ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: bringt nur 1 punkt mehr Sind aber in unsrer Situation eher 2 verlorene als 1 gewonnener Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2018 Serbest ist auch so ein unnötiger Spieler - unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: Serbest ist auch so ein unnötiger Spieler - unglaublich alle unnötig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: bringt nur 1 punkt mehr Aber wenn man nur noch irgendwie auf den EC hofft, gerade gegen die Admira ein 3er eigentlich Pflicht. 1 Punkt hilft da gar nichts mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2018 lassen sich von der U19 der Admira jetzt herspielen. Ich würde um keinen einzigen der Spieler Tränen nachweinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Aber wenn man nur noch irgendwie auf den EC hofft, gerade gegen die Admira ein 3er eigentlich Pflicht. 1 Punkt hilft da gar nichts mehr. Der war gegen Mburg auch Pflicht. Dennoch hätte ich gerne den einen Punkt mehr lieber als nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: lassen sich von der U19 der Admira jetzt herspielen. Ich würde um keinen einzigen der Spieler Tränen nachweinen. ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 Wer ernsthaft noch an eine ec-teilnahme glaubt, glaubt auch an den osterhasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: lassen sich von der U19 der Admira jetzt herspielen. Ich würde um keinen einzigen der Spieler Tränen nachweinen. genau. Hau ma alle raus !!!!° Und dann ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Aber wenn man nur noch irgendwie auf den EC hofft, gerade gegen die Admira ein 3er eigentlich Pflicht. 1 Punkt hilft da gar nichts mehr. Hab doch nur gesagt dass ein x 1 pkt mehr bringt als eine niederlage - was soll daran nicht stimmen?! gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 So Herr Fink. War kein Abseits. Ein Schuss vor den Bug. BITTE JETZT MONSCHEIN FÜR FRIESE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: lassen sich von der U19 der Admira jetzt herspielen. Ich würde um keinen einzigen der Spieler Tränen nachweinen. Na geh ist eh super....dafür dass die Armen kein Selbstvertrauen haben ist das eine super Leistung ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Das war jetzt mehr Glück als Verstand. Auf beiden Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: genau. Hau ma alle raus !!!!° Und dann ??? das hab ich nicht geschrieben - nur ist jeder der Akteure entbehrlich und somit beliebig austauschbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: So Herr Fink. War kein Abseits. Ein Schuss vor den Bug. BITTE JETZT MONSCHEIN FÜR FRIESE. Jetzt schon ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts