Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 46 Minuten: Sehe ich anders, hat heute wieder gezeigt, wie wichtig er beim Ballverteilen ist, hatte heute die meisten Ballkontakte und wieder eine sehr gute Passquote. So ein Scheißdreck kannst du nicht ernst meinen. Wie kann man nach einer Niederlage so ein Blödsinn schreiben?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Nicht schon wieder Trainer wechseln. Kann mir Letsch gut vorstellen. MK spricht auch im Interview an, dass man die Chance nutzen muss den Kader umzugestalten aufgrund der vielen auslaufenden Verträge. Es kann nicht immer nur am Trainer liegen. Ist meist das schwächste Glied und wird zuerst getauscht. Nun befinden wir uns in einer Konstellation in der man anders agieren kann und am Spielersektor Änderungen vornehmen kann und auch muss. Edit: Sky faselt was von Rashid Rachimov?????? Alizee schrieb vor 4 Stunden: So ein Scheißdreck kannst du nicht ernst meinen. Wie kann man nach einer Niederlage so ein Blödsinn schreiben?! Serbest finde ich auf der Sechs gut aufgehoben. Sehe es wie @Austrianer48. bearbeitet 29. April 2018 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. April 2018 Her mitn Daxi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 10 Stunden: würd ich nicht davon ausgehen. GD nicht die vollständige Liste, aber zwei davon kann ich dir bestätigen dass sie dabei sind. Unfassbar dass er noch immer rumstümpern darf. Langsam ist KEINER mehr aus der Verantwortung zu nehmen, denn die sehen das selbe das wir auch sehen. Wahnsinn.... Kannst du die Liste vervollständigen bitte? bearbeitet 29. April 2018 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. April 2018 Ich möchte wieder ohne negativen Erlebnisse mit einen Trainer in die Saison gehen. Daxi oder Baumeister her mit euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. April 2018 Wir brauchen einen Trainer der uns wieder alle vereint,dann sind wir immer am stärksten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: Hast du das Spiel heute gesehen? Was soll Serbest da bewiesen haben, außer dass er konservativ den Ball herumgeschoben hat? Unfassbar womit man bei der Austria mittlerweile zufrieden ist. WIr sind Siebenter, jede beschissene Position gehört hinterfragt und dieses selbstgefällige Schönreden von Unleistungen muss ein Ende haben - es braucht eine schonungslose Analyse und Maßnahmen. Für mich ist Serbest ein braver Kicker dem absolut die Siegermentalität fehlt, ohne einem Leader neben ihm ist er ein Mitläufer. Ja ich habe das Spiel gesehen, live im Stadion, außerdem habe ich nur die Leistung von Serbest und nicht die von der gesamten Mannschaft erwähnt, war heute überall am Platz, defensiv wie auch offensiv, hätten alle so gekämpft wie Serbest, dann hätten heute sicher gewonnen. Auch war er nicht ganz fit, was man auch gesehen hat. Alizee schrieb vor 8 Stunden: So ein Scheißdreck kannst du nicht ernst meinen. Wie kann man nach einer Niederlage so ein Blödsinn schreiben?! Achte auf deine Schreibweise, ich habe nur die Leistung von Serbest erwähnt, siehe meine Antwort oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Ja ich habe das Spiel gesehen, live im Stadion, außerdem habe ich nur die Leistung von Serbest und nicht die von der gesamten Mannschaft erwähnt, war heute überall am Platz, defensiv wie auch offensiv, hätten alle so gekämpft wie Serbest, dann hätten heute sicher gewonnen. Auch war er nicht ganz fit, was man auch gesehen hat. Ja, Serbest ist brav aber er ist weder schnell, mental stark oder körperlich herausragend - er ist ein Mitläufer der starke Leute um sich braucht, dann kann er Stabilität geben. Mit einem Typ Blanchard oder Baumgartlinger hinter ihm wären wohl alle anders aufgetreten aber es war offensichtlich billiger, auf diese Rolle zu verzichten (bin gespannt ob diesen Business case jetzt jemand nachrechnet...) bearbeitet 29. April 2018 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Ja, Serbest ist brav aber er ist weder schnell, mental stark oder körperlich herausragend - er ist ein Mitläufer der starke Leute um sich braucht, dann kann er Stabilität geben. Mit einem Typ Blanchard hinter ihm wären wohl alle anders aufgetreten aber es war offensichtlich billiger, auf diese Rolle zu verzichten (bin gespannt ob diesen Business case jetzt jemand nachrechnet...) Ist deine Sicht, gestern hat er auf jeden Fall mehr gebracht im Aufbauspiel, als Grünwald oder Prokop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ist deine Sicht, gestern hat er auf jeden Fall mehr gebracht im Aufbauspiel, als Grünwald oder Prokop. Aha. Gut, du meinst auch dass Sarkaria uns weiterhilft und Ruan Vorort bestens beobachtet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Aha. Gut, du meinst auch dass Sarkaria uns weiterhilft und Ruan Vorort bestens beobachtet wurde Mit Sarkaria dürfte es anscheinend etwas persönliches sein, da du ihn immer wieder erwähnst und Ruan wurde beobachtet, da kannst du zwinkern soviel du willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Ist deine Sicht, gestern hat er auf jeden Fall mehr gebracht im Aufbauspiel, als Grünwald oder Prokop. Gestern hat keiner etwas gebracht -eine gute Leistung ist immer nur dann was wert wenn die Ergebnisse stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Mit Sarkaria dürfte es anscheinend etwas persönliches sein, da du ihn immer wieder erwähnst und Ruan wurde beobachtet, da kannst du zwinkern soviel du willst. Bitte lass die Küchenpsychologie stecken, Sarkaria ist für mich der Beweis einer unfähigen Kaderplanung. Und er zeigt auch dass du Spieler nicht immer objektiv beurteilst. Persönlich finde ich ihn sehr nett und hoffe, dass er noch lange und erfolgreich bei den Amateuren in der 2. Liga spielt. Und dass irgendjemand schon einmal Ruan beim Kicken zugeschaut hat glaube ich sofort - hat halt mit einer professionellen Beobachtung, um Risiken soweit wie möglich auszuschließen, nichts zu tun. bearbeitet 29. April 2018 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Stonebridge schrieb Gerade eben: Gestern hat keiner etwas gebracht -eine gute Leistung ist immer nur dann was wert wenn die Ergebnisse stimmen Trotzdem kann man Spieler erwähnen die versuchen den Sieg zu holen, zumindest war er gestern der lauteste am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem kann man Spieler erwähnen die versuchen den Sieg zu holen, zumindest war er gestern der lauteste am Platz. Hände falten, Goschen halten und drei Punkte holen wäre mir aber lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts