grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Auer bleibt stehen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2018 Puhh, Wahnsinn....Glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, der könnte sogar bei Hoffenheim eine Rolle spielen, wenn er richtig eingesetzt wird. Ich wünsche es ihm. Er lauft sich bei uns einfach tot, weil das Offensivspiel vorne und hinten nicht zusammenpasst bzw. er auch nicht die nötigen Anweisungen bekommt. Erinnert mich an Beric in seinen Anfängen. Für mich auch ein Grund warum er "im Training alles trifft" und im Spiel eben nicht - weil da muss er herumlaufen am ganzen Feld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 1 torschuss oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2018 das wird nix mehr. da ist kein feuer, kein punch mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2018 Ich sags jetzt und dann später im Nachbesprechungsthread: Marcel Koller! Jetzt! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: 1 torschuss oder? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 Bitte endlich mal keinen trainerlehrling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Djuricin ist Rücktrittsreif. Jetzt! Die Mannschaft kannst ja leider nicht feuern.... bearbeitet 17. Februar 2018 von Powerstation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 17. Februar 2018 Wir sind der perfekte aufbaugegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 wieder mal latte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 Das ist jetzt in der 2. HZ echt nix mehr. Normal hättens schon das 0:2 kassieren müssen. Das mit dem von hinten raus spielen ist überhaupt ein Fremdwort für unser Team. Und das Passspiel ist allgemein echt grauslich! Ich bin wirklich schockiert, wenn ich ehrlich bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Wieder Alu...eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. Februar 2018 Wer hat den Unseren das Schießen verboten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts