issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2018 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Klapfer holt Bronze und hier wird über ein enttauschendes Rennen geschrieben....pack ich nicht Hier wird über ein enttäuschendes Langlaufrennen gesprochen, ist ein Unterschied. Insgesamt wars eh mehr als man erwarten durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2018 Bravo Lukas Klapfer! Einziger kleiner Schönheitsfehler ist, dass ihn Watabe, der gefühlt mehr Führungsarbeit geleistet hat, abgehängt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2018 mmh1 schrieb Gerade eben: Ja! BTW: bin gespannt, was er über seine Ski sagt?! (verwachselt?) Mir kamen die auch langsam vor, aber vielleicht hat das auch getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2018 Fezza schrieb vor 1 Minute: eher sensationell. wir haben heuer so gut wie garnix gerissen in der Nordischen Kombination. Nach dem Springen sensationell? Sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Gratulation an Klapfer, jetzt Pause bis 11 Uhr, dann geht's beim Eisschnellaufen los, wobei bis zu Herzog dauert's dann auch noch ein bisserl. Rehrl könnte man gleich im Stadion belassen, damit er mit den Spezialspringern mittrainiert um 12:50. bearbeitet 14. Februar 2018 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Klapfer holt Bronze und hier wird über ein enttäuschendes Rennen geschrieben....pack ich nicht Verstehe ich auch nicht. Frenzel war Favourit, dass Watabe im Finish dran bleiben kann war auch klar. Bei Klapfer ist das so eine Wigi Wogi Geschichte, wo er deutlich öfter verloren geht. Unser Glück war, dass halt kein sonstiger 4er mehr da war, wenngleich keine Ahnung was der Riiber heute konsumiert hatte. Das war nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Februar 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Gratulation an Klapfer, jetzt Pause bis 11 Uhr, dann geht's beim Eisschnellaufen los, wobei bis zu Herzog dauert's dann auch noch ein bisserl. Rehrl könnte man gleich im Stadion belassen, damit er mit den Spezialspringern mittrainiert um 12:50. Herzog Startzeit in etwa? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2018 Wir brauchen mehr Eisschnelllauf Bewerbe die länger als 3000m sind, sonst gewinnen die Deutschen wirklich noch den Medaillenspiegel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 Gegen Watabe und frenzl verlieren ist keine Schande, vorallem da anscheinend das Material schlecht war, die Österreicher haben in der Abfahrt immer viele Meter verloren. Zu Rehrl sag ich nichts, der hätte wohl auch mit 2 Minuten Vorsprung nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2018 aurinko schrieb vor 1 Minute: Unser Glück war, dass halt kein sonstiger 4er mehr da war, wenngleich keine Ahnung was der Riiber heute konsumiert hatte. Das war nicht normal. Wobei der noch so jung ist, dass ich glaub, dass der auch im Laufen noch ganz passabel wird. War bei einem Lamy Chapuis ähnlich. Heute wars natürlich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Nach dem Springen sensationell? Sicher nicht. Du darfst dir da aber nicht nur die Platzierungen sondern auch die Zeitrückstände bzw. Vorsprünge anschauen und demnach ist das Rennen fast genauso gelaufen wie es die ganze Saison war (Ausnahme Rehrl doch deutlich mehr verloren und Riiber konnte mitlaufen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2018 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Ich habs zwar nicht gesehen, aber nach dem Ticker und den Posts - war das Rennen genauso wie ich es erwartet habe mit dem kleinen Unterschied, dass Hirvonen wohl einen schlechten Tag hatte. Bei der Bummelei da vorne holt der die 20sec normalerweise auf. Die haben nur 2 - 3x wegen der Führungsarbeit herumtaktiert. Sobald das geregelt war (Frenzel wurde verdonnert) hat Frenzel immer sofort wieder das Tempo angezogen und zwar richtig scharf. Und jedesmal wenn Rydzek und Hirvonen etwas aufgeholt haben ist Frenzel wieder davon gefahren mit den anderen 3 im Schlepptau. Das hat die hinten letztendlich auch fertig gemacht. Alle anderen waren sowieso komplett chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 Flana schrieb vor 1 Minute: Herzog Startzeit in etwa? Danke! 11:30 bis 11:40 Gibt es da auch einen vernünftigen Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2018 mmh1 schrieb vor 6 Minuten: Ja! BTW: bin gespannt, was er über seine Ski sagt?! (verwachselt?) Die werden öffentlich NIE über ihre Serviceleute schimpfen, solange da die Chemie stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2018 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Nach dem Springen sensationell? Sicher nicht. In der Gesamtbetrachtung schon! Daher ein an den Herrn Klapfer! Eine Medaille bei Nordischen habe ich gar nicht eingeplant... Damen-Springen oder ein Zufallsprodukt im Biathlon, eventuell die Kombi-Staffel wären da noch realistischer gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts