Pyeongchang Tag 13 (22.2)


aurinko

Recommended Posts

Oasch
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

weil er keine 2sek verloren hat & sich locker qualifiziert hät.

fand ich schon stark.

Naja, locker. 28. bei der letzten Zwischenzeit im Moment. ;) Der Brite ist auch noch auf 27 gefahren, hui. 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Stimmt halt ned

Die Aussage vom User so widergegeben oder dass er ein Wappler ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gasser holt Gold, und die Top-Schlagzeile beim ORF:

dr7085t1ugqu24aoj.png

 

Kannst ned erfinden :lol:

 

 

Edit: Aah, jetzt haben sie es grad geändert.

 

 

Top-Olympiische Spiele bis jetzt für Neuseeland... haben ihre Wintermedaillenausbeute in Pyeongchang verdoppelt! :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Nordkoreaner werden auch noch interessant, starten ganz zum Schluss und werden das Feld von hinten aufrollen, sicherlich. 

Heikki schrieb Gerade eben:

Gasser holt Gold, und die Top-Schlagzeile beim ORF:

dr7085t1ugqu24aoj.png

 

Kannst ned erfinden :lol:

Ist halt noch nicht aktualisiert, gibt ja noch keine Meldung. ;) Wart noch 5 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 1 Minute:

 

Die Aussage vom User so widergegeben oder dass er ein Wappler ist? 

 

Das mit dem Wappler mag bis zu einem gewissen Grad schon hinkommen. Aber die Interpretation ist halt extrem tendenziös und entspricht nicht im Geringsten dem Gesagten.

Er hat sich über die Anna sehr gefreut, hat ihre Taktik gelobt, freut sich, dass man in die Sportart investiert hat, findet es wichtig, dass man da was für die Jugend macht, welche ja auf den Slopestyle so steht, findet, dass die Anna gegenüber Sotschi viel mehr Selbstvertrauen entwickelt hat und weiß, dass sie die Beste ist, usw., usf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Das mit dem Wappler mag bis zu einem gewissen Grad schon hinkommen. Aber die Interpretation ist halt extrem tendenziös und entspricht nicht im Geringsten dem Gesagten.

Er hat sich über die Anna sehr gefreut, hat ihre Taktik gelobt, freut sich, dass man in die Sportart investiert hat, findet es wichtig, dass man da was für die Jugend macht, welche ja auf den Slopestyle so steht, findet, dass die Anna gegenüber Sotschi viel mehr Selbstvertrauen entwickelt hat und weiß, dass sie die Beste ist, usw., usf..

Okay, das klingt schon anders als vom vorigen User. :D Solange du mir im zweiten Punkt nicht widersprichst, dann akzeptiere ich deine Interpretation durchaus gerne. 

nero08 schrieb Gerade eben:

Wie lange kann man den Sport eigentlich machen?

Bis zum 3. Kreuzbandriss vermutlich. 

Mit #104 übrigens auch ein Starter für _Osttimor_ ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Wie lange kann man den Sport eigentlich machen?

Geht schon eine Zeit lang. Das finnische Herren Team z.B. ist fast geschlossen über 30. Allerdings hat die Leistung schon etwas nachgelassen. Zwischen 16-33 ist fast alles dabei...

Shaun White ist ja auch schon 31.

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 1 Minute:

Okay, das klingt schon anders als vom vorigen User. :D Solange du mir im zweiten Punkt nicht widersprichst, dann akzeptiere ich deine Interpretation durchaus gerne.

 

Ich interpretiere halt nicht, ich gebe seine Aussagen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb Gerade eben:

Wie lange kann man den Sport eigentlich machen?

Also Shaun White ist 31, will 2020 im Skateboarden antreten und könnt auch locker noch 2022 fahrn.

Die meisten Snowboarder hörn iwann in ihren 30ern mit Events auf und fahren einfach nur noch aus Spaß überall auf der Welt auf den verschiedensten Bergen. Quasi Chill Sessions mit anderen Snowboardern und es entsehen Filme für Youtube und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.