vom fussballerischen oder ist hadzikic auch bei der zecher gruppe dabei Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Ich weiß nur hab ich das gerücht auch nicht auf die welt gebracht du bringst es, als sei es kein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: Leimi1911 schrieb vor 18 Minuten: Ich weiß nur hab ich das gerücht auch nicht auf die welt gebracht du bringst es, als sei es kein Gerücht Das kann ich auch nicht sagen und nachdem giovanni58 mid nein antwortet könnte es auch mehr wie ein gerücht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 J.E schrieb vor 10 Minuten: Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten: Ich weiß nur hab ich das gerücht auch nicht auf die welt gebracht du bringst es, als sei es kein Gerücht Es ist auch kein Gerücht, und nein ich werde keine Namen nennen, das ist nicht meine Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Es ist auch kein Gerücht, und nein ich werde keine Namen nennen, das ist nicht meine Angelegenheit. Hab ja nicht behauptet das du es warst aber es sind genug namen gefallen und manche sehr oft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 9 Stunden: Ich sagte nicht vom fussballerischen oder ist hadzikic auch bei der zecher gruppe dabei Pentz also bei der Zechergruppe dabei? Entweder habe ich es überlesen. Habe in keiner Zeitung oder irgendwo auch nur gelesen, dass Namen genannt wurden, wer über die Strenge geschlagen hat. Also ein Fakt oder Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Pentz also bei der Zechergruppe dabei? Entweder habe ich es überlesen. Habe in keiner Zeitung oder irgendwo auch nur gelesen, dass Namen genannt wurden, wer über die Strenge geschlagen hat. Also ein Fakt oder Vermutung? Es wurde im asb gesagt von leuten die anscheinend mehr wissen und linden hat es gesagt pbwohl man dem nicht viel glauben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: wer über die Strenge geschlagen hat. 2x kann kein Zufall sein. Bist du Fifty Shades of Grey Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: 2x kann kein Zufall sein. Bist du Fifty Shades of Grey Fan? Nope, den Film niemals gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Nope, den Film niemals gesehen. Warum phantasierst du dann seit Tagen von Schlägen über eine Strenge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Warum phantasierst du dann seit Tagen von Schlägen über eine Strenge? Halt so eine Redensart. Von mir aus auf dem Putz hauen, an Ziager machen, um die Häuser ziagn. Du weißt was gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Halt so eine Redensart. Von mir aus auf dem Putz hauen, an Ziager machen, um die Häuser ziagn. Du weißt was gemeint ist. Jetzt wo du es erwähnst, kommt mir erstmals der Gedanke, du könntest "über die Stränge schlagen" gemeint haben. bearbeitet 1. März 2018 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wo du es erwähnst, kommt mir erstmals der Gedanke, du könntest "über die Stränge schlagen" gemeint haben. jawohl, mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts