Pyeongchang Tag 14 (23.2)


aurinko

Recommended Posts

Fezza schrieb Gerade eben:

wieso haben die einen Start zu wenig? stehen eh 4 starter dort? oder gibts Berichte dass da jemand verletzt ist?

 

btw: Die Setzliste unterstreicht nur die Sinnlosigkeit des Bewerbes ...

Dachte es gibt 5 Duelle :facepalm: weil beim NorwegerDuell 5 Paarungen angeführt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moatl_19 schrieb vor 36 Minuten:

Schätze Norwegen & Deutschland am Stärksten ein, bei Frankreich ist Jacquelin für mich ein leichtes Fragezeichen. Ansonsten eben noch Schweden & Tschechien. 

Jacquelin war im Dezember/Anfang Jänner richtig stark, bei der EM und im letzten IBU Cup allerdings in allen 5 Einzelbewerben (wenn ich mich jetzt nicht täusch) hinter Leitner. Aber wir könnens uns ja leisten auf den zu verzichten :davinci:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Wie mit zwei Leuten? :D

Mit Wundermitteln klaopt das sicher auch so.^^ Nein, ist mir total entgangen, dass die überhaupt nur mit zwei Startern in Korea dabei sind.

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Jacquelin war im Dezember/Anfang Jänner richtig stark, bei der EM und im letzten IBU Cup allerdings in allen 5 Einzelbewerben (wenn ich mich jetzt nicht täusch) hinter Leitner. Aber wir könnens uns ja leisten auf den zu verzichten :davinci:

Okay, ist mit etwas entgangen... trotzdem eine mögliche Schwachstelle, wie aber auch T. Eberhard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Weiß gerade nicht was komplizierter ist... diese Tafel von der FIS mit den Paarungen oder doch die Exponentialgleichungen damals auf der Schul-Tafel.  :D

was ist daran kompliziert? ist ein raster mit Achtelfinale. pro Duell wählt der Coach 2 herren und 2 Damen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
sksturmgraz1 schrieb vor 5 Minuten:

was ist daran kompliziert? ist ein raster mit Achtelfinale. pro Duell wählt der Coach 2 herren und 2 Damen aus

War nur auf die letzte verwirrende und teils widersprüchliche sowie nachträglich editierte ASB-Seite bezogen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Im 1000m Eisschnelllaufen führt gerade ein Deutscher, es kommen aber noch einige Paare, also der wird wohl nicht Olympiasieger werden, schreib das nur um ein bisserl den Fokus im ASB aufs Eisschnelllaufen zu lenken. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.