flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2018 So wie Sturm gegenüber kleineren Vereinen bevorzugt wird, werden wir gegenüber Szbg, Rapid und der Austria benachteiligt. Gab mal auch eine Studie dazu, find es lieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: stimmt. aber ich find "scheiss di net an" einfach vulgärer Kulturbanause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: Manchmal frag ich mich schon ob ich so andere Spieleinschätzungen habe. Ich find unser Spiel heute eigentlich das erste Mal diese Saison ganz gut, und nein mir haben auch die Rapid und Salzburg Spiele nicht wirklich gefallen. Im LASK Channel schreiben sie z.B. dass wir ganz schwach sind... manche auch hier Insgesamt keine schlechte Leistung von uns mMn, offensiv aber zu wenig bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Insgesamt keine schlechte Leistung von uns mMn, offensiv aber zu wenig bisher. stimmt wird sich aber jetzt ändern. weil der lask kommen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2018 Konzentriert aber planlos in der Offensive. Damit hast scho a Steigerung zu Rapid und Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: stimmt wird sich aber jetzt ändern. weil der lask kommen muss... Wichtig wird sein dass wir nicht verwalten probieren sondern versuchen den Sack zuzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 Das Zusammenspiel vorne von Eze und Edi existiert nicht. Da gibts nedamal was was man bewerten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Es hat schon was von Kick&Rush, was wir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 puh... des hätte eitern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. März 2018 Edi is so für die Würscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Edo wird im Strafraum niedergestreckt, kein Elfer! Irgendwas Mafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Das Zusammenspiel vorne von Eze und Edi existiert nicht. Da gibts nedamal was was man bewerten könnte. Dabei müssten die sich doch verstehen, sind doch beide schwarz #trottelpost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 Edi ist nichts weiter als eine Light-Version von Eze, nur halt als Leihe ohne KO und 20 Jahre älter. Ob man sowas machen muss würde ich jetzt mal hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2018 ok, spätestens jetzt weiss ich warum euch allen edomwonyi so dermassen daugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 oida potzmann wirklich schwach aber heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts