marl95 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: So blöd ist die Idee nicht. schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Schobesberger als Mittelstürmer heute oder ist die Grafik falsch? Grafik ist nicht falsch, beide Mannschaften wollen sich zunächst auf das Konterspiel verlegen. Joelinton soll außerdem im Mittelfeld dagegenhalten, damit Schobi die Innenverteidiger von Beginn an in Laufduelle zwingen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2018 Schrammel im mittelfeld? zwecks neugierde Hat er das bei euch schon mal gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2018 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Schrammel im mittelfeld? zwecks neugierde Hat er das bei euch schon mal gespielt? zum gaudium des publikums 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Leider bin ich krank und konnte die Reise nicht antreten (wollten mich heut Vormittag im kh behalten), hab mich aber selbst wieder entlassen und bin zumindest vorm TV dabei. Das Jahr 2018 läuft für mich wie für Rapid.... alles gute Jungs, schießts die Grazer ab und an den BW: bitte die Feuerzeuge stecken lassen. Ah ja: sky ist eine Frechheit und Vogel ein unsymphatler. bearbeitet 17. Februar 2018 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Schrammel im mittelfeld? zwecks neugierde Hat er das bei euch schon mal gespielt? Ja, unter Canadi. Wird bei euch aber anscheinend ein Betonblock mit Fünferkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2018 Geht bei euch die SKY Seite um ein Tagesticket zu kaufen? Bei mir auf mehreren Geräten nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taube Amateur Geschrieben 17. Februar 2018 Aufstellung liest sich Kick&Rush Mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Minuten: Ja, unter Canadi. Wird bei euch aber anscheinend ein Betonblock mit Fünferkette. Danke für die Info. Ja habs auch grad kapiert. schrammel links koch rechts heist wohl das die dann zurückziehen und ne 5er kette bilden. Wundert mich is eigentlich de foda aufstellung wird kreissl wohl ein machtwort gesprochen haben. bearbeitet 17. Februar 2018 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Februar 2018 Wo gibts denn an livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Tatar glaubt nicht an eine gogo verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Wird wichtig, dass die Flügelspieler die Außenverteidiger defensiv unterstützen, Sturm wird sicher versuchen, auf den Außenbahnen eine Überzahl zu bilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2018 schobesberger als vorderster konterstürmer, finde ich eine gute idee und lässt auch den schluß zu dass wir heute nicht auf biegen und brechen das spiel machen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Tatar glaubt nicht an eine gogo verlängerung Passt, Gogo wird also verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Tatar glaubt nicht an eine gogo verlängerung Hoffentlich hat er recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts