barracuda Postinho Geschrieben 11. März 2018 2:2, hoffentlich hinterlässt das einen Knacks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 Der BVB will nur mehr über die Zeit, Blum trifft zum 2:2 Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. März 2018 Alter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) 3:2 Batshuayi, und Chelsea holt sich Giroud bearbeitet 11. März 2018 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. März 2018 Hoffentlich habens ihr Pulver damit verschossen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. März 2018 Dortmund hat somit auch das ganze Glück für die Saison aufgebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. März 2018 So könnte es auch am Donnerstag ausgehen. Wäre typisch Piefke/Österreich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. März 2018 Ajajaj Wir werden Tore schießen müssen, aber das ist auch absolut drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Das war heute zumindest keinesfalls Beamtenfußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. März 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: So könnte es auch am Donnerstag ausgehen. Wäre typisch Piefke/Österreich. Hoffen wir mal, dass wir nicht in letzter Sekunde das 2:3 bekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 syndicate schrieb Gerade eben: Dortmund hat somit auch das ganze Glück für die Saison aufgebraucht. Da war mMn wenig Glück dabei. Bei den Gegentreffern 2 und 3 war Frankfurt einfach extrem schleißig. Ich will nicht einmal sagen schlecht verteidigt, da wurde einfach gar nicht verteidigt. Dass die Dortmunder dich ohne Gegnerdruck ausspielen können, sollte jetzt keinen überraschen. Das ist im Hinspiel zum Glück nur einmal passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2018 Das ist unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2018 für die moral war das gold wert für den bvb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. März 2018 CornO schrieb vor 3 Minuten: Da war mMn wenig Glück dabei. Bei den Gegentreffern 2 und 3 war Frankfurt einfach extrem schleißig. Ich will nicht einmal sagen schlecht verteidigt, da wurde einfach gar nicht verteidigt. Dass die Dortmunder dich ohne Gegnerdruck ausspielen können, sollte jetzt keinen überraschen. Das ist im Hinspiel zum Glück nur einmal passiert. Ich muss mir das dritte Tor noch einmal anschauen, aber da war auf den ersten Blick viel Zufall dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 syndicate schrieb Gerade eben: Ich muss mir das dritte Tor noch einmal anschauen, aber da war auf den ersten Blick viel Zufall dabei. Das auch, aber am Sechzehner zwei Mal so seelenruhig lupfen zu können ist schon ein Wahnsinn - zudem kann Batshuayi vier Sekunden im Strafraum stehen bleiben ohne im Abseits zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts