Recommended Posts

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Klapfer holt Bronze und hier wird über ein enttauschendes Rennen geschrieben....pack ich nicht 

Hier wird über ein enttäuschendes Langlaufrennen gesprochen, ist ein Unterschied. Insgesamt wars eh mehr als man erwarten durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gratulation an Klapfer, jetzt Pause bis 11 Uhr, dann geht's beim Eisschnellaufen los, wobei bis zu Herzog dauert's dann auch noch ein bisserl. Rehrl könnte man gleich im Stadion belassen, damit er mit den Spezialspringern mittrainiert um 12:50. := 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Klapfer holt Bronze und hier wird über ein enttäuschendes Rennen geschrieben....pack ich nicht 

Verstehe ich auch nicht. Frenzel war Favourit, dass Watabe im Finish dran bleiben kann war auch klar. Bei Klapfer ist das so eine Wigi Wogi Geschichte, wo er deutlich öfter verloren geht. Unser Glück war, dass halt kein sonstiger 4er mehr da war, wenngleich keine Ahnung was der Riiber heute konsumiert hatte. Das war nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
revo schrieb vor 1 Minute:

Gratulation an Klapfer, jetzt Pause bis 11 Uhr, dann geht's beim Eisschnellaufen los, wobei bis zu Herzog dauert's dann auch noch ein bisserl. Rehrl könnte man gleich im Stadion belassen, damit er mit den Spezialspringern mittrainiert um 12:50. := 

Herzog Startzeit in etwa? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen Watabe und frenzl verlieren ist keine Schande, vorallem da anscheinend das Material schlecht war, die Österreicher haben in der Abfahrt immer viele Meter verloren. 

Zu Rehrl sag ich nichts, der hätte wohl auch mit 2 Minuten Vorsprung nicht gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Unser Glück war, dass halt kein sonstiger 4er mehr da war, wenngleich keine Ahnung was der Riiber heute konsumiert hatte. Das war nicht normal.

Wobei der noch so jung ist, dass ich glaub, dass der auch im Laufen noch ganz passabel wird. War bei einem Lamy Chapuis ähnlich. Heute wars natürlich überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem Springen sensationell? Sicher nicht.

Du darfst dir da aber nicht nur die Platzierungen sondern auch die Zeitrückstände bzw. Vorsprünge anschauen und demnach ist das Rennen fast genauso gelaufen wie es die ganze Saison war (Ausnahme Rehrl doch deutlich mehr verloren und Riiber konnte mitlaufen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Ich habs zwar nicht gesehen, aber nach dem Ticker und den Posts - war das Rennen genauso wie ich es erwartet habe mit dem kleinen Unterschied, dass Hirvonen wohl einen schlechten Tag hatte. Bei der Bummelei da vorne holt der die 20sec normalerweise auf.

Die haben nur 2 - 3x wegen der Führungsarbeit herumtaktiert. Sobald das geregelt war (Frenzel wurde verdonnert) hat Frenzel immer sofort wieder das Tempo angezogen und zwar richtig scharf. Und jedesmal wenn Rydzek und Hirvonen etwas aufgeholt haben ist Frenzel wieder davon gefahren mit den anderen 3 im Schlepptau. Das hat die hinten letztendlich auch fertig gemacht. Alle anderen waren sowieso komplett chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem Springen sensationell? Sicher nicht.

In der Gesamtbetrachtung schon! Daher ein :respekt:an den Herrn Klapfer! :meister:

Eine Medaille bei Nordischen habe ich gar nicht eingeplant... Damen-Springen oder ein Zufallsprodukt im Biathlon, eventuell die Kombi-Staffel wären da noch realistischer gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag