Kartenbörse FCS - BVB

Recommended Posts

Postinho

Mich wundern ja die vielen FC-Card-Besitzer. Bin schon immer dabei und wenigstens so ehrlich (als jemand, der sicher öfter als manche dieser Kandidaten ins Stadion geht) und beziehe mich auf Phase 3. Werd wohl auch einem FC beitreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju

Aber iwie komisch, dass es soviele leute gibt welche bei einem Fanclub sind, aber kein abo haben bzw niemanden kennen der karten mitnehmen konnte. - ausser die leute besorgen heute alle karten für freunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
DnL schrieb vor 1 Minute:

Aber iwie komisch, dass es soviele leute gibt welche bei einem Fanclub sind, aber kein abo haben bzw niemanden kennen der karten mitnehmen konnte. - ausser die leute besorgen heute alle karten für freunde...

Wenn es möglich ist, dass man Phase 1 mit Abo UND Phase 2 mit FC nutzt, dann ist das garantiert so. Würde ich auch so machen. Mich haben alleine 10 Bekannte um Karten gefragt. Obwohl ich selbst keine bekommen hätte, ohne die Hilfe einer Forums-Userin.

Cool wär halt, wenn da heute ein paar Karten gekauft werden, die an ASB-User weitergegeben werden, die erst in Phase 4 die Chance auf Tickets hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es möglich ist, dass man Phase 1 mit Abo UND Phase 2 mit FC nutzt, dann ist das garantiert so. Würde ich auch so machen. Mich haben alleine 10 Bekannte um Karten gefragt. Obwohl ich selbst keine bekommen hätte, ohne die Hilfe einer Forums-Userin.

Cool wär halt, wenn da heute ein paar Karten gekauft werden, die an ASB-User weitergegeben werden, die erst in Phase 4 die Chance auf Tickets hätten.

1. mWn. Geht das nicht. 

2. du meinst eher phase 3. ( mit ausnahme von leute die vor ort die karte gekauft haben, und somit nicht online registriert sind). Jeder der kein einziges spiel besucht hat, sollte auch vorher keine karten bekommen ( ausgenommen leute wie zB @mrbonheur... Da ists was anderes...eventfan halt .. Ganzes jahr sieht man ihn nicht und jetzt kommt er auf einmal :=. )

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Frage, vor paar Tagen postete jemand, dass die Phase 3 einen Tag vorverlegt wurde & man die Karten online kaufen könnte.. War das eine Ente oder stimmt das tatsächlich? Habe mich umgesehen im Netz aber fand nichts diesbezüglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
DnL schrieb vor 1 Minute:

1. mWn. Geht das nicht. 

2. du meinst eher phase 3. ( mit ausnahme von leute die vor ort die karte gekauft haben, und somit nicht online registriert sind). Jeder der kein einziges spiel besucht hat, sollte auch vorher keine karten bekommen ( ausgenommen leute wie zB @mrbonheur... Da ists was anderes...eventfan halt .. Ganzes jahr sieht man ihn nicht und jetzt kommt er auf einmal :=. )

1. kann das jemand bestätigen?

2. jap, hast natürlich recht. meinte phase 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schlange um 8.15

IMG_20180305_081715.thumb.jpg.54ee85010c8c9bf352c618067526225d.jpg

Hinter mir nochmal so lange...

Ha, mein Vater hat da gerade mit mir telefoniert [emoji23]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Einsteiger schrieb vor 50 Minuten:

Mittlerweile reicht die Schlange bis fast zum Steg! Lustig die Gesichter der Leute die um halb 9 kommen und sich dachten, ha, heute bin ich früher da...

I trust in you :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

8.15: Anstellen

9.30  12 Tickets in der Tasche

9:31 Aussage der sehr netten Verkäuferin: heute wird ziemlich sicher ausverkauft sein. Phase 3+4 kannst du schmeissen.

9:32 Highlight auf dem Weg zurück: Abkürzung sehr rutschig, mich zerlegts auf dem Weg zum Auto auf einer kleinen Böschung, nach Hause fahren... Umziehen

10.10 Ticketcenter eröffnet (bitte aber keine Nachrichten an mich, sind eigentlich schon wieder alle vergeben bzw. werde hier kurz abarbeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag