Nußdorfer AC 1907 - FIRST VIENNA FC 1894 (0:4)

Recommended Posts

Knows how to post...

Pflichtsieg erfüllt, mehr aber auch nicht.

Die Nussdorfer mit viel Herz und Engagement, aber ohne Biss.Der "Klassenunterschied" war von der ersten Minute an erkennbar.
Deshalb haben wir vielleicht zeitweise viel zu nachlässig agiert!Hey Kurtisi&Co, es geht möglicherweise am Ende auch um die Tordifferenz!
MOTM hat sich für mich keiner richtig aufgedrängt, am ehesten noch Markus Katzer.

bearbeitet von yellowbear
für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

MOTM.: die Nummer 19 des Gegners, welcher in jeder Situation den Überblick behielt, technisch Top war (Als einziger Nussdorfer!), immer geniale Passes auf Lager hatte, und fast den Anschlußtreffer schoss (tolle Parade von Kostner)...

aber fürs Nationalteam nicht spielt, weil seine Konfektionsgröße nicht geliefert werden kann...eigentlich Schade.

Einziger Wermutstropfen dabei, er verletzte Babadostu, als er hinein rutschte...nicht beabsichtigt, aber Gelb-würdig, einfach weil er körperlich an seine Grenzen ging!

MOTM.: Felix Steiner, wenn sich das überhaupt wer (Louie Enrique) antut in der 5. Klasse.

Nette Geste der Mannschaft nach Abpfiff, die zum Abklatschen in den Zuschauerraum wechselte. 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Give me Five!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 43 Minuten:

MOTM.: die Nummer 19 des Gegners, welcher in jeder Situation den Überblick behielt, technisch Top war (Als einziger Nussdorfer!), immer geniale Passes auf Lager hatte, und fast den Anschlußtreffer schoss (tolle Parade von Kostner)...

aber fürs Nationalteam nicht spielt, weil seine Konfektionsgröße nicht geliefert werden kann...eigentlich Schade.

ihn fand ich auch beeindruckend. dominik hofer hat übrigens 2007-2013 in unserem nachwuchs gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
marini schrieb vor 6 Minuten:

ihn fand ich auch beeindruckend. dominik hofer hat übrigens 2007-2013 in unserem nachwuchs gespielt...

Wieder eine Information reicher, Danke:clap:

dann könnten wir ja durchaus behaupten, dass wir eine gute Nachwuchsausbildung haben!

Mir hat er in jedem Fall persönlich imponiert, siehe oben, aber auch leid getan, weil allein auf weiter Flur...gegen unsere mannschaftliche Kompaktheit Chancen los!

In jedem Fall ein schöner Nachmittag, mit guter Stimmung, und einem Gegner der nicht höher verloren hat, als gegen unsere 1b im Herbst, immerhin.

Mehr war aus deren Sicht auch nicht zu erwarten! Simmering wir kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten:

In jedem Fall ein schöner Nachmittag, mit guter Stimmung, und einem Gegner der nicht höher verloren hat, als gegen unsere 1b im Herbst, immerhin.

so viele vienna fans, dass wir uns gar nicht gesehen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
marini schrieb vor 6 Minuten:

so viele vienna fans, dass wir uns gar nicht gesehen haben :D

Da sieht man den Wald, vor lauter Bäumen nicht!:eek::ratlos:

Der Ordner unter uns (zufällig kannte er mich), war sich eh nicht sicher, ob es denn einen Platzsturm gäbe, dann kam ihm die Mannschaft zu Hilfe und zu uns rauf:kopfball:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim nac gibt's bereits bilder...

Heute waren gut über 400 Zuseher beim Döblinger Derby am NAC Platz .
Die Stimmung war super Danke an alle die gekommen sind .
Auch den tollen Vienna Fan Clubs ein Danke.
Alles verlief in einem gute Freundschaftlichen Verhältnis.
Das Spiel entschied die Vienna für sich ,aber wir brauchen nicht die Köpfe hängen lassen . 
Weiter so in die nächsten Spiele !

https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2076025932413137&id=695417650473979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Summa summarum ein sehr feiner Nachmittag in Döbling. Von der Grillerei auf der Hohen Warte zugunsten des Nachwuchses bis zum Match am NAC-Platz. Sehr gute Versorgung und freundliche Gesichter und gute Stimmung überall. Die Freude, dass es wieder losgeht war sichtlich größer als der Frust, dass wir 2. LL spielen. 

Der Sieg ist für den Leistungsunterschied zu niedrig ausgefallen.

MOTM: MENSUR KURTISI wichtiges 1:0 durch den Elfmeter, kleiner Platz, kompakte Gegner. Der Treffer umso wichtiger.

Ich vermute das Dach wird bis zum ersten Heimspiel nicht fertig werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 3 Stunden:

Summa summarum ein sehr feiner Nachmittag in Döbling. Von der Grillerei auf der Hohen Warte zugunsten des Nachwuchses bis zum Match am NAC-Platz. Sehr gute Versorgung und freundliche Gesichter und gute Stimmung überall. Die Freude, dass es wieder losgeht war sichtlich größer als der Frust, dass wir 2. LL spielen. 

Der Sieg ist für den Leistungsunterschied zu niedrig ausgefallen.

MOTM: MENSUR KURTISI wichtiges 1:0 durch den Elfmeter, kleiner Platz, kompakte Gegner. Der Treffer umso wichtiger.

Ich vermute das Dach wird bis zum ersten Heimspiel nicht fertig werden...

Ich hoffe dann auf´s 2.;)

Tja jeder hat andere Sorgen, wir haben kein Dach und in St. Pölten sah sich der immerhin noch verbliebene harte Kern an Zuschauern (1.447) beim Spiel gegen Altach damit konfrontiert, dass Toilettegehen quasi verboten war. Das Wasser in der Spülung war zu Eis geworden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also nicht nur wegen dem Traumtor mein MOTM Thomas KINDIG, da er viel Bälle erobert hat. Er hat zwar auch ein paar Fehlpässe gespielt, aber trotzdem mir sehr imponiert mit seiner Technik etc.

bearbeitet von Broti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Krone schreibt:

Ein Fußmarsch

▶ . . . als Einstimmung der Vienna-Fans auf die 2. Landesliga ▶ Ivanschitz-Neffe als Gegner

M it einem Fußmarsch von der Hohen Warte zum NAC-Platz stimmten sich die Vienna-Fans auf den Auftakt in der zweiten Landesliga ein. Gemäß dem Schlachtgesang „Everywhere We Follow“ (wir folgen euch überallhin). Nach dem Zwangsabstieg in die fünfte Liga war der Weg innerhalb Döblings überschaubar. Mit zehn Minuten Verspätung wurde das Derby angepfiffen. Das für vier NAC-Spieler mit Vergangenheit im Vienna-Nachwuchs speziellen Wert hatte. So für Dominik Hofer, einen „Bernd Dallos der Neuzeit“. Technisch begabt, aber mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen. „Ich hab leider nachgelassen, als es wichtig war!“ Sein Onkel ist Ex-Rapidler Andi Ivanschitz . . . 
Wie zu erwarten, stand beim Auftritt der Startruppe mit „Mecki“ Katzer an der Spitze nur die Höhe des Vienna-Siegs (4:0) infrage. Für 405 Fans wurde gar ein eigener Derby-Burger kredenzt. 

Chr. Pollak 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag