adihuetter ---- Geschrieben 27. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: adihuetter schrieb vor 4 Minuten: Schaut ganz gut aus. Für mich wäre eine Schonung von Lainer aber eigentlich auch nicht so schlecht. da wäre jetzt ein Stangl gut . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 adihuetter schrieb Gerade eben: da wäre jetzt ein Stangl gut . . . Der würde sich sicherlich wieder beim Aufwärmen verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 da wäre jetzt ein Stangl gut . . . Vielleicht Meisl oder Dembélé wie in der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Vielleicht Meisl oder Dembélé wie in der Vorbereitung Ist Dembele nicht krank? Und wenn Meisl draußen, dann ist ein IV mehr von Nöten. Und ich will eigentlich keine Ramalho oder Onguene morgen sehen - außer Pongracic ist wieder soweit Spielfit dass er gegen Rapid mit Ramalho das IV-Duo bilden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Ist Dembele nicht krank? Und wenn Meisl draußen, dann ist ein IV mehr von Nöten. Und ich will eigentlich keine Ramalho oder Onguene morgen sehen - außer Pongracic ist wieder soweit Spielfit dass er gegen Rapid mit Ramalho das IV-Duo bilden würdeDembélé sollte eigentlich wieder spielfit sein. Ansonsten wäre Mensah auch noch Kooperationsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: adihuetter schrieb vor 5 Minuten: Ist Dembele nicht krank? Und wenn Meisl draußen, dann ist ein IV mehr von Nöten. Und ich will eigentlich keine Ramalho oder Onguene morgen sehen - außer Pongracic ist wieder soweit Spielfit dass er gegen Rapid mit Ramalho das IV-Duo bilden würde Dembélé sollte eigentlich wieder spielfit sein. Ansonsten wäre Mensah auch noch Kooperationsspieler Ist Mensah wieder im Rennen? Dann würde ich jedenfalls Mensah auf links und Farkas auf rechts. Wäre meine Lieblingsvariante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Ist Mensah wieder im Rennen? Dann würde ich jedenfalls Mensah auf links und Farkas auf rechts. Wäre meine Lieblingsvariante. Keine Ahnung, ob er im Rennen ist. Auf jeden Fall wäre er spielberechtigt und fit Aber war ja zB auch nicht im TL dabei. Mwepu hat übrigens auch schon RV gespielt bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Wäre Schmid auch möglich, weil Kooperationsspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 Ordentliche Rotation/Schonung erwarte ich mir schon. Die nächste Zeit wird gehörig ernst und es haben sich einige Spieler auch Einsätze verdient! Farkas muss zB spielen und ich würde mir persönlich auch einmal Daka von Anfang an wünschen. Allerdings wird Rose sicher nicht allzu viel riskieren. adihuetter schrieb vor 6 Minuten: Ist Mensah wieder im Rennen? Dann würde ich jedenfalls Mensah auf links und Farkas auf rechts. Wäre meine Lieblingsvariante. +1 Ja, sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Wäre Schmid auch möglich, weil Kooperationsspieler?Theoretisch wäre es möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Februar 2018 Gegen BW Linz hat Mensah zumindest wieder gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2018 Meine Aufstellung wäre... Stankovic Farkas - Meisl - Pongracic - Ulmer Mwepu Szoboszlai - Wolf - Berisha Daka - Minamino Spielerisch starke IV und mit Mwepu ein Spieler mit breitem Aktionsradius und tollen Passqualitäten. Die Achse mit Ulmer/Berisha/Wolf sollte Stabilität und gewisse spielerische Lösungen auf der linken Seite bieten. Mwepu/Szoboszlai/Daka sollten sich von Liefering gut kennen. Minamino muss unbedingt wieder spielen - k.A. warum er nach Sociedad auswärts kaum zu Spielen gekommen ist. Und Wolf soll wieder zu seiner Herbstform finden und Selbstvertrauen tanken. Bei hoffentlich günstigem und erfolgreichen Spielverlauf zur Pause Ulmer und Berisha auswechseln. So in etwa ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Je nachdem, wie viele der neun Winter-Neuzugänge bei Klagenfurt spielen, wird das auch keine eingespielte Elf sein, somit dürfte eine Rotation unsererseits kein allzu großes Problem darstellen - hoffe ich zumindest. Mehr als zwei, drei Neuzugänge sind bei uns in der Startelf nicht eingeplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2018 tommtomm schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube, du unterschätzt die Klagenfurter ein bisschen - würden wir so auch gegen St. Pölten spielen, gegen Wacker Innsbruck oder den KSV, wenn die unser Gegner wären? Eher nicht ... aber genau diese drei Teams haben die Kärntner in den ersten drei Runden aus dem Bewerb gekickt. Also ich brauch kein Pasching 2.0. Rotieren ja, aber mit Maß und Ziel! Und bitte nicht falsch verstehen - die Genannten haben jeder für sich natürlich das Potenzial, um auch dieses Spiel zu gewinnen, aber bei so einer wichtigen Begegnung eine in keinster Weise zusammengespielte Elf zu bringen, kann gegen einen höchstmotivierten Regionalligisten ziemlich ins Auge gehen. Hallo TommTomm, Ich kann deinen Ausführungen einiges abgewinnen, wäre jedoch überzeugt, dass diese Mannschaft so funktionieren würde. Gut man könnte überlegen, ob ein Hwang 45 Minuten statt Daka spielt und Haidara 45 Minuten statt Szoboslai. Weiters ob z.b. ein Caleta-Car mit Meisl die IV bildet. Ich finde halt das Risiko von Ermüdungen und Verletzungen bei diesem Spiel sehr hoch - gegen Rapid und Dortmund muss der Stamm einfach topfit sein. Ich denke, Rose wird schon eine gute Mischung findet- wichtig ist eine gute Bank um adäquat reagieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) MC MarkusW schrieb vor 4 Minuten: Mehr als zwei, drei Neuzugänge sind bei uns in der Startelf nicht eingeplant. Weißt du auch, welche Neuen die größten Chancen auf Startelf-Einsätze haben? Ich tippe mal auf den slowenischen Abwehrspieler mit Japan-Erfahrung, Halilovic, und wer sonst noch? bearbeitet 27. Februar 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts