orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 2 Stunden: Strebinger Auer sonnleitner max boli Ljubicic petsos Schobesberger Joe Murg Kwili Heutige Aufstellung!! bearbeitet 24. Februar 2018 von ton1z 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2018 mei, das schikanieren vorm away hab ich schon vermisst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Februar 2018 Mein Abo Platz bleibt heute leer. Kann mich für diese Rapid einfach nicht aufraffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: Mein Abo Platz bleibt heute leer. Kann mich für diese Rapid einfach nicht aufraffen. Ah da schau her ? Aber mich überreden wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Februar 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Ah da schau her ? Aber mich überreden wollen Ja klar. aber bin verkühlt auch, somit bleib ich lieber im warmen vorm tv! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Februar 2018 Ich habe heute auf jemand anderen als Petsos in der Startelf gehofft. Mit seiner langsamen Spieleröffnung werde ich einfach nicht warm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: Ja klar. aber bin verkühlt auch, somit bleib ich lieber im warmen vorm tv! Ich versteh nur mimimimi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) SHFG ist heute immerhin auf der Bank, wünsche ihm einen Einsatz bei einer komfortablen Führung für uns; http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075027/?SK-Rapid-Wien-vs-LASK&show=live bearbeitet 24. Februar 2018 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2018 Spieltag für Spieltag hoffe ich darauf dass unsere Stürmer treffen, dieses Mal stehen beide von Beginn an am Feld. Hab ein gutes Gefühl dabei. Verbal steinigen dürft ihr mich dann nachher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Februar 2018 So gleich gehts ins Stadion und wieder mit der Hoffnung, dass heute der Umschwung passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Februar 2018 Manuel20 schrieb vor 7 Minuten: Ich versteh nur mimimimi Nicht mit meine Schmehs gassi gehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Heute gibts ein 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Heute gibts ein 4:0. Der LASK muss für die letzten Wochen büßen, hab von einem 6:0 geträumt ......schauma mal..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 Petsos wird schon vor Spielbeginn ausgepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2018 hat wer einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts