[LIVE) FC Flyeralarm Admira - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Positiv abseits vom Spiel: Interviews von MK und Fink. Für mich ein deutliches Zeichen für das Ende der Ära Fink.

Hab nix gehört. wie war der ungefähre Wortlaut der beiden, dass man das so interpretieren kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Also das ist der gleiche Dreck wie gg LASK und SVM....da hat sich genau Nichts geändert....hilflos eierlos ideenlos....horrible Fehlpasses , sinnbefreites nach vorne schupfen, hin und her schieben und dann Ball ins Nirvama schupfen...also ein absoluter behäbiger Mist...wenn das das Ergebnis vom Donnerwetter Wohlfahrts ist dann ist das erbärmlich....und was Friese in der Startelf zu suchen hat ist eine eigene Frage....Stangl auch schwach...wie fast alle

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Papa_Breitfuss

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Hab nix gehört. wie war der ungefähre Wortlaut der beiden, dass man das so interpretieren kann ?

 

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

MK auf Sky: Wir haben im Winter auch darüber gesprochen, dass wir im Frühjahr eine andere Austria sehen müssen. Vor allem auch taktisch flexibler. Und ganz ehrlich, dass habe ich im Frühjahr überhaupt nicht gesehen. Und dann kommen noch Aussagen nach dem Mattersburg Spiel dazu. Das geht überhaupt nicht. Bei der Austria gibt es keine Übergangssaison und kann man nicht einfach so hinnehmen. Und da ist dann auch mal die Geduld zu Ende.

TF wollte nicht zuhören beim MK Interview und stellt sich jetzt auf Sky: Ich verspüre intern keinen Druck, wir sind ja alle ein Team. Wir konzentrieren uns jetzt auf das Sportliche.

Frage von Sky zur Aussage von MK: Das stimmt nicht!!!!!!! Über taktische Ausrichtung haben wir nicht gesprochen. Und er hat auch diese Woche nicht mit MK telefoniert.

Alter Schwede, was denn das für eine Aussage. Fink unterstellt quasi, dass MK lügt??????

Ansonsten redet Fink über die Verletzten und wer nicht aller gefehlt hat.

War aber auch die Art wie MK darüber sprach. War nicht sehr glücklich.

FW allerdings gerade auf Sky: Steht der Trainer in Frage, wird mit anderen gesprochen?

FW: Nein auf keinen Fall, wir versuchen die Ziele mit dem Trainer zu erreichen. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Hab nix gehört. wie war der ungefähre Wortlaut der beiden, dass man das so interpretieren kann ?

MK war ziemlich angefressen auf TF wegen der Sky-Aktion. TF hab ich nix gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Bin bisher mit dem einsatz u eig auch größtenteils mit unserem spiel zufrieden - da geht ein 3er heute

Du bist sehr, sehr schnell zufrieden! Ersten 20. Minuten waren so halbwegs aber danach war wieder nicht viel gegen die junge, unerfahrene und stark ersatzgeschwächte Admira.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb Gerade eben:

Lol DAS gefällt dir ? Na seavas....dann freu dich....ich finde den kick gg eine Jugendelf sehr schlecht

Ok

Von gefallen keine rede, aber in MEINEN augen eine deutliche steigerung, auch wenn das sonst offenbar bei sky niemand sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tor durch Eckball, Friese vergeigt einfach eine 1000%ige, Ruan bei einer Ecke mit der 3ten Chance.

Positiv: Madl, Tor und hinten schon öfters ausgeputzt. Alhassan ist wenigstens bemüht, Serbest auch nicht so schlecht.

Admira eigentlich harmlos, reicht aber anscheinend gegen uns nicht zu verlieren. 

Den Kalajdzic würde ich lieber bei uns sehen...statt dem Kevin :D 

Monschein muss sich verarscht vorkommen. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ok

Von gefallen keine rede, aber in MEINEN augen eine deutliche steigerung, auch wenn das sonst offenbar bei sky niemand sieht

Nicht nur bei Sky...ich habe 1 Torchance gesehen (Friese) aus dem Spiel heraus und das ist Nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.