Danke Thorsten!


Recommended Posts

Weltklassecoach

Auch wenn wir zur Zeit in einer scheiß Situation sind und das jetzt die nötige Konsequenz war, muss man Fink trotzdem Danke sagen.

Er hat uns auf Platz 7 übernommen, wo er eine komplett unversicherte Mannschaft vorgefunden hat. Auf Anhieb hat er es geschafft die Mannschaft wieder aufzurichten und den 3. Platz erreicht. Im nächsten Jahr sogar den 2. Platz trotz Abgang vom Top-Scorer Gorgon. Dazu hat er uns 2-mal in die Europa League geführt wo wir tolle Spiele hatten wie gegen Rom, Trondheim, Giurgiu auswärts, Milan (auch wenn die Ergebnisse nicht toll waren)

Diese Saison ist einfach leider gottes verkorkst und es war jetzt einfach nötig sich von Fink zu trennen, aber er hat nicht die Alleinschuld an der ganzen Situation, aber der Trainer ist halt mal der erste der dran glauben muss.

DANKE THORSTEN und viel Glück für deine weitere Laufbahn!

 

bearbeitet von ViolaPerSempre2304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loeni9 schrieb Gerade eben:

... ja danke dass er endlich Geschichte ist!!!

jetzt hast du was du lange wolltest, also lass deine polemik dort wo sie hingehört. man muss fink jedenfalls für 2 el teilnahmen danken, nachtreten ist schlechter stil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Absolut richtig, es war auf keinen Fall alles Schlecht, er hat uns zwei mal in die EL Gruppenphase geführt was unter den finanziellen Umständen im sportlichen Bereich auf keinen Fall einfach war.

DANKE Thorsten für zwei wunderschöne Jahre, und viel Erfolg für deine weitere Laufbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kaos schrieb vor 1 Minute:

jetzt hast du was du lange wolltest, also lass deine polemik dort wo sie hingehört. man muss fink jedenfalls für 2 el teilnahmen danken, nachtreten ist schlechter stil

Man kann ihn aber auch dafür kritisieren dass wir die Gruppenphase zwei mal nicht überstanden haben obwohl wir es selbst in der Hand hatten!

aber du hast recht ich lasse es jetzt eh gut sein und freue mich sehr!!!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thorsten. Hast uns aus der Scheixxgasse geholt und 2x in den EC geführt. Leider war die Spielweise aber nie wirklich auch nur in der Nähe dessen was man bei der Austria sehen will. Die Trennung leider unvermeidlich.

Alles Gute für die Zukunft. Und würde dir (ganz uneigennützig :D) wünschen wenn du am Montag bereits einen neuen Klub hast. Der HSV sucht wohl eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Dass es vorbei ist.

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 18 Minuten:

Er hat uns auf Platz 7 übernommen

Und dort wieder übergeben. Danke!

 

Der Typ hat gut verdient und verdient immer noch gut. Danke würde ich sagen, wenn wir Titel gefeiert hätten oder sehenswerten Fußball geboten bekommen hätten. Oder wenn er sich gratis aufgeopfert hätte. Aber das war ja alles nicht der Fall. Fink hat nicht gezahlt um sich den Kick anschauen zu müssen sondern wurde bezahlt. Ein selbstüberschätzter Söldner ist weg. Danke Wohlfahrt und MK dass ihr uns spät aber doch erlöst habt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.