EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]

Recommended Posts

Postinho
mmh1 schrieb Gerade eben:

Ich kenn das anders: Nach uns wird  bereits immer das Licht abgedreht - auf der Nord...

Also auf der OST hatte ich zumindest letzte Saison Pech gehabt, heuer wollt ich noch nie länger bleiben. Vielleicht schau ich auch so gefährlich aus... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Ausgangslage schon mal default_smile.gif 

Einfach geil.

Aber natürlich ist da noch nix durch. Man hat ja gesehen wie sich zB Tottenham von Juve abkochen lassen hat. Internationale Cleverness kann man nicht kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Einfach geil.

Aber natürlich ist da noch nix durch. Man hat ja gesehen wie sich zB Tottenham von Juve abkochen lassen hat. Internationale Cleverness kann man nicht kaufen

Klar, aber man wird zufrieden sein dürfen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bin sogar mehr als zufrieden und einfach nur glücklich, beim Rückspiel dabei sein zu dürfen :v::love:

Ich auch :) 

Bin auf der Nord, wo hast deine Plätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 41 Minuten:

Oberrang Ost B20 :v:

adihuetter schrieb vor 30 Minuten:

Ebenso - Reihe eins - wenn du pech hast sitzt neben mir ;-)

winkts amoi :) Richtung B19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Niemand gesperrt, hoffentlich alle fit und niemand krank. Schaut so aus, als würd mah mit Bestbesetzung ins Rückspiel gehn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 11 Minuten:

Stöger wirkte nachm Spiel ziemlich plan-und ratlos.

Ich habe nur sein Statement im Standard gelesen, aber das ist nicht der Peter Stöger, den ich kenne:

"Wir sind halbwegs ins Spiel gekommen. Dann gab es zuwenig Bewegung in der Offensive. Der Elfmeter war außerhalb, vor dem 0:2 gab es ein Foul an Schmelzer. Es war nicht notwendig zu verlieren. Ein Europacup-Match muss man über 90 Minuten mit 100 Prozent angehen. Wir sind noch nicht draußen."

Ja, Elfer war außerhalb. Aber dass Toprak gegen Hwang immer wieder ohne Unterstützung an der Grenze zum Foul unterwegs war, hätte ihm als Trainer schon früher zu denken geben können. Die Meldung zum 2:0 ist dann nur mehr lächerlich. Es gab da wie dort harte Zweikämpfe, bei denen einer auf den Pfiff zockte und sich plötzlich fallen ließ. Ein gefährliches Spiel und eine ganz schlechte Defensivstrategie - mit dem besseren Ende für uns (bei uns "starben" aber keine Verteidiger, SSKM)

Nach seinen Kommentaren im Vorfeld hätte er ehrlich- und richtigerweise sagen können:"ich habe seit der Auslosung vor der Stärke Salzburgs gewarnt, wurde aber offensichtlich weder von der Deutschen Öffentlichkeit, geschweige denn meinen Spielern ernstgenommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten