Chriti12 . Geschrieben 4. März 2018 Im Ticketing gehen sie davon aus, dass es im freien Verkauf keine Karten mehr geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. März 2018 lazaro37 schrieb am 3/2/2018 um 08:58 : Update: Wir brauchen ein Update :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 4. März 2018 Neuer sektor wurde geöffnet wenn ich das im ticketing vorher mit einem auge richtig gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2018 Kann es nur per Handy anzeigen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. März 2018 So, nun weiß ich, dass es sich bei einem Freund und mir auch ausgeht, also wenn ihr mich für 2 Tx auf die Liste nehmen könntet, wäre ich euch sehr verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. März 2018 Heute, 9 Uhr startet VVK-Phase 2: PHASE 2 AB 05.03.2018 UM 09:00 UHR Für alle Besitzer einer aktuellen Fancard & unsere Bullidikidz-Club-Mitglieder. Jeder Fancard-Besitzer erhält zwei Tickets zum Normalpreis gegen Vorlage der Fancard (Registrierungsstichtag: 22.02.2018). Jedes Bullidikidz-Club-Mitglied erhält zwei Tickets zum Normalpreis gegen Vorlage des Bullidikidz-Club-Ausweises (Registrierungsstichtag: 22.02.2018). Maximal 2.000 Tickets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2018 Schlange um 8.15 Hinter mir nochmal so lange... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. März 2018 Bitte lassts mir doch noch Karten Obwohl, ich geh diesmal eh auf die Nord, Begleitung ist einverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: Schlange um 8.15 Hinter mir nochmal so lange... Seh schon, nix Karten für mich...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2018 Einsteiger schrieb vor 2 Minuten: Schlange um 8.15 Hinter mir nochmal so lange... haha, geleck!!! Mir taugt dieser Ausnahmezustand, könnt öfter so sein. übrigens, der 20.000er wurde schon geknackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2018 Mittlerweile reicht die Schlange bis fast zum Steg! Lustig die Gesichter der Leute die um halb 9 kommen und sich dachten, ha, heute bin ich früher da... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 5. März 2018 Rip Phase 4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) feulix schrieb vor 3 Minuten: Rip Phase 4 Ausgezeichnet. Somit sollte es fast unmöglich sein dass bvb fans mitten im stadion sind...eigentlich... Sind jzt eig alle sektoren geöffnet? bearbeitet 5. März 2018 von DnL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2018 feulix schrieb vor 4 Minuten: Rip Phase 4 Mit Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2018 DnL schrieb vor 2 Minuten: Ausgezeichnet. Somit sollte es fast unmöglich sein dass bvb fans mitten im stadion sind...eigentlich... Sind jzt eig alle sektoren geöffnet? Die Süd ist noch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts