and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 Violetter77 schrieb vor einer Stunde: Das er dank Rising Stars ganz andere Möglichkeiten hatte wird halt so wie die Ronivaldos und Leitgebs ausgeblendet. Ganz andere Möglichkeiten...? Wir sind finanziell jetzt viel besser aufgestellt als damals. Da reicht auch ein kurzer Blick auf die kontinuierliche Steigerung des Budgets. Das Problem ist einfach, dass daraus einfach nichts machen!! Das Rising Star Modell wird da maßlos überschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Wo lach ich über unsere? Zeig mir das mal bitte LASK hat für diese Saison bessere Transfers getätigt als wir. Ich rede nicht von der letzten oder vor 2 Jahren sondern von dieser die haben es halt heuer notwendig gehabt und auch geld Ganz andere Möglichkeiten...? Wir sind finanziell jetzt viel besser aufgestellt als damals. Da reicht auch ein kurzer Blick auf die kontinuierliche Steigerung des Budgets. Das Problem ist einfach, dass daraus einfach nichts machen!! Das Rising Star Modell wird da maßlos überschätzt wieviel vom Budget ist denn für Transfers vorgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 J.E schrieb vor 7 Minuten: die haben es halt heuer notwendig gehabt und auch geld wieviel vom Budget ist denn für Transfers vorgesehen? Wie viel war damals für Transfers vorgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 J.E schrieb vor 13 Minuten: die haben es halt heuer notwendig gehabt und auch geld wieviel vom Budget ist denn für Transfers vorgesehen? Wir hättens auch notwendig gehabt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Wie viel war damals für Transfers vorgesehen?ich weiß es ja nicht, nachdem du auf das Budget verwiesen hast, dachte ich, dass du einen Einblick hättest Wir hättens auch notwendig gehabt...aber kein geld, und die Spieler sind ja da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: ich weiß es ja nicht, nachdem du auf das Budget verwiesen hast, dachte ich, dass du einen Einblick hättestaber kein geld, und die Spieler sind ja da Laut dem Verein war Geld da für Transfers.. welche Spieler sind da? Die sich in der BL nicht beweisen können? Dann sind Sie für die Austria unbrauchbar Wenn du willst können wir gerne durchgehen wen wir geholt haben für diese Saison, bis auf Madl und Klein sehe ich da nicht viel mit Qualität bearbeitet 15. Mai 2018 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Laut dem Verein war Geld da für Transfers.. welche Spieler sind da? Die sich in der BL nicht beweisen können? Dann sind Sie für die Austria unbrauchbar Wenn du willst können wir gerne durchgehen wen wir geholt haben für diese Saison, bis auf Madl und Klein sehe ich da nicht viel mit Qualitätmit den anderen waren wir im Vorjahr aber 2. schafft das der LASK?wer ist im Vergleich zum Vorjahr denn weg, der ins Gewicht fällt? nur kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 1911_Viola schrieb vor 32 Minuten: Baumgartlinger war mMn einer der besten Mittelfeldspieler, die wir seit langem hatten. Schon damals. Hat gekämpft und nicht dem Gegner zugesehen, wie er vorbeirennt. Ja, als er dann bei uns gespielt hat. Aber zum Transferzeitpunkt kannte ihn genau niemand, oder nur ganz wenige. Er hat sofort bei Testspielen aufgezeigt, aber als der Transfer bekanntgegeben wurde, war er ein "wer is denn des" transfer damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ja, als er dann bei uns gespielt hat. Aber zum Transferzeitpunkt kannte ihn genau niemand, oder nur ganz wenige. Er hat sofort bei Testspielen aufgezeigt, aber als der Transfer bekanntgegeben wurde, war er ein "wer is denn des" transfer damals Der war Kapitän der U21 Österreich. Also ich kenn kaum jemanden der den nicht kannte ... ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2018 J.E schrieb vor 37 Minuten: es dreht sich jeder alles, wie es gerade in die Argumentationsline passt ronivaldo kreidet man dann Wohlfahrt an und die wallners und co., die daxi am gewissen haben, werden natürlich unter den Tisch gekehrt falls ich gemeint bin, ich bin immer noch überzeugt, dass wohlfahrt ronivaldo im winter für geld früher geholt hat, parits hat den transfer für folgenden sommer fixiert. beim rest komme ich nicht mit, wer ist jeder und was ist alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2018 Makro_H schrieb Gerade eben: Der war Kapitän der U21 Österreich. Also ich kenn kaum jemanden der den nicht kannte ... ?! Also bei Hattenberger musste er sich erst mal vorstellen, soweit ich mich erinnere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 falls ich gemeint bin, ich bin immer noch überzeugt, dass wohlfahrt ronivaldo im winter für geld früher geholt hat, parits hat den transfer für folgenden sommer fixiert. beim rest komme ich nicht mit, wer ist jeder und was ist alles?hast du den Artikel verfasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Mai 2018 Ich misch mich hier mal ein, ich denke, dass es unsere sportliche Leitung, im Speziellen Oliver Glasner einfach verdammt clever macht in Sachen Transfers. Erstens werden nur Spieler verpflichtet, die universell einsetzbar sind, sprich mehrere Positionen bekleiden können. Zweitens legt Glasner scheinbar wirklich enormen Wert darauf, dass Spieler in das Mannschaftsgefüge passen. Es ist aber mit Sicherheit so, dass Glasner die Spieler stetig weiterentwickelt, die haben sich allesamt durchwegs verbessert seit sie beim LASK kicken. Und da seh ich halt etwas den Unterschied, unter Fink hab ich jetzt bei euch nicht die unglaubliche Entwicklung gesehen bei euren Kickern. Aber kann auch sein, dass ich mich da täusche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 15. Mai 2018 Also um FW ist es sehr still geworden. Keine Meldung zur Letsch Verlängerung, kein Auftritt im Video .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2018 J.E schrieb vor 5 Minuten: behave yourself schrieb vor 9 Minuten: falls ich gemeint bin, ich bin immer noch überzeugt, dass wohlfahrt ronivaldo im winter für geld früher geholt hat, parits hat den transfer für folgenden sommer fixiert. beim rest komme ich nicht mit, wer ist jeder und was ist alles? hast du den Artikel verfasst? ich weiß nicht welchen du meinst aber eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts