Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Mai 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich, aber wahr, die Entscheidung ist gefallen: Der @tsv_hartberg erhielt in einer Partie mit drei Verlängerungen doch noch die Lizenz für die @OEFBL. #hartberg #Lizenztheater Mehr in Kürze auf: https://t.co/f91K7KjsRe — Kleine Zeitung Sport (@KLZSport) 29. Mai 2018 passt. Bin zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 Wow da steigt tatsächlich weißer Rauch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2018 Das wird ein Disaster wie bei Austria Salzburg werden, wetten? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 Ok. Dann bügel ich jetzt mein Fan T-Shirt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2018 Ich kann nicht sagen ob ich mich freuen soll oder ob ich rean soll #WechselbadderGefühle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 glaub kaum das hartberg eine ganze saison spielen wird.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) ... bearbeitet 29. Mai 2018 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 mrneub schrieb Gerade eben: glaub kaum das hartberg eine ganze saison spielen wird.. Geld ist genug da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 SKNforever schrieb Gerade eben: Ich kann nicht sagen ob ich mich freuen soll oder ob ich rean soll #WechselbadderGefühle Ganz ehrlich... Wir haben die Möglichkeit ganz viel Häme loszuwerden, wenn wir aus eigenen Kräften oben bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2018 stndrd schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich... Wir haben die Möglichkeit ganz viel Häme loszuwerden, wenn wir aus eigenen Kräften oben bleiben. Deswegen bin ich nicht entschlossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 SKNforever schrieb vor 1 Minute: Deswegen bin ich nicht entschlossen? Wir hauen Wr. Neustadt rein. Bin mir sicher. Kühbauer macht die Jungs heiss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) ... bearbeitet 29. Mai 2018 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2018 Sendepause schrieb Gerade eben: Und nun bitte Hartberg-Saison ala SKN 2017/18 im kommenden Spieljahr nein! Das wünsch ich niemanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 Was mich wundert ist, dass die Entscheidung nicht noch 12 Stunden gedauert hat. Erscheintvmir etwas überhastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts