LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Und das zweite mal Alu. Ich geh köteln. bearbeitet 17. Februar 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2018 Es ist verschiessen! Alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Wieder an die Latte, kann man bitte diese Kiste ausgraben.....und wieder den alten Opel reintun, der mal drinen war. bearbeitet 17. Februar 2018 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2018 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Ich sags jetzt und dann später im Nachbesprechungsthread: Marcel Koller! Jetzt! Es darf so nicht weitergehen. Neustart jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Schoissengeyr kommt. Ein Punkt ist noch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2018 wow jetzt werfens auch noch schoissengeyr ins rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Normalerweise kann man sich nicht 90 Minuten hinten reinstellen, gegen uns funktioniert das scheinbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2018 koller wäre wohl wirklich eine gute idee <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2018 wenn wir so weiter machen, werden wir in der Liga durchgereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2018 sulza schrieb Gerade eben: Normalerweise kann man sich nicht 90 Minuten hinten reinstellen, gegen uns funktioniert das scheinbar. leider richtig - unglaublich eigentlich. so schwach bekommt man sturm auch nur selten serviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: wow jetzt werfens auch noch schoissengeyr ins rennen Jetzt werden wir auch noch verhöhnt. Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 So nervig wie schlampig unser passspiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2018 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: koller wäre wohl wirklich eine gute idee <3 Wenn Koller Rapid Trainer wird wäre das sensationell. Nur vorstellen kann ich mir das eigentlich eher weniger - der müsste bessere Angebote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Wenn Koller Rapid Trainer wird wäre das sensationell. Nur vorstellen kann ich mir das eigentlich eher weniger - der müsste bessere Angebote Scheinbar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 unsere Flanken aus dem Stand sind schon genial.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts