Zaratan Kaiju Geschrieben 5. März 2018 MMH schrieb Gerade eben: Die Süd ist noch zu Komisch. Recht viel gibts ja jetzt nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. März 2018 Mich wundern ja die vielen FC-Card-Besitzer. Bin schon immer dabei und wenigstens so ehrlich (als jemand, der sicher öfter als manche dieser Kandidaten ins Stadion geht) und beziehe mich auf Phase 3. Werd wohl auch einem FC beitreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2018 Mittlerweile auch Schlange vor dem Fanshop. Kasse auf der West würde auch noch geöffnet, gleiches Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 5. März 2018 Der Andrang ist ein Wahnsinn - i like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. März 2018 Aber iwie komisch, dass es soviele leute gibt welche bei einem Fanclub sind, aber kein abo haben bzw niemanden kennen der karten mitnehmen konnte. - ausser die leute besorgen heute alle karten für freunde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. März 2018 DnL schrieb vor 1 Minute: Aber iwie komisch, dass es soviele leute gibt welche bei einem Fanclub sind, aber kein abo haben bzw niemanden kennen der karten mitnehmen konnte. - ausser die leute besorgen heute alle karten für freunde... Wenn es möglich ist, dass man Phase 1 mit Abo UND Phase 2 mit FC nutzt, dann ist das garantiert so. Würde ich auch so machen. Mich haben alleine 10 Bekannte um Karten gefragt. Obwohl ich selbst keine bekommen hätte, ohne die Hilfe einer Forums-Userin. Cool wär halt, wenn da heute ein paar Karten gekauft werden, die an ASB-User weitergegeben werden, die erst in Phase 4 die Chance auf Tickets hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 3 Minuten: Wenn es möglich ist, dass man Phase 1 mit Abo UND Phase 2 mit FC nutzt, dann ist das garantiert so. Würde ich auch so machen. Mich haben alleine 10 Bekannte um Karten gefragt. Obwohl ich selbst keine bekommen hätte, ohne die Hilfe einer Forums-Userin. Cool wär halt, wenn da heute ein paar Karten gekauft werden, die an ASB-User weitergegeben werden, die erst in Phase 4 die Chance auf Tickets hätten. 1. mWn. Geht das nicht. 2. du meinst eher phase 3. ( mit ausnahme von leute die vor ort die karte gekauft haben, und somit nicht online registriert sind). Jeder der kein einziges spiel besucht hat, sollte auch vorher keine karten bekommen ( ausgenommen leute wie zB @mrbonheur... Da ists was anderes...eventfan halt .. Ganzes jahr sieht man ihn nicht und jetzt kommt er auf einmal . ) bearbeitet 5. März 2018 von DnL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2018 Frage, vor paar Tagen postete jemand, dass die Phase 3 einen Tag vorverlegt wurde & man die Karten online kaufen könnte.. War das eine Ente oder stimmt das tatsächlich? Habe mich umgesehen im Netz aber fand nichts diesbezüglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. März 2018 DnL schrieb vor 1 Minute: 1. mWn. Geht das nicht. 2. du meinst eher phase 3. ( mit ausnahme von leute die vor ort die karte gekauft haben, und somit nicht online registriert sind). Jeder der kein einziges spiel besucht hat, sollte auch vorher keine karten bekommen ( ausgenommen leute wie zB @mrbonheur... Da ists was anderes...eventfan halt .. Ganzes jahr sieht man ihn nicht und jetzt kommt er auf einmal . ) 1. kann das jemand bestätigen? 2. jap, hast natürlich recht. meinte phase 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. März 2018 (RBS-twitter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2018 Schlange um 8.15 Hinter mir nochmal so lange...Ha, mein Vater hat da gerade mit mir telefoniert [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. März 2018 Einsteiger schrieb vor 50 Minuten: Mittlerweile reicht die Schlange bis fast zum Steg! Lustig die Gesichter der Leute die um halb 9 kommen und sich dachten, ha, heute bin ich früher da... I trust in you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2018 Also im online Ticket Shop geht nicht wirklich etwas weiter, entweder sie verkaufen bereits die Süd oder es wurden sehr viele Plätze geblockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2018 Auch hier nochmal viiiiiielen Dank an @the_old_headbanger, der mir heute meine 2 Tickets besorgt hat!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2018 8.15: Anstellen 9.30 12 Tickets in der Tasche 9:31 Aussage der sehr netten Verkäuferin: heute wird ziemlich sicher ausverkauft sein. Phase 3+4 kannst du schmeissen. 9:32 Highlight auf dem Weg zurück: Abkürzung sehr rutschig, mich zerlegts auf dem Weg zum Auto auf einer kleinen Böschung, nach Hause fahren... Umziehen 10.10 Ticketcenter eröffnet (bitte aber keine Nachrichten an mich, sind eigentlich schon wieder alle vergeben bzw. werde hier kurz abarbeiten.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts