SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 Auswärtsspiel in St Pölten.. Ich hoffe auf den ersten Dreier im Jahr 2018. wird sicherlich nicht einfach. Ich hoffe mal auf eine offensive Aufstellung, sodass sich die Fahrt nach NÖ auch rentiert :). Tipp: 0:1. Tor: Mir egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 3. März 2018 Wird sicher ein enges Spiel, in dem alles passieren kann. Ich denke und hoffe aber, dass sich die bessere Qualität unserer Mannschaft am Ende durchsetzen wird. Unterschätzen darf man die St. Pöltner aber nicht. Ich hoffe Otubanjo steht in der Startelf und spielt im LM, da hat er nach seiner Einwechslung gegen Mattersburg neuen Schwung reingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noldi94 Anfänger Geschrieben 3. März 2018 AltachFan1929 schrieb vor 11 Minuten: Wird sicher ein enges Spiel, in dem alles passieren kann. Ich denke und hoffe aber, dass sich die bessere Qualität unserer Mannschaft am Ende durchsetzen wird. Unterschätzen darf man die St. Pöltner aber nicht. Ich hoffe Otubanjo steht in der Startelf und spielt im LM, da hat er nach seiner Einwechslung gegen Mattersburg neuen Schwung reingebracht. Das ist nach Meilingers Ausfall sicher im Bereich des Möglichen.. Aber bei Schmidt weiß man nie.. Man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) erfurthasser schrieb vor 15 Stunden: Diesmal klappt es mit dem Auswärtsdreier und damit meine ich Punkte. Einige Spieler hätten wohl auch nichts gegen das andere Bin aber auch optimistisch das es zumindest Sportlich mit dem dreier klappen könnte. bearbeitet 3. März 2018 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. März 2018 Ich glaub das Louis heute LM spielt. Hat er unter Schmidt ja schon des öfteren gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. März 2018 Schon eigenartig wenn 4 Spieler Probleme mit der Achillessehne haben und der Trainer nicht sein Training als Grund dafür sieht, sondern die Wahl der Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2018 Altiga schrieb vor 14 Minuten: Schon eigenartig wenn 4 Spieler Probleme mit der Achillessehne haben und der Trainer nicht sein Training als Grund dafür sieht, sondern die Wahl der Schuhe. der kunstrasen ist ein Hund für Knie, Gelenke und Sehnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 3. März 2018 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Schon eigenartig wenn 4 Spieler Probleme mit der Achillessehne haben und der Trainer nicht sein Training als Grund dafür sieht, sondern die Wahl der Schuhe. komisch dass es seit saisonstart so kalt ist, der trainer aber nicht die schuld bei sich sieht sondern an der jahreszeit... also bitte... v.a. wenn 2 von 4 sich nicht im training unter schmidt verletzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Kobras - Lienhart, Zech, Netzer, Schreiner - Oum Gouet, Salomon, Mahop, Gebauer, Otubanjo - Grbic Bank: Lukse, Aigner, Janeczek, L. Nussbaumer, Akyildiz, Zwischenbrugger, Tartarotti Bei St. P. beginnen Dmitrovic, Schütz und Hofbauer. Luxbacher ist auf der Bank. bearbeitet 3. März 2018 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. März 2018 ich muss einfach was schreiben sonst Schlaf ich ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. März 2018 Da soll nochmal einer sagen es geht bei uns bergauf. Lienharts Flanken sind ja wiedermal zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) bearbeitet 3. März 2018 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 3. März 2018 2. Schuss und gleich der Gegentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. März 2018 Schmidt raus! Es reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2018 Keine Ahnung was mit Altach los ist aber das ist schon langsam Arbeitsverweigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts