Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. März 2018 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Aufstellungsmöglichkeiten wurden ja bereits alle gepostet - eine davon wirds schon sein - bin gespannt ob Leitner wieder beginnt, und vorallem ob ma jemals erfahren wird, warum er nicht spielt - Gerüchte gibts ja zumindest 2! Jetzt zu meinen Erwartungen - wenn wir mit der selben Einstellung, den selben Spielwitz etc. auftreten, ist mir das Ergebnis sogar egal - dann war Mattersburg eben besser, oder glücklicher! Ich kenn nur eines und zwar dass wegen der Adduktoren. Was ist das Zweite? Richtig, solang gekämpft und eine ordentliche Leistung geboten wird ists Ergebnis egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2018 ich haben ein anderes gehört und aduktoren spielen da keine rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Alfisti schrieb vor 24 Minuten: Ich kenn nur eines und zwar dass wegen der Adduktoren. Was ist das Zweite? das "Adduktoren" Gerücht wäre das eine! Südstadt68 schrieb vor 4 Minuten: ich haben ein anderes gehört und aduktoren spielen da keine rolle dieses vermutlich das Zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. März 2018 Zu viel Party mim Poschi in Graz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. März 2018 Gut spiel ma bislang nicht. Und dass ma den prevljak nicht unter Kontrolle bringen ist schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2018 Erschreckend schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballtim123 Anfänger Geschrieben 3. März 2018 Warum ist Kalajdzic auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März 2018 Grozu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. März 2018 Nettes Geschenk der Burgenländer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 2 Eiergoalies am Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. März 2018 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Wieso decken wir den ned enger? Nach der 1. HZ hätt mas schon wissen können, dass der ned mit Raum und Ball agieren darf. bearbeitet 3. März 2018 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. März 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: Wieso decken wir den ned enger? Nach der 1. HZ hät mas schon wissen können, dass der ned mit Raum und Ball agieren darf. Das versteh ich auch nicht. Den hätte man von der ersten minute an zustellen müssen. Ist ja keinr überraschung dass der was kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2018 echt schade, dass der im cupspiel gesperrt war und nicht heute gegen uns! ist noch nicht verloren, aber viel hoffnung hab ich nimma. nach den zuletzt gezeigten leistungen eine enttäuschung, aber irgendwann musste ha so ein umfaller kommen. und dass wir alle ausbleibenden spiele gewinnen werden und den vizemeister feiern, daran hat ja hoffentlich nicht wirklich wer gedacht........forza admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März 2018 admira_1973 schrieb vor 2 Minuten: echt schade, dass der im cupspiel gesperrt war und nicht heute gegen uns! Wieso soll der gesperrt gewesen sein? Der hat das 1:0 erzielt, gegen Hartberg. Der Kiberer mit seinen Kartenspielereien und seiner Wichtgmacherei und seinen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen, nervt mich jedes mal, wenn er bei uns pfeifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts