Pfeifenberger RAUS!


Gast mostbartl

Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Woher hat Mattersbrug auf einmal die "Qualität"? 

Gerald Baumgarnter und auch Kurt Russ sind da die Schlüssel zum momentanen Lauf.

Kampfgeist und unbedingten Siegeswillen, und zwar zu 100%.

Und dann kommt noch das Umfeld dazu, dass geschlossen dahintersteht.

Wo sehe ich das beim WAC ?

Doch denke ich auch, dass ein Trainerwechsel zum derzeitigen Stand beim WAC nichts bringen würde.

Nach dem Spiel gegen St.Pölten werden wir  " gscheiter sein ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Das sehe ich nicht so. Woher hat Mattersbrug auf einmal die "Qualität"? 
Die haben einen u.a. einen Röcher und Farkas abgegeben und fahren SIeg für Sieg ein? 

Die hatten davor schon Qualität. Bürger, Malic, Kuster und Jano sind Top Spieler. Zusätzlich haben sie sich schon zu Saisonbeginn mit Salzburger Leihspielern verstärkt, diese haben nicht sofort funktioniert sind aber mittlerweile im Burgenland angekommen und bereichern das Offensivspiel der Burgenländer.

Davor war Vastic, der nicht annähernd das Potential der Mannschaft ausschöpfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

VASTIC war in MATTERSBURG

PFEIFE ist noch in WOLFSBERG

nur ich sehe derzeit keinen Trainer der nach Wolfsberg will, könnte oder machbar wäre-

ein Trainerwechsel kostet auch relativ viel Geld, ist ja auch kein Argument - und vor allem wenn wir gegen St. Pölten gewinnen,  ich kann mir vorstellen das die Pfeife sie ordentlich zusammengepfiffen hat, war´s für Poldis Lieblinge...

Unsere Situation erinnert mich sehr an WRN bevor sie abgestiegen sind - schei... Spiele, zurückgehende Unterstützung von Fans, ein Pfeifenberger der jedes Jahr sich vor dem Abstieg irgendwie rettet....

Bis er selber geht! Weil er sieht das er es in dieser Saison nicht mehr schafft und einen Scherbenhaufen hinterlässt...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Seit Pfeifenberger sein "Hirn" Christian Ilzer verloren hat, ist er immer untragbarer geworden.

Den unglaublichen Zuschauerschwund aufgrund dieses immer ärger werdenden Saukicks und diesen komischen Personalentscheidungen soll Hr. Riegler ruhig spüren....oder endlich handeln!

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Seit Pfeifenberger sein "Hirn" Christian Ilzer verloren hat, ist er immer untragbarer geworden.

Den unglaublichen Zuschauerschwund aufgrund dieses immer ärger werdenden Saukicks und diesen komischen Personalentscheidungen soll Hr. Riegler ruhig spüren....oder endlich handeln!

Er, Riegler ist Teil des Problems, weil der Fachverstand, Weitblick und Gespür fehlt. Er, Riegler, hat einen Trainer verlängert unter dem sich der WAC spielerisch nicht entwickeltt hat. Jetzt hat er 3 bessere Spieler als letzes Jahr und wir schiessen noch weniger Tore und machen kaum Punkte.

Der Kader geht, wie die Trainerentscheidung, mit auf sein Konto. Geld reinbuttern alleine ist zuwenig. 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Allen Anschein nach dürfte Pfeifenberger Ilzer aber doch massiv abgehen - weil seit seinem Abgang, geht´s auch mit uns steil bergab.

Aber reden wir einmal Tacheles...

wer wäre eine Alternative, wäre frei und leistbar bitte ein paar Namen und Ideen

ich fange einmal an 

Didi Kühbauer (hatten wir schon...)

Zoran Barisic

Jochen Fallmann (gescheitert?)

Ivicia Vastic (mega gescheitert)

Walter Kogler (nicht realistisch, wäre aber cool als WAC Urgestein)

....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor 13 Minuten:

Allen Anschein nach dürfte Pfeifenberger Ilzer aber doch massiv abgehen - weil seit seinem Abgang, geht´s auch mit uns steil bergab.

Aber reden wir einmal Tacheles...

wer wäre eine Alternative, wäre frei und leistbar bitte ein paar Namen und Ideen

ich fange einmal an 

Didi Kühbauer (hatten wir schon...)

Zoran Barisic

Jochen Fallmann (gescheitert?)

Ivicia Vastic (mega gescheitert)

Walter Kogler (nicht realistisch, wäre aber cool als WAC Urgestein)

....

 

Fallmann bis Saisonende wär' halt wsl sehr günstig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Auf Fallmann, Vastic und Kogler muss man erst mal kommen....OLTA! -> angrennt? ;-)

Heraf, Barisic, Feldhofer (Lafnitz 1ter RLM) , Hofer (Anif, 1ter RLW)  oder einen Slaven Bilic :-p

Top wäre der "Gregerl" Gregoritsch oder der beste der je da war: Bjelica! ;-) 

Alles unrealistisch....leider!

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft, und das haben ja alle Fans und auch jene objektiven Zuschauer gesehen ist definitiv Tod. An eine spielerische Steigerung dieses bescheidenen Rahmen in den 12 noch ausstehenden Runden glaube ich einfach nicht mehr.

Die Fehler wurden schon vor Beginn dieser Saison gemacht.

Mit der Tatsache, dass der Abstand  auf St.Pölten derzeit noch immer 10 Punkte sind, lässt vielleicht Spieler, vor allem aber Funktionäre in einer trügerischen ruhe verharren.

Doch ist nicht ausgeschlossen, dass nach der kommenden Runde der Abstand zu St.Pölten nur mehr 7 Punkte ausmachen  wird.

Ich traue St.Pölten im Heimspiel gegen Altach 3 Punkte zu. Während der WAC gegen eine neu aufgestellte Wiener Austria untergehen wird.

So, und dann ?

Ja, im darauffolgenden Heimspiel kommt der Lask.

Es könnte noch sehr knapp werden, denn der WAC präsentiert sich seit geraumer Zeit schlechter als schlecht. 

Ja dann dürften auch die Funktionäre des WAC gefordert werden.

Präsident Riegler wird sich in dieser Woche mit der Mannschaft zusammensetzen.

Und trotzdem wird sich nichts an der Form des WAC ändern. Da kommt nichts mehr.

Die einzige Chance, welche der WAC für diese 12 Spiele noch hat, wäre einen fortdauernde Schwäche des SKN St.Pölten.

Doch gerade diese Mannschaft wurde am Samstag vom WAC wachgeküsst.

Sollte sich der WAC da rüber retten, muss es für die kommende Saison Veränderungen geben. Ohne Veränderungen wird der WAC Abstiegskandidat Nr.1 sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 11 Minuten:

Die Mannschaft, und das haben ja alle Fans und auch jene objektiven Zuschauer gesehen ist definitiv Tod. An eine spielerische Steigerung dieses bescheidenen Rahmen in den 12 noch ausstehenden Runden glaube ich einfach nicht mehr.

Die Fehler wurden schon vor Beginn dieser Saison gemacht.

Mit der Tatsache, dass der Abstand  auf St.Pölten derzeit noch immer 10 Punkte sind, lässt vielleicht Spieler, vor allem aber Funktionäre in einer trügerischen ruhe verharren.

Doch ist nicht ausgeschlossen, dass nach der kommenden Runde der Abstand zu St.Pölten nur mehr 7 Punkte ausmachen  wird.

Ich traue St.Pölten im Heimspiel gegen Altach 3 Punkte zu. Während der WAC gegen eine neu aufgestellte Wiener Austria untergehen wird.

So, und dann ?

Ja, im darauffolgenden Heimspiel kommt der Lask.

Es könnte noch sehr knapp werden, denn der WAC präsentiert sich seit geraumer Zeit schlechter als schlecht. 

Ja dann dürften auch die Funktionäre des WAC gefordert werden.

Präsident Riegler wird sich in dieser Woche mit der Mannschaft zusammensetzen.

Und trotzdem wird sich nichts an der Form des WAC ändern. Da kommt nichts mehr.

Die einzige Chance, welche der WAC für diese 12 Spiele noch hat, wäre einen fortdauernde Schwäche des SKN St.Pölten.

Doch gerade diese Mannschaft wurde am Samstag vom WAC wachgeküsst.

Sollte sich der WAC da rüber retten, muss es für die kommende Saison Veränderungen geben. Ohne Veränderungen wird der WAC Abstiegskandidat Nr.1 sein.

 

 

und dann noch die Misere mit den viel zu schwachen Jungen aus der AKA und bei den AMAs ..... ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SKN-Fan schrieb vor 49 Minuten:

Also ich würd da gern tauschen ;)

Ja, aber schau einmal den Quargel Kick an, den diese WAC Truppe Woche für Woche auf dem Platz bietet.

Alles dem Zufall überlassen, kaum Pass Stationen über 3 Spieler. Planlos im Mittelfeld und überfordert im Sturm.

Und auch die Abwehr ist selten im Bilde und sehr schnell zur Verunsicherung zu bringen.

Dies ist ja nicht einmalig, sondern zieht sich nicht nur über diese Saison.

Speziell heuer ist der Kick ja gar nicht mehr anzuschauen.

Da bewundere ich echt die 1.900 Zuseher, die da am letzten Samstag in der Kälte den Murks ausgehalten haben.

Das ist bestenfalls Landesliga Niveau !

Der einzige von der AKA ist der junge Rabitsch, und was macht der, richtig, er läuft aufgeschreckt in der Gegend umher.

Aber es ist da nicht richtig, nur einen Spieler hier herauszunehmen. Der gesamte Stock ist verunsichert, und steckt auch die neuen damit an.

WAC = Flasche leer !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ilzer oder Eidler sollten schon machbar sein im Sommer mMn. Bei denen kommt mir auch vor die wissen was sie tun und wollen. Was bei Heimo ja nicht unbedingt der Fall ist.

Kühbauer wurde nach 16 Runden und 12 Punkten gegangen (15/16). Heuer waren es nach 16 Runden nur 2 Punkte mehr. Wenn St. Pölten nicht so dermaßen ausgelassen hätte wäre es wohl ziemlich brennzlig geworden...

 

https://www.transfermarkt.at/wolfsberger-ac/platzierungen/verein/4441/spieltag/24

So schlecht ist man nach 24 Spieltagen bis jetzt noch nie da gestanden.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 7 Stunden:

Auf Fallmann, Vastic und Kogler muss man erst mal kommen....OLTA! -> angrennt? ;-)

Heraf, Barisic, Feldhofer (Lafnitz 1ter RLM) , Hofer (Anif, 1ter RLW)  oder einen Slaven Bilic :-p

Top wäre der "Gregerl" Gregoritsch oder der beste der je da war: Bjelica! ;-) 

Alles unrealistisch....leider!

Heraf ist Teamchef ( Frauen ) in Neuseeland. Wird sicher nicht tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.