glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 wahhhhh meine Nerven 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Februar 2018 Bitte keine sinnlosen Fouls. Drecks Kopfbälle gehen auch in Unterzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Februar 2018 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Hättet ihr dem Torhüter bei dem elferfoul keine gelbe gegeben? Ist doch eh freiwillig gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Aber nicht ausgeschieden Deswegen hab ich ja auch geschrieben nicht viel, im Sinne von minimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. Februar 2018 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Alter, ich glaub Dabbur gwinnt a Sprintduell ned mal gegen Donald Trump ... Der Trump braucht nicht sprinten, der lässt sprinten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2018 Onguene mit 2 Aussetzern im Spielaufbau, aber sonst wirklich brutal stark heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 sama unpackbar wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2018 Smackie schrieb vor 1 Minute: Deswegen hab ich ja auch geschrieben nicht viel, im Sinne von minimal Minimal ist ein breiter Begriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 Bitte Dabbur wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Februar 2018 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: manche sehen wohl heute ihr erstes fußballspiel. Tja kein Wunder hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Februar 2018 Kollektiv einfach eine blitzsaubere Leistung!Bitte trocken fertig spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Mücke schrieb vor 1 Minute: Der Trump braucht nicht sprinten, der lässt sprinten ... er lässt den gegner ins knie schießen und gewinnt das duell selbst. das lässt er sich nicht nehmen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. Februar 2018 Wehe, mei Frau sagt nochmal 4 Minuten dauern ned lang 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2018 Bitte nur kein Zagreb-Revival. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Februar 2018 Oida meine Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts