ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das ist dann schon so gut wie fix, wenn ich mich nicht täusche. Real kann rechnerisch nur mehr im schlimmsten Fall Vierter werden und Liverpool zwar noch theoretisch Fünfter, dafür müsste allerdings Chelsea allerdings nicht nur alles gewinnen sondern auch eine Tordifferenz von 17 aufholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hubinger schrieb Gerade eben:

Das ist dann schon so gut wie fix, wenn ich mich nicht täusche. Real kann rechnerisch nur mehr im schlimmsten Fall Vierter werden und Liverpool zwar noch theoretisch Fünfter, dafür müsste allerdings Chelsea allerdings nicht nur alles gewinnen sondern auch eine Tordifferenz von 17 aufholen. 

Naja Legia und Apoel könnten in der Meisterschaft noch abgefangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sochindani schrieb vor 2 Minuten:

in einer el gruppenphase würd ich sagen die hauen wir locker weg. aber es ist ja bekanntlich cl quali haha.

Es geht ja gar nicht um die stärke Gegner, aber im Hochsommer in Aserbaidschan oder Kasachstan zu Spielen muss ja wirklich nicht sein. AEK Athen immerhin im 16finale der EL dazu sind die Fans extrem Orsch und heiß ist es wahrscheinlich auch. Zagreb hatten wir jetzt ja schon oft genug und Bate Borisov ist einfach extrem unattraktiv aber trotzdem schwer zu bespielen. Aus dem Grund sag ich ja ist mir Tiraspol sogar noch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Naja Legia und Apoel könnten in der Meisterschaft noch abgefangen werden.

Aso, meinte damit Syndicates Post oben, wonach wir in Q3 starten, wenn der CL-Sieger sich über die Liga qualifiziert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.