aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Februar 2018 Das Elend ORF braucht bald ohnehin kein Thema mehr zu sein. Die sollen sich im letzten Jahr noch austoben, danach sehen Roscher und Co ihre geliebten Vereine selbst nur mehr auf Sky oder halt A1 TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 St.Patrick schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-red-bull-salzburg--selbstkritik-der-fans/ ja? nix Neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 Karambesi schrieb vor 13 Stunden: Der Lovric hat Fouls für mindestens 2 x gelb/rot gemacht. Und die Härteeinlagen in der 2.Hz waren teilweise sehr hart. Und der Schiri hat dies nicht geändert. Erst zum Schluß könnte er dies einfach nicht mehr tolerieren.Lovric hätte eigentlich als erster v. Feld. Vollste Zustimmung! Es war eigentlich der einzige Fehler von Herrn Lechner, dass dieser Lovric bei GK leer ausgegangen ist! Für wiederholtes Foulspiel ist eine GK zu zeigen! Was mich freut ist dieses souveräne Resultat und die tadellose Leistung, was ich aber immer wieder bekritteln muß, ist das Begleitservice von CC! Wie schon in SS dieses blöde Foul, wo er doch weiß, dass danach eine Sperre erfolgt und dann sein zögerliches Tackling im 16er! Genau dasselb hat er sich gestern geleistet! Liebes Trainerteam, lernt den doch mal in Training ein sauberes Tackling zu üben, so wie es uns im Vorjahr Wisdom vorgemacht hat! Ich bin nicht der Meinung wie manche hier im Forum, dass CC eine großen Sprung gemacht hat, nur Kopfballstärke allein genügt mMn nicht! Für ein IV von seiner Größe und seinem Alter ist das ein bißchen zuwenig! Für mich sollte dieser Mann im Sommer verabschiedet und dafür ein anderer aufgebaut werden! Ich denke da an LMeisl un Pongi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2018 sehr cooles spiel, die schwarzen kernölbaum die grenzen aufgezeigt und die meisterschaft quasi vorentschieden. war ein ganz wichtiger sieg. wegen der wenigen fans im auswärtssektor, das wir schon wieder. jetzt kommt erst die europa league euphorie so richtig auf touren!!! und die orf kommentatoren sind sowieo hupro anti salzburg, bin froh, dass die el auf puls läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 26. Februar 2018 MostBärRB schrieb vor 4 Minuten: sehr cooles spiel, die schwarzen kernölbaum die grenzen aufgezeigt und die meisterschaft quasi vorentschieden. war ein ganz wichtiger sieg. wegen der wenigen fans im auswärtssektor, das wir schon wieder. jetzt kommt erst die europa league euphorie so richtig auf touren!!! und die orf kommentatoren sind sowieo hupro anti salzburg, bin froh, dass die el auf puls läuft. Ehrlich gesagt finde ich Puls 4 da um nix besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden: Ist ja auch ein trauriges Ereignis ... Ich warte ja nur mal, bis einer mal komplett seine Professionalität vergisst und dann zu fluchen oder so beginnt. Die Qualifikation der SchORF Reporter ist schon zu hinterfragen! Die sollten doch endlich mal eien neutralen Reporter an solche Spiele heranlassen! Aber, es wird sicherlich nicht besser, ab jetzt kommen wieder Pariasek und CO von Olympia zurück! Dieser Vogel von Roscher hat bei Anschlußtor von Röcher sogar Maresic angeführt! Schüttel! Ich hoffe für die Meisterschaft nur, dass Sturm wieder die Kurve kriegt, denn Djuricin und Co wären dann nicht mehr auszuhalten! Und am Sonntag noch die Schütteldorfer ordentlich panieren, dann können wir den Sekt einkühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2018 Perti schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt finde ich Puls 4 da um nix besser. find ich ehrlich gesagt schon, sowohl die fachkommentare als auch die berichterstattung herum. außerdem freuen die sich über unsere erfolge oder es kommt halt zumindest so rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2018 nuss47 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin nicht der Meinung wie manche hier im Forum, dass CC eine großen Sprung gemacht hat, nur Kopfballstärke allein genügt mMn nicht! Für ein IV von seiner Größe und seinem Alter ist das ein bißchen zuwenig! Für mich sollte dieser Mann im Sommer verabschiedet und dafür ein anderer aufgebaut werden! Ich denke da an LMeisl un Pongi! In puncto Spielaufbau hat er mMn schon einen Sprung gemacht, speziell die langen Bälle bzw. Spielverlagerungen kommen oft sehr fein an. Diese Passivität sollte er aber schleunigst ablegen, das hatte er in seiner Anfangszeit nämlich auch. Natürlich kann man speziell als IV nicht ohne Rücksicht auf Verluste reingrätschen (schon gar nicht im 16er), also es macht schon situativ oftmals Sinn den Gegner zu stellen und mal zu schauen was der macht bzw. versucht ihn nach Außen zu drängen. Aber das ist jetzt wirklich zuviel Begleitschutz, 2.Hz hat er auch einmal nicht gut ausgeschaut bei der Aktion von Eze, wo er 1m danebensteht. Sieht halt am TV auch oft leichter aus, muss man auch sagen. Summiert sich aber bei CC jetzt echt zusammen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 26. Februar 2018 Also der Roscher war wirklich unter aller Kanone. Wie oft sich der bei Spielern vertan hat. Zum Spiel kann man einiges sagen. Defensiv eigentlich ganz ok bis auf das 1:0. Sehr locker und lässig verteidigt von Ramalho und CC. Ulmer und Lainer mit soliden Leistungen defensiv, dafür offensiv beide stark. Lainer aber noch eine Nummer besser. Dabbur und Guli, dass passt einfach da vorne. Wolf wollte mal wieder viel zu viel. Er sollte sich mehr auf das konzentrieren, was er kann und nicht mit dem Kopf durch die Wand Tore erzielen wollen. Das einzige was mich richtig stört, ist die Chancenauswertung ab der 80 Minute. Da hätte man den Grazern, sicher noch 2-3 Tore machen können. 10 Punkte Vorsprung. Nächste Woche nur nicht gegen die Grünlinge verlieren dann passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 Najo, Maresic hat ein Tor geschossen. Spendlhofer war auch ein Torschütze. Da eigentlich Hierli und Röcher getroffen haben, müsste der Endstand 4:4 gewesen sein. Alles roscher!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 St.Patrick schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-red-bull-salzburg--selbstkritik-der-fans/ sie haben recht. die mannschaft zerreißt sich und arbeitet hart, gibt auch im spitzenspiel keinen centimeter nach trotz einer sehr intensiven und schnellen partie gegen real sociedad. man steht vor dem wichtigsten spiel der redbull ära (weiter war man noch nie international) ist in der meisterschaft erster und im cup noch mit dabei und es kommen 32 fans. ich muss gestehen ich bin auch so ein internet-fan. ich war vor einem halben jahr das letzte mal im stadion. es wird zeit, dass ich wieder öfter gehe. salzburg hat generell viele aktive fans in internetforen aber dann schaffen es 32 zum spitzenspiel (nicht das 7000 heimfans bei sturm irgendwie stark wären - da wären sogar bei uns beim spitzenspiel daheim mehr). aber das team hat sich echt mehr verdient und sich dieses jahr echt nix vorzuwerfen. in der cl ist man auch nur durch ein fehlerhaft aberkanntes tor ausgeschieden. so viele internationale pflichtspiele ungeschlagen auf dem niveau ist schon ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2018 wuschal schrieb vor 13 Stunden: Leute etwas ruhiger mit den wilden Pferden. Roger S. war auch nicht besser, wurde aber geliebt. Geldstrafe und vergessen. Der Vogel hatte immerhin die Eier sich umgehend zu entschuldigen! Das muss man ihm wirklich hoch anrechnen. Möchte gar nicht wissen, was da sonst alles so von den Trainern abgesondert wird. Da ist so etwas eher noch "Standard". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 Sochindani schrieb vor 13 Minuten: sie haben recht. die mannschaft zerreißt sich und arbeitet hart, gibt auch im spitzenspiel keinen centimeter nach trotz einer sehr intensiven und schnellen partie gegen real sociedad. man steht vor dem wichtigsten spiel der redbull ära (weiter war man noch nie international) ist in der meisterschaft erster und im cup noch mit dabei und es kommen 32 fans. aber das team hat sich echt mehr verdient und sich dieses jahr echt nix vorzuwerfen. in der cl ist man auch nur durch ein fehlerhaft aberkanntes tor ausgeschieden. so viele internationale pflichtspiele ungeschlagen auf dem niveau ist schon ein wahnsinn. Ich war mal total überzeugter Fan vom Verein. Die Mannschaften und Teams haben sich dabei immer geändert - der Verein und ich als Fan sind geblieben. Leider löst die Mannschaft bei mir einfach keine Begeisterung/Leidenschaft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 mmh1 schrieb vor 11 Minuten: Ich war mal total überzeugter Fan vom Verein. Die Mannschaften und Teams haben sich dabei immer geändert - der Verein und ich als Fan sind geblieben. Leider löst die Mannschaft bei mir einfach keine Begeisterung/Leidenschaft aus. sehe ich anders. ich finde wir haben dzt. die symphatischte mannschaft seit langem. vor allem mit dem trainer rose. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 14 Minuten: Leider löst die Mannschaft bei mir einfach keine Begeisterung/Leidenschaft aus. Das ist echt erstaunlich. Selbst Sympathisanten, die nie wirkliche Fans - aber doch Salzburg-affin - waren, kommen doch genau momentan aus ihren Löchern. Nicht nur EL-Hype, sondern auch grade das aktuelle TEAM, wo man selbst ohne Fan-Brille sieht, dass es sich als wirkliche Einheit mit Emotionen zeigt, begeistert. Ich habe schon lange nicht mehr so eine Begeisterung/Leidenschaft empfunden wie zur Zeit. Und was ich so höre aus meinem Umfeld geht es da nicht nur mir so. Das bringt in meinem Beispiel keinen einzigen Fan in Graz zusätzlich, das ist mir klar - aber auf deinen Schlusssatz wollte ich einfach eingehen. Würde mich freuen, wenn wirkliche Fans, die auch die Gelegenheiten haben ins Stadion zu gehen (wie du) von dieser Leidenschaft im Team, angesteckt werden würden bearbeitet 26. Februar 2018 von aXXit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts