EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]

Recommended Posts

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

So könnte es auch am Donnerstag ausgehen. Wäre typisch Piefke/Österreich.

Hoffen wir mal, dass wir nicht in letzter Sekunde das 2:3 bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb Gerade eben:

Dortmund hat somit auch das ganze Glück für die Saison aufgebraucht. 

Da war mMn wenig Glück dabei. Bei den Gegentreffern 2 und 3 war Frankfurt einfach extrem schleißig.

Ich will nicht einmal sagen schlecht verteidigt, da wurde einfach gar nicht verteidigt.

Dass die Dortmunder dich ohne Gegnerdruck ausspielen können, sollte jetzt keinen überraschen. Das ist im Hinspiel zum Glück nur einmal passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Da war mMn wenig Glück dabei. Bei den Gegentreffern 2 und 3 war Frankfurt einfach extrem schleißig.

Ich will nicht einmal sagen schlecht verteidigt, da wurde einfach gar nicht verteidigt.

Dass die Dortmunder dich ohne Gegnerdruck ausspielen können, sollte jetzt keinen überraschen. Das ist im Hinspiel zum Glück nur einmal passiert.

Ich muss mir das dritte Tor noch einmal anschauen, aber da war auf den ersten Blick viel Zufall dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb Gerade eben:

Ich muss mir das dritte Tor noch einmal anschauen, aber da war auf den ersten Blick viel Zufall dabei. 

Das auch, aber am Sechzehner zwei Mal so seelenruhig lupfen zu können ist schon ein Wahnsinn - zudem kann Batshuayi vier Sekunden im Strafraum stehen bleiben ohne im Abseits zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten