Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Traurig, erhoffe mir auch maximal ein X. Für mich wird es (leider) schon zur Normalität nach unseren Heimspielen enttäuscht nach Hause zu fahren. Glasner lässt so spielen, wie ich es mir von uns wünschen würde - wenn wir die gravierenden Eigenfehler nicht abstellen könnte es bitter werden! Leider ist bei uns seit Winter absolut keine Weiterentwicklung zu erkennen, gepaart mit falschen Entscheidungen (kein Stürmer im Winter) setzt man so den Europacup aufs Spiel. und wird bald nur mehr vor 10.000 Leute spielen. bearbeitet 18. Februar 2018 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Andy_27 schrieb vor 4 Minuten: Traurig, erhoffe mir auch maximal ein X. Für mich wird es (leider) schon zur Normalität nach unseren Heimspielen enttäuscht nach Hause zu fahren. Glasner lässt so spielen, wie ich es mir von uns wünschen würde - wenn wir die gravierenden Eigenfehler nicht abstellen könnte es bitter werden! Leider ist bei uns seit Winter absolut keine Weiterentwicklung zu erkennen, gepaart mit falschen Entscheidungen (kein Stürmer im Winter) setzt man so den Europacup aufs Spiel. und wird bald nur mehr vor 10.000 Leute spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange dauern wird. Ewig lassen sich die Leute auch nicht verarschen. Gegen Ried kommen keine 10.000. Lask denk ich 15-16 T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2018 Auf Murg wird schon wieder Verlass sein. In den letzten 3 Spielen gegen den LASK 3 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 Auf Murg wird schon wieder Verlass sein. In den letzten 3 Spielen gegen den LASK 3 Tore.OG weiß das und wird die Mannschaft wieder perfekt einstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. Februar 2018 Finde ich lustig, Rapid macht sich in die Hosen vorm LASK.... also ernsthaft, in Wien West sind wir immer der Außenseiter, ihr braucht echt nicht so tiefstaplen. Ich für meinen Teil erhoffe mir, das wir endlich was mitnehmen. Was fix sein wird, der Gästeblock wird wieder gut gefüllt sein, Sonderzug steht bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Favorit ist aufgrund der aktuellen Situation wohl erstmals der LASK, das wird Djuricin hoffentlich auch so kommunizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 sulza schrieb vor 3 Minuten: Favorit ist aufgrund der aktuellen Situation wohl erstmals der LASK, das wird Djuricin hoffentlich auch so kommunizieren. Er wird hoffentlich auch kommunizieren, dass man das Spiel unbedingt gewinnen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 Er wird hoffentlich auch kommunizieren, dass man das Spiel unbedingt gewinnen will.Das kann er sich sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Da ich nicht den Verletzen Fredl rauf holen will - Mocinic dürfte ja jetzt schon wieder voll im Training stehen, hat da ev jemand Infos wie weit er tatsächlich ist? bearbeitet 18. Februar 2018 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 2018 mrneub schrieb vor 15 Stunden: Ich sag mal so: X gegen lask Aus im CUP Niederlage bei RB x in altach. Dann wird es eng für Gogo!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 Dann ist er vor Saisonschluss weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2018 Gazza83 schrieb vor 29 Minuten: Dann wird es eng für Gogo!!!! Sollte es so kommen, wird es keinen Gogo mehr bei Rapid geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Würde es gegen den LASK im 4-3-3 versuchen, um einerseits das Zentrum zu stärken und andererseits die Konter der Gäste besser abzusichern. Zusätzlich kann man dann Murg als Joker von der Bank bringen. Deshalb folgende Elf: Strebinger Auer-Sonnleitner-Hofmann-Bolingoli Petsos-Ljubicic-Szanto Berisha-Joelinton-Schobesberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Würde es gegen den LASK im 4-3-3 versuchen, um einerseits das Zentrum zu stärken und andererseits die Konter der Gäste besser abzusichern. Zusätzlich kann man dann Murg als Joker von der Bank bringen. Deshalb folgende Elf: Strebinger Auer-Sonnleitner-Hofmann-Bolingoli Petsos-Ljubicic-Szanto Berisha-Joelinton-Schobesberger gefällt mir ganz gut, aber schobesberger bitte mit berisha tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: gefällt mir ganz gut, aber schobesberger bitte mit berisha tauschen Rotieren sowieso, offiziell zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts