Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2018 Ihr kennts auch nur Sex, Alkohol und RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. August 2018 Ayle schrieb vor 13 Stunden: Ihr kennts auch nur Sex, Alkohol und RBS Gibt's sonst leicht auch noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2018 ogris schrieb vor 6 Minuten: Gibt's sonst leicht auch noch was? Blasmusik - habt ihr das schon wieder vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) BIacky schrieb vor 23 Stunden: Was hast du den für einen langsamen Drucker? wer cool ist, machts in 3d bearbeitet 2. August 2018 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Nimmst du dein Sousafon mit oder dein Horninstrument? Das Helikon (Sousafon hab ich leider nicht) macht sicher mehr her am Parkplatz! Bin gespannt, wann sich wieder einmal ein Heimspiel ausgeht. Die Konzertsaison im Herbst lässt da ja nicht viele Lücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. August 2018 CornO schrieb vor 12 Minuten: Blasmusik - habt ihr das schon wieder vergessen? Aber das gehört doch zu Ersterem, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. August 2018 CornO schrieb vor 27 Minuten: Blasmusik - habt ihr das schon wieder vergessen? ist bei Sex inkludiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2018 Parkplatz oder Fanpark? Wobei den Fanpark will ich meiden,denn dort ist die Chance zu verdursten größer als ein Bier zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2018 tommtomm schrieb vor 41 Minuten: Kommt wer mit dem Auto? Dann einfach Platz reservieren und wir gesellen uns nach und nach dazu! Werd so um 17:00 Uhr da sein - wobei ich aber dieses Mal keinen Rotwein mitnehm. Macht bei der Hitz glaub ich keinen Sinn. Ja, ich komme mit dem Auto und werd mirs am Parkplatz gemütlich machen und warten, wer mich mit seiner Anwesenheit beehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2018 wird das heute was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. August 2018 Whoosback schrieb vor 11 Minuten: wird das heute was? Tomm hats schon gut beschrieben. Werd mir ein Platzerl am Parkplatz suchen (eher weiter entfernt vom Stadion) und im Fischersessel chillen. Einfach anquatschen wer mich noch nicht kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 29 Minuten: Tomm hats schon gut beschrieben. Werd mir ein Platzerl am Parkplatz suchen (eher weiter entfernt vom Stadion) und im Fischersessel chillen. Einfach anquatschen wer mich noch nicht kennt was hast denn für ein Auto? - zwecks einfacheren finden. vielleicht komm ich auch vorbei. bearbeitet 8. August 2018 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. August 2018 Perti schrieb vor 10 Minuten: was hast denn für ein Auto? - zwecks einfacheren finden. vielleicht komm ich auch vorbei. Bitte Foto (inkl. Kennzeichen) " @aXXit wir wissen wo dein Auto steht! - Du.....!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2018 Was? Modautos bashen? Wo? Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. August 2018 Pfff! „LL“ und weiß - das muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts