Live: SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Zündler
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, der könnte sogar bei Hoffenheim eine Rolle spielen, wenn er richtig eingesetzt wird.

Ich wünsche es ihm. Er lauft sich bei uns einfach tot, weil das Offensivspiel vorne und hinten nicht zusammenpasst bzw. er auch nicht die nötigen Anweisungen bekommt. Erinnert mich an Beric in seinen Anfängen.

Für mich auch ein Grund warum er "im Training alles trifft" und im Spiel eben nicht - weil da muss er herumlaufen am ganzen Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist jetzt in der 2. HZ echt nix mehr. Normal hättens schon das 0:2 kassieren müssen. Das mit dem von hinten raus spielen ist überhaupt ein Fremdwort für unser Team. Und das Passspiel ist allgemein echt grauslich! Ich bin wirklich schockiert, wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.