ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Liebe Leute, auch wenns noch früh ist und bei manchen der Frust noch tief sitzt, gehts nächste Woche weiter und da ich relativ zeitig aus dem Büro abhauen kann, wär ich stark für ein kleines ASB-Parkplatz-Treffen. 

Wer ist dabei? Und ab wann? 

Falls wir Karten bekommen, würden wir uns einbauen. :D

Laut Sparschiene wären wir um 15:44 in Salzburg Hauptbahnhof. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Jeder der uns nach einem 0:0 auswärts in der Cl-Quali schon abschreibt: Bitte nicht auf die ASB-Optimisten-Parkplatzparty kommen.

Ab wann wärst du ungefähr vor Ort? Bin noch am Überlegen, ob ich ganz früh weg soll oder mittelfrüh :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
stockal85 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Termine gut laufen, wär ich um 17:00 herum in Salzburg. Wo trefft ihr euch? Muss nur mim Bier sparen, weil ich nach dem Spiel nach Kufstein fahren muss :-(

Stadionparkplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Stadionparkplatz

Hab ich mir gedacht ;-)! Da aber wahrsch. mehrere Leute dort rumrennen und ich von keinem weiß wie er aussieht, wären Details hilfreich :laugh:

Wenn du dich z.B. mit einem großen ASB - aXXit Schild hinstellst und eine Van der Werff Maske aufsetzt, wär das optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
stockal85 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich mir gedacht ;-)! Da aber wahrsch. mehrere Leute dort rumrennen und ich von keinem weiß wie er aussieht, wären Details hilfreich :laugh:

Wenn du dich z.B. mit einem großen ASB - aXXit Schild hinstellst und eine Van der Werff Maske aufsetzt, wär das optimal.

Halt einfach nach dem Avatar von @tommtomm ausschau. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Malt einem mit Helium gefüllten Luftballon tommtomms Avatar mit einem Edding rauf, bindet ihn (also den Luftballon) an eine Schnur, befestigt ihn am Auto oder sonst wo und lässt ihn ein paar Meter in der Luft als markanten Punkt herumschwirren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.