Pyeongchang Tag 6 (15.2)


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

norwegen ist auch immer ein Wahnsinn

sportlich wie auch wirtschaftlich absolut zu beneiden

Bullshit sportlich

Gab es jemals eine Tennis Nr.1 aus Norwegen? Ich kann mich nicht einmal an einen einzigen Turniersieg eines Norwegers auf ATP Niveau entsinnen.

Keine F1 WM Titel, ja nicht einmal einen Fahrer in der WM, kein LeMans, kein Dakarsieg.

Golf? Wiesberger

Also Norwegen ist eine ganz kleine Nummer bei den wirklich prestigeträchtigen Sportarten mit Weltgeltung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nach dem großartigen Lauf von Egle hab ich zwar schon mit Silber gerechnet und auf Gold gehofft, aber über Bronze zu jammern wäre ja eine Frechheit. Damit kann man hochzufrieden sein. Gerade weil es Schwierigkeiten gab, bei Gleirscher und insbesondere bei den Doppelsitzern, ist es eine großartige Leistung gewesen diese Medaillie heimzufahren.
Und für die 19-jährige Egle ist diese Medaillie sicher ein schöner Erfolg, wo sie doch mit ihrer Leistung sehr entscheidend dazu beigetragen hat diese zu gewinnen.

Gratulation an Prock und sein Team, unsere Rodler sind ein Aushängeschild für österreichs Sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Prock scheint als Funktionär auch alles richtig zu machen. Lange Zeit haderte man auch immer mit etwas Materialsorgen zu kämpfen, die Diskussion auch schon lange vergessen. 

Mal schauen ob man die Bob Bereich auch in die Richtung hinbringen. Ich erinnere mich an Vancouver, als der Zweierbob seine Analyse nur vom ORF bekam, weil im Verband gar nix funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Nach dem großartigen Lauf von Egle hab ich zwar schon mit Silber gerechnet und auf Gold gehofft, aber über Bronze zu jammern wäre ja eine Frechheit. Damit kann man hochzufrieden sein. Gerade weil es Schwierigkeiten gab, bei Gleirscher und insbesondere bei den Doppelsitzern, ist es eine großartige Leistung gewesen diese Medaillie heimzufahren.
Und für die 19-jährige Egle ist diese Medaillie sicher ein schöner Erfolg, wo sie doch mit ihrer Leistung sehr entscheidend dazu beigetragen hat diese zu gewinnen.

Gratulation an Prock und sein Team, unsere Rodler sind ein Aushängeschild für österreichs Sport!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Stabile Leistungen von allen drei, Deutschland war heute sowieso nicht zu schlagen. Das ÖRV-Team hat seine ganze Olympiaperformance heute stark abgerundet, da wird keiner Silber nachweinen.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.